𝒯𝑜𝓂 𝓁𝒾𝑒𝒷𝓉 𝓂𝒾𝒸𝒽?

124 3 0
                                    


Ich wachte langsam auf. Ich blinzelte und realisierte das ich eingeschlafen bin. Ich versuchte mich hinzusetzen aber merkte zwei starke Arme um mich. Ich schaute nach rechts und sah in ein wunderschönes Gesicht. Ich bin mit Tom eingeschlafen. Wir lagen eng gekuschelt in seinem Bett. Ich sah in sein Gesicht. Er hatte weiche und zarte Lippen. Seine Wangenknochen waren perfekt und er hatte keine Unreinheiten. Ich denke ich sah aus wie eine komische die grad ein Gesicht bewundert „ starren ist nicht so höflich" hörte ich eine verschlafene Stimme. Ich zog mein Gesicht ein, da es mir etwas unangenehm war „ keine Sorge ich weiß das mein Gesicht perfekt ist" ich musste lachen „ bist also ganz schön selbstverliebt was?" „ Nein ich spreche nur Fakten" ich schüttelte grinsend mein Kopf „ wie geht's dir?" Ich zuckte mit den Schultern „ geht eigentlich" „ Du weißt wir haben ein Versprechen" „ Ja... das weiß ich" lächelte ich wieder „ komm wir müssen runter" Tom stand vom Bett auf streckte sich. Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte sich neue Klamotten raus „ geh schon mal runter" sagte er und verschwand im Bad.

Ich ging die Treppen runter und rieb mir dabei die Augen, da ich immer noch nicht richtig wach war. Ich bewegte mich zur Küche und wollte was trinken, weil mein Hals austrocknet war. Als ich mir ein Glas neben wollte sah ich Maja und Georg rum machen „ Oh es tut mir leid" hielt ich mir meine Hand vors Gesicht. Die beiden lösten sich ruckartig „ Liv hey" begrüßte mich Maja „ Liv ist alles oke?" fragte Georg nach. Wow der kann auch mal nett sein „ Jo denke mal" „ Wo ist Tom eigentlich?" „ Oh ähm... der ist in seinem Zimmer" „ Habt ihr gestern noch was getrieben?" Warum muss mich jeder über mein Sex Leben ausfragen? „ Nein haben wir nicht" gab ich als Antwort. Ich widmete mich wieder meinem Glas Wasser. Ich hörte Georg und Maja noch tuscheln aber es interessiert mich nicht. Georg ging aus der Küche und Maja blieb.

„ Habt ihr wirklich nichts gemacht?" stellte sie sich neben mich und stürzte sich mit den Armen an der Platte ab „ Nein Maja alles gut" nahm ich ein Schluck von meinem Glas „ Ihr habt doch wohl nichts gemacht?" „ eventuell haben wir gekuschelt" „ Was!?" sprang sie auf „ Ruhig Maja" „ Aber du kuschelst mit Tom Kaulitz!" sprach sie lauter „ Shhh nicht so laut" „ Sorry" „ Aber das ich so krass... Ich habe mit Georg nie gekuschelt" „ Nicht?" sie schüttelte den Kopf „ Aber Tom ist der kälteste von den Jungs" ich schaute sie fragend an. Was will sie mir sagen? „ Naja das Tom niemals mit einer seiner Nutten kuscheln würde, er... er nimmt die Nutten gar nicht ernst und er liebt sie auch gar nicht" „ lieben?" „ Vielleicht" Tom liebt mich? „ Aber was ist mit Yumi?" „ Oh die" machte sie nh Pause „ Die ist für Tom lange nichts wichtiges. Sie denkt das Tom sie liebt weil sie ihn liebt" Ich nickte „ Tom hält glaub nicht so viel von Liebe" Oh... „ Aber was ist mit Yumi wo ist sie?" „ Keine Ahnung aber ist mir auch besser, sie ist echt nervig und beschützt ihren Tommy" äffte sie nach. Ich musste schmunzeln „ Sie ist hoffentlich heute nicht dabei" „ Was ist den heute?" „ Wieder ein Autorennen aber viel größer es kommen einer der gefährlichsten Gangs" sie schaute mich an als ob sie auf eine Antwort wartet.

„ Was?" „ kommst du?" Ich zuckte wieder mal mit den Schultern „ keine Ahnung mal schauen" „ Aber bei Tom gibt es glaube ich keine eigenen Entscheidungen" „ Maja kannst du aufhören über Tom zu reden" klang ich ein bisschen angepisst „ Sorry" „ Wo sind die anderen" „ Weiß ich nicht irgendwo im Haus" „ Okey" ich trank mein Glas aus und ging aus der Küche.

Muss Maja mir so viele Fragen am Morgen stellen? Aber was sie gesagt hat das Tom mich vielleicht liebt... Es muss sehr wahrscheinlich unmöglich sein, wer würde mich lieben? Er kann jeden haben...

Ich ging den weiten Flur entlang und hörte Männer stimmen. Ich schaute mich um und sah sie sie in einem Büro sitzen. Sie alle unterhielten sich. Bills Augen trafen auf meine „ Ey Liv du darfst hier nicht sein!" stand er auf. Ich dachte wirklich das Bill harmloser als Tom ist aber ich glaube Bill ist bisschen aggressiver. Bevor es zu mir gelang stoppte Tom ihn „ Bill ich rede mit ihr darüber, chill" sagte Tom. Worüber will Tom mit mir reden? „ Okey und Liv keine Nutten dürfen in die Büros!" schaute er mir drohend in die Augen. Ich nickte schnell. Tom kam auf mich zu und nahm meine Hand und ging mit mir auf die Terrasse.

„ Tom worüber reden?" stoppte ich „ Liv heute ist ja ein Autorennen" ich erinnerte mich. Maja hat mir davon erzählt „ Ich weiß hat mir Maja erzählt" „ Wie wichtig auch dieses Autorennen ist?" „ Ja" „ Hör zu, ich weiß das es dir nicht gut geht und ich will dich nicht drängen" „ Tom mir geht es gut keine Sorge" „ Nein Liv du wurdest angefasst hast du vergessen in welchem Zustand du warst?" „ Tom ich habe mich erholt und ich komme damit klar" „ Liv es ist erst gestern passiert" wurde er lauter und ernster „ Aber wenn ich dich habe passiert mir doch nichts" hab ich das gerade wirklich gesagt? Oh fuck wie peinlich „ Ja du hast mich aber trotzdem macht es die Situation nicht gerade besser" argumentierte er wieder sanft „ Doch das tut es und wenn du mich jetzt fragst ob ich mit kommen will dann tu ich es" „ Liv-" „ Nein Tom ich bin immer noch 17 und kein Kleinkind obwohl du mir sagen sollst was ich tue und was nicht heißt es nicht das ich es einhalten werde. Es geht mir gut!" er schaute mich überrascht an aber grinste dann „ okey dann mach dich fertig aber pass auf" „ Vor was?" „ Es werden immer noch Männer da sein" ging er vor „ Ja und ich bin nicht für jeden" sprach ich selbstsicher. Tom lachte nur.

( 979 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Danke für 400 Reads!!🫶🏻😘
Sorry für Rechtschreibfehler🫶🏻😭

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now