Ich lag in meinem Bett und hörte Musik. Ich hatte lang nicht mehr Musik gehört, weil ich dachte das ich meine Kopfhörer vergessen habe bis ich sie dann doch im meinem Koffer gefunden habe. Ich versuchte mich zu entspannen aber innerlich vermisste ich Tom. Sie sind schon seit mehreren Stunden weg und wohin und wann sie kommen, keine Antwort. Ich habe mit Tom heute gar nicht gesprochen obwohl wir eigentlich jeden Tag reden. Ich nahm mir aber vor wenn sie zurück kommen mit Tom zureden und auch wegen der einen Sache. Ich war mir ziemlich sicher das der Grund warum sie gegangen sind damit zutun hat.Ich schloss meine Augen und ließ mich von der Musik in meinen Ohren leiten. Musik bringt mich auf andere Gedanken und lässt neue Erinnerungen wahr nehmen. Ich bin quasi in meiner Welt und alles läuft wie ich es mir vorstelle. Ich habe auch lange Zeit keine Musik gehört, weil es mich immer an meine Mutter erinnerte. Ich und meine Mutter hörten sehr oft gerne Musik zusammen. Wir ließen alle unsere Emotionen raus und sungen, tanzten und hatten einfach unseren Spaß. Wir blendeten die Realität aus und es waren nur wir zwei. Aber jetzt konnte ich mich abfinden. Ich realisierte das es nichts trauriges ist sondern was gutes. Ich kann an die schöne Zeit zurück denken und zusammen mit meiner Mutter in meinen Gedanken tanzen...
Ich war gerade komplett in meinen Gedanken bis ich komische Geräusche von unten hörte. Ich dachte mir aber nichts dabei, da das ja die Mädels sein könnten. Ich fokussierte mich wieder auf meine Musik. Doch es blieb nicht bei einem Geräusch was ich dachte. Ich hörte auf einmal ein lautes poltern und weitere Geräusche. Ich setzte mich hin und lauschte. Ich wusste nicht was unten ab ging aber irgendwie hört es sich nicht nach den Mädels an. Der Gedanke das vielleicht jemand anderes hier sein könnten lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich tat meine Kopfhörer raus und versuchte zu erkennen was da unten los war in Hoffnung das es doch nur die Mädels sein.
Plötzlich hörte ich laute Schritte die nach oben kamen. Ich bekam etwas Angst, weil das hier gerade total untypisch ist. Ich stand schnell auf und nahm mir eine Schere die auf meinem Schreibtisch lag in die Hand und hielt sie zur Selbstverteidigung. Die Schritte wurden näher und meine Angst wurde höher. Ich atmete schneller und mein Herz raste vor Angst. Ich hatte nur noch die Hoffnung das es Tom wäre.
Ich kniff meine Augen zusammen und dann wurde die Tür ruckartig auf gerissen. Vor mir stand ein junger Mann mit wuscheligen Haaren „ Hallo Prinzessin" er hatte einen italienischen Akzent „ Wer sind sie und was machen sie hier?" ich hielt die Schere schützend vor mich „ Wir machen das was der Boss sagt" er ging Schritte auf mich zu und grinste mich dreckig an „ Nein nicht bewegen ich kann sie abstehen" die Panik breitete sich in mir aus „ Oh amore deine Schere wird dir nicht helfen" „ Nein lass mich in ruhe" Ich ging hektisch nach hinten „ Du siehst süß aus wenn du hilflos bist" auf einmal rannte er auf mich zu. Aus Reflex rannte ich ins Bad und versuchte dort Schutz zu finden. Doch ich war zu langsam, denn der Typ nahm mich und schleuderte mich nach hinten und ich knallte auf den harten Boden.
Ich stöhnte schmerzerfüllt auf. Der Typ lachte nur und starrte in meine Seele. Ich wusste das er mir weh tun wird aber ich wollte nicht aufgeben „ Dich so hilflos zu sehen ist amüsant" sprach er wie ein Psycho. Ich nahm alle meine Kraft zusammen und drückte mich hoch. Ich kam schnell auf meine Beine und rannte los. Ich dachte mir wär es gelungen doch er packte mich unsanft an meinem Handgelenk und schleuderte mich auf mein Bett. Er war über mir und drückte mich grob in mein Bett „ Du kleines Miststück denkst du kannst tun was du willst mhm? Oh nein... Du wirst leiden das schwöre ich dir" „ WAS WILLST DU VON MIR?" schrie ich ihn an. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und stark zu bleiben „ das wirst du gleich erfahren" er nahm mich hoch und ging aus meinem Zimmer. Ich trat ihn mit meinen Händen und Füßen aber es machte ihm nichts aus. Ich versuchte mich zu befreien doch er war zu stark.
„ LASS MICH LOS DU ARSCH!" schrie ich ein zweites Mal „ beruhig dich süße" Wir waren unten und da sah ich wie alles verwüstet war. Alle Sachen waren durcheinander „ LASS MICH GEHEN" ich schlug um mich. Er ließ mich los und ich prallte wieder unsanft auf den Boden. Ich atmete laut und versuchte aufzustehen aber es war schmerzhaft. Ich sah mich im Raum um und sah eine Person an dem Couchtisch gekettet. Ich sah nochmal genauer hin und erkannte Yumi... ihre Haare waren komplett zerzaust und ihre Wange war Rot. Ich erkannte aus noch das sie weinte „ Komm rein" sagte der eine Typ. Wer soll rein kommen?
Ich sah einen weiteren Mann der auf uns zu ging. Ich konnte nicht richtig erkennen wer er war. Er blieb vor mir stehen „ Hallo Liv" Ich riss meine Augen auf „ F-Fabio" stotterte ich, da ich in dem Moment geschockt war. Das war der Typ der mich umbringen wollte aber Tom mich gerettet hat „ schön dich zusehen" grinste er und seine Zähne kamen zum Vorschein. Ich bekam Gänsehaut „ Was machst du hier?" fragte ich und schaute in seine bösen Augen „ Naja ich denke wir haben noch was offen" Ich wollte gerade was sagen doch hörte Geschreie von oben und konnte mir denken das es die anderen sind. Ich wurde noch panischer und hatte Angst „ bitte l-lass uns in ruhe" „ Aww hat die kleine Liv Angst" bückte er sich nach unten und sah mich genauer an „ Du bist so lächerlich aber hoch begehrt" Was? „ Lasst uns in Ruhe" wurde ich lauter „ Warum sollten wir? Außerdem haben wir noch eine Angelegenheit López" Warte... woher kennt er meinen Nachnamen? „ Ich habe euch nichts getan!" „ Halt dein Maul" motzte Fabio
„ sollen wir sie mit nehmen?" sprach wieder der andere Typ „ Natürlich" mitnehmen?! „ Was nein! Ihr werdet mich nicht mitnehmen" brüllte ich „ Oh doch Liebes das werde wir" lachte Fabio teuflisch. Der andere Typ ging zum Couchtisch, da wo Yumi gefesselt war und holte was. Er drehte sich um und ich konnte eine Spritze erkennen. Ich wurde panisch und hatte die Angst meines Lebens. Ich drückte mich so weit nach hinten wie es geht „ Nein... Nein bitte nicht" bettelte und spürte wie ein Träne mir die Wange runter floss. Der Typ kniete sich hin, ich schlug mit meinen Händen und Füßen gegen ihn das er weg gehen soll. Er spritze das Zeug schnell in mein Arm. Ich schaute nochmal ängstlich in Fabios Gesicht „ Gute Nacht Liv" waren die letzten Worte die ich hörte bevor mir schwarz vor Augen wurde...
...
Toms Sicht:
Ich und die Jungs hatten eine wichtige Aufgabe, da was schief gelaufen ist. Ich hoffe wir haben das jetzt alles geregelt. In meinem Kopf war aber nur Liv. Ich konnte leider nicht mit ihr reden, weil das wirklich wichtig war aber ich nahm mir auf jeden fall vor den Abend mit ihr zu verbringen. Wir sind am unseren Haus angekommen und je mehr wir uns in das Haus bewegten desto mehr freute ich mich auf Liv. Bill schloss die Tür auf aber was uns da erwartete wusste niemand. Wir betraten das Haus und fanden es komplett verwüstet auf. Alle Möbel, alle Sachen lagen auf dem Boden „ Was ist hier zum fick passiert?" Gustav war genauso verwirrt wie wir alle „ Hallo?" rief ich und wartete auf eine Antwort aber bekam keine.
Wir gingen durch das Haus und je mehr ich es sah desto geschockter wurde ich. Was ist passiert? Als wir im Wohnzimmer angekommen waren hörte ich ein leises wimmern „ Hallo?!" rief ich nochmal „ Da" zeigte Georg auf dem Couchtisch wo Yumi gefesselt war. Ach du Scheiße... wir liefen direkt auf sie zu „ Yumi was ist passiert" sie brachte kein Wort raus. Gustav machte sie währenddessen frei „ YUMI WAS IST PASSIERT!?" Ich wollte antworten! „ Die anderen sind o-oben" brach sie stotternd heraus. Ich gab den drei ein Zeichen das sie hoch gehen soll und ich mich solange mit Yumi beschäftige „ Also Yumi was ist passiert sag es mir!" sie schluchzte „ A-Also wir wurden... befallen" „ befallen von wem?" sie zuckte mit den Schultern „ und da war Liv" redete sie weiter „ Was ist mit ihr?!" wurde ich sofort hektisch. Wenn diese Leute ihr was angetan haben! „ Sie wurde mitgenommen..."
( 1426 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Jetzt geht es richtig los🤭
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...