Toms Sicht:Ich spürte ihre weichen und vollen Lippen auf meinen. Es fühlte sich so gut an, als wären sie für einander geschaffen. Die Lust in mir stieg und stieg. Ich will sie. Sie ist auch noch in so einem sexy Kleid. Ich weiß nicht was sie so besonders macht. Sie könnte wie jede andere Nutte sein aber ist sie nicht. Sie ist anders, sie ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen. Ihre süße, hotte und selbstsichere Art macht sie so an. Sie macht nicht das was man von ihr verlangt, denn sie hat einen eigenen Kopf. Sie ist nicht wie alle anderen die mir zu Füßen liegen sondern sie lässt sich nicht drauf ein und das liebe ich an ihr... Dieser Kuss war voller Lust und Leidenschaft. Ich hielt sie ganz nah bei mir und wollte sie nicht loslassen. Sie gehört mir. Ich erkannte auch die Lust in ihr. Sie bewegte sie ganz langsam hin und her auf meinem Schoß und dies ließ mich keuchen. Sie macht mich verrückt. Ich denke damit habe ich mein Revier markiert. Sie ist meine und kein anderer Typ sollte sie jemals anfassen.
Livs Sicht:
Ich spürte die Lust in mir. Ich wollte ihn spüren. Ich bewegte mich auch langsam auf Tom. Er keuchte und ich grinste. Ich hatte Tom also ein bisschen erregt. Toms Hand ging von meiner Hand zu meinen Arsch. Er streichelte meinen Hintern sanft und ich konnte mir ein kleines keuchen nicht unterdrücken. Seine Berührungen machen mich an. Ich merkte wie ich unten rum auch feucht wurde. Toms Hand ging jetzt unter meinen Rock, ich zuckte zusammen ließ Tom aber machen. Er ging langsam runter zu meinen Intim Bereich und kraulte es sehr intensiv. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und musste paar mal aufstöhnen. Seine Berührungen sind so geil. Er weiß ganz genau was er tut. Ist er ein Sex Gott oder was? Weil wenn ja dann ist er definitiv einer! Auf Toms Gesicht bildete sich ein breites Grinsen „ gefällt es dir?" flüsterte er mir sexy in mein Ohr „ Ja~" Ich war zu beschäftigt seine Berührungen zu genießen. Es erregte mich noch mehr „ Tom" „ Ja Baby" „ Ich will dich" brach ich aus mir heraus „ Wenn das so ist Baby" er holte seine Hand aus meinen Rock. Ich war bisschen traurig darüber aber ich weiß das es vielleicht noch was besseres gibt;)
Er stand auf und streckte seine Hand aus um meine zunehmen. Ich nahm dann seine und wir gingen durch die Menschen Menge durch. Viele Blicke waren auf mir aber who cares? Markus hatte mich auch angeguckt aber ich gab ihm nur ein eiskalten Blick, ich habe hier schon ein Mann an meiner Seite; hihi
Wir wollten gerade hoch gehen doch wir wurden aufgehalten „ Was habt ihr den vor?" lallte Bill und wackelte mit den Augenbrauen „ Eine schöne Frau die Nacht schöner machen" zwinkerte Tom „ Tommm" rief ich da zwischen weil es mir etwas peinlich war „ Alles gut Baby" lachte Tom „ Also viel Glück Tom und mach nicht zu hart" scherzte Bill und kreiste seine Hüfte. Ich zog Tom die Treppe hoch weil mir das echt unangenehm wurde.
Wir kamen an seinem Zimmer an. Meine gier wurde immer größer. Ich wollte ihn, hier und jetzt. Ich setzte mich schon mal aufs Bett und wartete auf ihn während er die Tür abschloss. Er kam zu mir rüber mit einem breiten Grinsen und schupste mich auf den Rücken. Wir fingen uns an wieder intensiv zu küssen. Ich kann einfach nicht genug von seinen Lippen haben. Sein Zunge fragte nach Einlass und die gewährte ich ihm natürlich. Unsere heißen Zungen spielten mit einander. Währenddessen zogen wir uns gegenseitig aus. Sein Hemd flog irgendwo im Zimmer rum. Ich starrte auf seinen muskulösen, gebräunten Oberkörper. Es sah einfach nur gut aus. Er hatte auch einen Sickspack „ Gefällt dir der Anblick?" Ich nickte verlegen.
Ich lag jetzt auch nur mit Unterwäsche unter ihm und er musterte mich „ Du sieht so heiß aus" sagte er bevor unsere Lippen wieder mit einander verschmolzen. Ich wollte mehr und das wusste Tom auch. Er fing jetzt an, an meinem Hals zu küssen und mir sogar paar Knutschflecke zumachen. Ich ließ es über mich erkennen und ließ Tom machen. Er küsste jetzt mein Körper immer weiter runter. Ich stöhnte nur vor mich hin. Toms Küsse waren so zart aber doch noch so erregend. Er kam an meiner Perle an und schob den Slip zu Seite „ Ziemlich feucht was?" Ich lächelte nur. Endlich schob Tom ein Finger in mich ein und ich musste laut aufstöhnen. Er bewegte sich in mir. Ich stöhnte und war überwältigt von diesem Gefühl. Er schob den zweiten Finger rein, ich hielt mich am Bett lagen fest, da ich den Druck ausüben wollte. Es war wirklich so geil, Tom hat göttliche Hände ich sag's euch.
Nun schob Tom den dritten Finger rein und das war der Entgegner. Tom machte schneller und ging viel tiefer rein. Ich schrie schon fast und merkte das ich fast zum Höhepunkt kam. Doch Tom hörte auf und zog seine Finger aus mir. Ist das sein Ernst!? „ Tom...warum?" Ich konnte nicht richtig reden, da das Gefühl meinem kompletten Körper einnahm „ Ich will auch noch was davon haben Baby" sagte er rau. Das war so sexy Ahhh. Er kam wieder hoch und wir küssten uns nochmal intensiv.
Er unterbrach den Kuss und ging zu seiner Schublade und holte ein Kondom raus. Ich weiß ganz genau das als er Cherry gefickt hat das er keins benutzt hatte.
Ich wartete ungeduldig darauf ihn endlich in mir zu spüren. Tom zog seine Hose und darauf seine Boxershorts aus. Ich sag es immer wieder sein Schwanz ist echt lang. Ich wusste gar nicht wie er ihm mir reinpassen soll „ Na Angst?" machte er das Kondom auf. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Eigentlich ein bisschen aber die Lust überragte die Angst. Tom zog es über und spreizte meine Beine. Ich wartete wie ein hungriges Tier das gleich sein lang ersehntes Essen bekommt.
Er stieß endlich ihn mich ein. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Er bewegte sich jetzt in mir. Es tat etwas weh und ich ließ ein schmerzhaftes stöhnen raus „ Baby soll ich-" „ Nein mach weiter... bitte" flehte ich ihn an. Er ließ sich das ein zweites Mal nicht sagen und bewegte sich langsam in mir. Am Anfang war es schmerzhaft aber irgendwann fanden wir einen Rhythmus
und es war einfach nur so befriedigend. Tom hat es anscheinend auch gefallen, denn er stöhnte auch paar male. Tom ging härter rein und ich stöhnte auch lauter. Es war mir egal ob uns einer hörte, ich wollte ihn.„ Ah... Tom~" stöhnte ich nur „ Ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst" sagte Tom. Tom stöhnte jetzt auch lauter, da wir auf den Höhepunkt zu gingen. Sein stöhnen geilen mich mehr auf.
Und dann bin ich endlich gekommen. Tom ergoss sich in mir und es war ein Gefühl von Erleichterung. Ich keuchte und ließ das Gefühl in mir wirken. Tom knotete währenddessen das Kondom und schmiss es in den Mülleimer. Er legte sich zu mir und wir keuchten und bewegten unsere Brustkörper gleichzeitig. Keiner sagte was. Der Raum roch nach Sex und Schweiß und die Fenster waren auch beschlagt „ hat's dir gefallen?" brach Tom die Stille. Ich schaute die Decke an aber ich konnte das Grinsen in Toms Gesicht spüren „ Ja... Ja" lächelte ich glücklich.
...
Ich merke wie ich langsam müde wurde und meine Augenlider schwer wurden „ willst du schlafen?" fragte Tom als er grad aus dem Badezimmer kam. Er hatte nur seine Boxershorts angezogen „ Ja ich bin echt müde" gähnte ich. Tom kam zu mir und deckte mich langsam zu. Die warme Decke streifte über meinen nackten Körper. Er machte das Licht aus und stand vor mir „ Gute Nacht Baby" er gab mir einen herzhaften Stirnkuss und ich musste hinein lächeln. Tom bewegte sich zu Tür und ich drehte mich zu der Tür Seite. Er schenkte mir einen letzten Blick bevor er aus dem Zimmer ging und die Tür schloss. Ich schaute ihm noch hinterher aber merkte wie meine Augen langsam zu fielen. In meinem Kopf spielte sich das Szenario nochmal ab. Ich weiß noch das ich mit einem Lächeln einschlief.
( 1363 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Hier geht es ziemlich heiß her🤭
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...