Wir waren an der Villa von Tom angekommen. Sie war sehr groß und modern. Die hellen Lichter strahlten durch die Dunkelheit. Ich schaute mir diese Villa sehr aufmerksam an. Ich sah einen eingebauten Pool, Balkone und einen Basketball Platz. Die Kaulitz waren also sehr reich „ komm" sagte Tom mit seiner kalten Stimme, der auch noch meine Koffer in der Hand hatte. Ich habe mich so auf das Haus konzentriert das ich das nicht bemerkt hatte. Ich folgte ihm und konnte gar nicht abwarten wie es drinne aussehen würde. Tom öffnete die Tür und man hörte nur ein Klag Geräusch. Wir gingen rein und mich begrüßte die Wärme. Es war draußen kalt obwohl wir Sommer hatte. Wetter in Deutschland halt. Ich schaute mir den Eingangsbereich an und war erstaunt. Es war alles schlicht gehalten und wie von außen sehr modern. Man konnte die Farben Beige, Weiß und Schwarz erkennen. Fake Platzten waren auch da und schmückten den Raum. Ein großer Spiegel hatte auch Platz, wo man sich komplett sehen konnte. Die Lichter erhellten den Raum und ließen ihn sicher aus sehen lassen „ da seid ihr" kam Bill mit Sina um die Ecke. Toms Blick wendete sich zu Sina „ Sina bring Liv auf ihr Zimmer" befahl er Sina trocken. Sina nickte direkt und kam auf mich zu. Sie nahm einen Koffer und bewegte sich damit Richtung Treppe. Ich nahm auch einen und folgte ihr schnell.Wir kamen an einen langen Flur mit vielen Türen an. Wir blieben an einer Tür stehen und Sina öffnete sie „ das ist dein Zimmer" sagte Sina. Mein Zimmer sah auch sehr modern aus. Ich hatte ein großes Schlafzimmer mit einem großen Bett. Dazu ein Nachtisch, ein großen Fernsehen, Kommoden, ganz viele Pflanzen und eigentlich alles was in ein Schlafzimmer gehört. Es sieht generell sehr gemütlich aus und man kann sich hier wohlfühlen. Ich schaute mich ein bisschen um und entdeckte auch ein Bad mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Badewanne und so weiter. Dies war aber nicht der einzige Raum, denn ich hatte noch ein Ankleidezimmer. Dort waren sehr viele Schränke wo man seine Klamotten verstauen konnte.
„ Wow man hat ihr sehr viele Räume" gab ich begeistert von mir „ Ja, die Kaulitz sind halt reich deswegen" setzte sie sich auf mein Bett „ wie ist es eigentlich hier?" wurde ich neugierig. Sie atmete tief aus „ Naja du kannst halt nichts selber bestimmen. Manchmal gibt es gute Tage manchmal auch schlechte" sie schluckte „ Du musst alles tun was dir gesagt wird. Am Anfang ist es schlimm aber irgendwann mal gewöhnst du dich und sehnst dich dazu" „ sehen?" „ Ja, du bist von ihnen abhängig. Du kannst ohne sie nicht und du sehnst dich nach deren Anweisungen" wurde sie am Ende immer leiser „ Liv!" wurde sie panisch „ Tu nicht das wo du weißt du wirst es bereuen" packte sie mich panisch an den Schultern. Ich schaute sie nur verwundert an „ Sina was meinst du?" „ Liv... ich... ich muss gehen" stand sie hektisch auf „ Sina was meinst du?" hackte ich nach „ Liv hör einfach auf mich" es wurde still. Keiner sagte ein Wort „ Um 7 gibts Essen" sagte sie und verschwand aus meinem Zimmer. Ich hörte nur ihre Schritte die sich immer weiter entfernten.
Was meint Sina? Dieses Gespräch war kurz aber doch noch sehr bedeutungsvoll. Warum wurde sie panisch? So viele Fragen schwirrten durch mein Kopf und warteten Antworten zu kriegen. Ihre Worte gingen mir mehrmals durch den Kopf „ Tu nicht das wo du weißt du wirst es bereuen" ich weiß nicht was ich damit anfangen soll aber ich muss etwas damit anfangen. Ich möchte mir mein Kopf jetzt wegen dem nicht zerbrechen und abwarten. Die Zeit wird schon kommen.
...
Ich saß gerade auf meinem Bett und langweilte mich. Ich habe schon alle meine Sachen eingeräumt. Ich erinnerte mich an mein Vater. Ich vermisse ihn jetzt schon und will ihn sehen das geht aber leider nicht. Obwohl ich ein Mama Kind war liebte ich meinen Vater natürlich sehr. Ich entschied mich ihm zu schreiben. Ich nahm mein Handy und ging auf unseren Chat.
„ Hey Dad! Ich bin gut angekommen. Ich hoffe dir geht es gut"
Und schickte ab. Ich hoffe ihm geht es wirklich gut und ich konnte ihn schützen. Ich sah auf die Uhr die neben den großen Fernseher hing. 18:50 Uhr. Das heißt das es gleich Essen gibt. Ich wollte jetzt schon los, da ich weiß das ich die Küche erst in einer halben Stunde finden werde haha. Ich ging aus meinem Zimmer und ging den langen Flur entlang zur Treppe. Ich schaute mir alles noch aufmerksam an, weil ich so erstaunt von dem Haus war. Die ganze Deko ließ das Haus einladend aussehen und die Farben passten perfekt. Es passte alles perfekt zusammen als ob das extra dafür bestimmt wurde. Ich wusste das wenn ich mal ein eigenes Haus haben werde dann werde ich es genauso einrichten.
„ Was machst du hier?" hörte ich die Stimme die ich hasse. Ich drehte mich um und sah in Yumis finsteren Augen „ Ich blieb für die Ferien hier" kreuzte ich meine Arme und schaute sie erwartungsvoll an „ Okey aber... wenn du dich nicht von Tom fern hältst dann werde ich dir die Zeit zu Hölle machen!" drohte sie mir „ schon wieder? Du nervst schon damit" „ Tja für dumme Menschen muss man das öfters sagen" sie provoziert also „ Yumi, wenn dein Tom mich will dann ist es so. Er will schöne Mädchen" zwinkerte ich ihr zu. Ich spürte wie sie wütend wurde „ Liv, Tom will mich und das wird sich wegen dir" musterte sie mich „ nicht ändern" Ich ging näher an sie ran „ Dein Tom schaut mich aber komischerweise sehr oft an" flüsterte ich ihr frech zu. Wenn sie sich mit mir angelegen will soll sie doch. Ich lasse mir das aber nicht gefallen. Ihre Augen funkelten vor Wut. Ich habe sie also sehr sauer gemacht. Ich grinste nur noch und ging ohne was zu sagen weg. Jetzt fühl ich mich richtig. Ich fühl mich wie nh richtige Bitch ;)
( 994 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Ich mag das irgendwie🤭
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...