Es sind 3 Wochen vergangen. Heute kann ich endlich aus dem Krankenhaus raus und ich bin so glücklich darüber. Ich halte es hier wirklich nicht mehr aus. Die ganze Situation hat mich etwas aus der Bahn geworfen aber es bessert sich. Mit Tom habe ich alles geklärt, er ist jeden Tag zu mir gekommen und wir haben zusammen die Tage verbracht. Wir haben es einmal auf dem Krankenhausbett getrieben; ups...Tom hat allen von unserer Beziehung erzählt und zum Glück haben es alle gut aufgenommen. Alles bis auf Yumi, sie ist in der Nacht ohne irgendwas zusagen abgehauen. Keiner weiß wo hin und wo sie überhaupt ist. Ich und Yumi haben uns nie gut verstanden trotzdem wünsche ich mir das es ihr gut geht. Was mit den anderen Mädchen ist? Sie hatten die Entscheidung zu gehen oder zu bleiben. Alle haben sich dafür entschieden. Sie sind abhängig von Bill, Georg und Gustav und ohne ihnen sind sie nichts.
Ich habe mich natürlich auch für Tom entschieden. Wir beiden sind in einer glücklichen Beziehung trotz das er immer noch ein Gang Leader ist und sein altes Leben immer noch lebt. Ich weiß viele würden das nicht wollen und das er ein neues Leben anfängt aber ich kann es nicht. Tom soll sein Leben, leben. Es ist sein Lebenssinn so zu leben so lächerlich es auch klingt.
Und ich, ich kehre wieder zurück nachhause. Zu meinem Vater, er hatte mich auch im Krankenhaus oft besucht. Ich konnte ihm nicht sagen was passiert ist und deswegen war der Grund für meinen Zustand das ich von einem Baum gefallen bin. Geglaubt hat er es und auch die ganzen Ärzte dich mich behandelten haben. Ich gehe wieder nachhause und werde nicht mehr bei Tom leben aber wir werden uns sehr oft sehen.
Wenn ich darüber nachdenke was mir alles passiert dann ist es einfach geisteskrank. Aus meinem langweiligen Leben wurde ein aufregendes Abenteuer. Außer die Sache mit Jason machte mich immer noch zu schaffen. Wo er ist? Er ist Tod. Tom hatte ihn ungebraucht und verbrannt. Eigentlich wünsche ich niemanden den Tod aber er hatte es verdient. Er hat es verdient für seine Taten bestraft zu werden. Ich ging während meines Aufenthalts im Krankenhaus zur Therapie. Es hat mir echt geholfen und ich komme jetzt besser klar als sonst. Jason hatte mich wirklich kaputt gemacht aber Tom hatte mich wieder aufgebaut...
„ Liv?" hörte ich ein klopfen an der Tür. Ich zog mich gerade um und packte die letzten Sachen ein „ Ja komm rein" Mein Dad trat mit einem Lächeln ein „ Daddd" rief und umarmte ihn „ Hallo kleine schön dich zusehen. Geht's dir gut?" „ Joa schon viel besser" lächelte ich. An meinen Armen waren fette Narben zusehen und es tat mir weh sie anzusehen. Aber Tom gab mir den Mut und zeigte mir das hinter diesen Narben eine starke Kämpferin steckt. Diese Worte erleuchteten mich. Von diesem Tag aus konnte ich sie langsam akzeptieren.
„ Freust du dich schon auf Zuhause?" er nahm mein Gepäck „ Ja richtig ich halte es hier nicht mehr aus" kicherte ich „ Na dann los geht's" ich nahm meine Tasche und wir gingen aus dem Zimmer.
Als ich die Natur betrat roch ich die Sommerluft ein. Die Sonnenstrahlen erwärmten meine Haut und die Landschaft. Der Wind flog durch meine hell blonden Haare „ Es ist so schönes Wetter" sagte ich begeistert „ Ja da hast du recht" stimmte mir mein Vater zu. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Ich freue mich schon endlich auf mein Zuhause.
...
Jetzt stehe ich hier. In meinem Zimmer „ Gott ich war hier schon lange nicht mehr" redete ich mit mir selbst. Es hat sich nicht verändert und das war auch gut. Ich schmiss mich ins Bett und und kreischte einmal, weil ich einfach glücklich war. Es ist endlich alles vorbei und ich kann mein Leben in vollen Zügen genießen.
Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich schreckte auf und sah in wunderschöne braune Augen „ Tom?" „ Hey Baby" er nahm mich in den Arm „ Wie bist du hier reingekommen?" fragte ich empört „ Das Fenster aufzulassen ist nie die beste Idee" „ Och Tom" Ich legte meine Hände um seinen Nacken „ Ich habe dich vermisst" flüsterte ich. Ich war doch froh das Tom hier war „ Natürlich meine Liebe" ich schmunzelte. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher ran „ Ich liebe dich Liv" sagte er ohne den Augenkontakt zu unterbrechen „ Ich dich auch Tom" wir verfielen in einen Kuss voller Liebe. Er war der richtige und wird es immer bleiben.
Hätte mir jemand erzählt das ich den richtigen Typen treffen würde hätte ich ihn ausgelacht. Dank Tom ist mein Leben jetzt perfekt und ich hoffe es wird auch so bleiben oder?
( 793 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Die Story ist hier mit zu Ende und ich möchte mich bei allen bedanken!
Ich hätte niemals gedacht das so viele meine Story lesen würden und wir
sind bald 1k Reads und das ist crazy! Danke für den ganzen Support und
es hat mir echt Spaß gemacht und das wird auf jedenfall nicht meine
letzte Story sein. Ich hoffe euch hat sie auch gefallen und wir sehen uns
alle sehr bald wieder! Kuss an alle🥹💗🙏🏻
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...