Ich machte mich fertig. Ich hatte meine langen blonde Haare geglättet und wie immer nicht so viel Make-up drauf gemacht.Ich betrachtete mein Outfit. Ich muss ehrlich sagen ich sah echt heiß aus. Ich nahm noch schnell meine Tasche und lief die Treppen runter. Bill wird mich mitnehmen, da Tom noch was erledigen musste. Als ich unten war sah Bill mich mit großen Augen an und musterte mich „ können wir los?" „ Oh eh ja klar" kam Bill wieder zu sich. Wir gingen zu seinem Auto und ich saß mal wieder hinten und Sina und Bill vorne.
...
Wir sind am Platz angekommen und hier war viel mehr los als bei den anderen Autorennen. Überall waren moderne Autos und richtig viele Menschen. Es gab sogar vier Bars und natürlich auch Nutten. Egal wo man hinsah, sah man eine Nutte die z.B mit einem anderen Typen rum legte „ Benimmt euch!" warnte uns Bill und hielt Sina grob an ihrer Hüfte „ klar Bill" antwortete Sina aber Bill sagte nichts darauf. Ich sah mir weiter den Ort an und bewunderte die modernen Autos. Es gab wirklich welche die meiner Meinung nach richtig krass waren. Ich schaute dabei auch Ausschau nach Tom, weil er ja eigentlich hier sein müsste.
Viele Augen waren auf mir aber das war mir egal. Wie ich immer sage sollen die doch glotzen. Ich spürte wie mich jemand am Handgelenk packte „ komm Liv" sagte Bill kalt und wir wechselten die Richtung. Ich sah in der Ferne schon unsere Leute und wie sie sich amüsierten. Georg knutschte mit Celine und Georg flirtete mit einer Nutte aber hatte Maja im Arm. Ich stellte mich vor einer der Autos und schaute mich um. Ich war wirklich angewidert von manchen Anblicken.
Auf einmal sah ich Tom. Ich riss meine Augen auf, er war nicht allein. Er war mit einer Nutte die nur Unterwäsche trug und drückte sie an das Auto. Sie fingen sich an wild zu küssen und Tom fasste sie an ihrem Körper an. Ich weiß nicht wieso aber ich spürte einversucht in mir. Ich war einversüchtig auf Tom, weil er mit einem anderen Mädchen war. Ich weiß das ich nicht Toms Freundin bin und er mit jedem was haben kann aber trotzdem haben wir eine Bindung, nicht nur eine Nutten Beziehung.
Ich konnte meine Augen davon abhalten und wollte einfach nur das es vorbei ist. Ich schaute wieder in die Richtung und sah wie Tom und die Tussi sich verabschieden und Tom geht, er leckte sich dabei über die Lippen. Ich konnte schon sein breites Grinsen erkennen „ Hey Baby" sagte er und packte mich an den Hüften und küsste mich. Seine Lippen waren wie eine Erhellung des Tages. Ich liebe seine Lippen, sie passten perfekt auf meine „ Na wie geht's?" „ Gut und dir ich sehe du hattest deine Vergnügen" sagte ich ihm, mal schauen wie er reagiert „ Einversüchtig?" schaute er mich aufdringlich an „ Nein ich doch nicht" versuchte ich möglichst glaubwürdig rüber zubringen. Er schüttelte grinsend den Kopf „ Ich weiß wann du lügt" ich hob eine Augenbraue „ tu ich nicht" verteidigte ich mich „ Baby spiel nicht mit mir" strich er über meine Hüfte „ Ey Tom gleich ist das Rennen" rief Georg ihm zu „ Ich weiß"
Ich und Tom unterhielten uns über Gott und die Welt und manchmal flirteten wir; Ups „ Es beginnt jetzt" sagte Tom und setzte sich schon mal in Bewegung. Ich folgte ihm und wir gingen zu seinem Auto. Ich sah wie viele Männer sabberten als sie mich ansahen und Tom bemerkte es glaub ich auch, denn er drückte mich noch näher an ihn. Ich musste in mich hinein lächeln
„ du siehst heiß aus" drückte er mir ein Kuss auf die Wange.Wir stiegen in sein Auto ein „ Sind hier viele gefährliche Gangs?" „ Geht aber halt dich fern von ihnen" „ Okey aber ich denke du wirst sie trotzdem schlagen" „ Danke Baby" Wir kamen an der Ziellinie an. Ich schaute in die Autos rein die neben uns standen und konnte sehen wie alle Todesblicke drauf hatten. Jeder starrte auf die Ziellinie und tat so als ob es von ihrem Leben abhielt. Es sah auch ein bisschen lustig aus. Es ertönte das Startzeichen und alle rasten wie wilde los. Ich habe gemerkt das Tom eine Taktik hatte. Er fährt am Anfang langsam aber am Ende schnell. Somit hat er mehr Chancen zu gewinnen. Wir rasten durch die Straßen und überholten viele andere. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühle und ich liebte es. Es war einfach ein anderer Adrenalinschub und man konnte sich frei fühlen.
Tom zog scharfe Kurven. Wir waren jetzt weit vorne und vor uns waren nur noch zwei Autos. Ich hoffte das Tom sie easy überholen kann „ Fuck man" brüllte Tom „ Was ist los?" „ Markus der Bastard stellt sich immer vor mich" ich erkannte die Wut in Toms Stimme. Aber Markus ist auch hier? Letztes Mal hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit ihm und ich find ihn sehr komisch. Ich halt mich lieber wie Tom sagte Fern. Tom schaffte es irgendwie die zwei zu überholen und gewann das Rennen „ Ja man" freute sich Tom „ Glückwunsch" lächelte ich.
( 847 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Hab jetzt wieder Schule🥲
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...