...„ Wie findest du dieses Kleid?" Hielt Sina mir vor die Nase und drehte sich einmal „ ganz schön" „ Liv dein ernst? Es ist wunderschön" ich kicherte. Sie setzte sich zu mir „ Wir müssen auf jeden fall shoppen gehen" „ dürfen wir das überhaupt?" „ Wenn wir die Jungs überreden dann ja" „ Okey gut! Ich brauch unbedingt neue Klamotten" „ Da bist du nicht die einzige" lachte Sina, ich musste mit lachen.
„ Sina?" „ Mhm" „ Wie lange bist du schon hier?" fragte ich sie vorsichtig. Ich habe mich das schon öfters gefragt. Ihr Blick wurde trauriger „ Oh eh... schon seit einem Jahr" „ Was?" sie nickte „ Aber wie?" sie atmete tief aus „ Paar Tage nach meinem 18 Geburtstag. Ich war mit Freunden feiern und lernte Bill kennen der zufällig auch da war. Wir verstanden uns sehr gut und wurden ganz schnell Freunde. Irgendwann verliebte ich mich in Bill aber nicht normal sondern ich war unsterblich in ihn verliebt. Ich wollte für ihn alles tun und immer bei ihm sein. Bill bemerkte das und nutze dies aus. Er nahm mich hier mit und somit wurde ich seine Nutte. Erstmal hatte er eine andere aber das war eine andere Geschichte" Wow... „ und du bist immer noch in Bill?" sie nickte „ ich hatte ihn praktisch immer geliebt" „ Aber was ist mit deinen Eltern? Haben die sich nicht sorgen gemacht?" „ Nein, mein Vater war nie da für mich und er hasste mich. Meine Mutter war Alkoholikerin" sie tat mir wirklich leid. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie ganz fest. Sie musste so viel durch machen hat aber immer noch ein Lächeln im Gesicht. Sie ist wirklich stark.
„ Du hast meinen größten Respekt" „ Danke" sie lächelte wieder „ Sina wir müsse- Liv?" platze Bill rein „ Hey Bill" winkte ich nervös „ Was machst du hier?" „ Ich und Liv haben nur bisschen geredet" antwortete Sina für mich „ Aha... wir müssen jetzt los kommt runter" Wir beide standen auf und liefen mit Bill die Treppe runter. Dort standen schon alle bereit „ Bill da bist du endlich" „ Ich musste noch die zwei Prinzessin holen" zwinkerte Bill. Ich wurde ein bisschen rot doch Tom gefiel es glaub gar nicht. Er nahm mein Arm und zog mich zu ihm „ Woah Tom" lachte ich „ Wir habe keine Zeit für Geplauder wir müssen los" sagte Tom streng. Ich hatte das Gefühl das Tom bisschen genervt war aber sprach ihn nicht drauf an.
Wir gingen zu den Autos der Jungs. Ich in Toms, Maja in Georgs, Celine in Gustavs und Sina in Bills. Wo Yumi war weiß ich nicht aber ich habe mitbekommen das es ihr nicht gut ging. Ich stieg in Toms schwarzen Mercedes ein und er startete den lauten Motor.
Tom raste los und die andern ihm hinterher. Es war still im Auto. Tom schaute manchmal zu mir aber konzentrierte sich auf die Straße „ Tom wo fahren wir hin?" brach ich die Stille „ Ein Geschäft machen" antwortete er kalt. Ich sagte darauf hin nichts mehr.Wir waren an einem alten Lager angekommen. Es sah verlassen aus aber da ist bestimmt einer. Tom hielt an und die anderen neben ihn „ Du bleibst hier" „ Aber Tom" „ Kein aber! Du bleibst hier und machst kein Ärger verstanden?" Schaute mich Tom ernst an „ okey" Er schaute mich nochmal warnend aber stieg aus. Die anderen folgten ihm. Ich war gespannt was sie vor hatten. Auf einmal parkten vier Autos vor uns. Es waren weitere Männer aber keiner von ihnen sah aus wie Fabio. Sie waren alle schwarz angezogen und sahen gefährlich und gruselig aus. Sie standen alle vor Tom „ So, so da haben wir ja den Kaulitz" lachte einer der Männer. Er war groß, muskulös, hatte einen Bart und war komplett tätowiert „ Kommen wir zu Sache Nova!" „ Beruhig dich alles mit der Ruhe" „ hast du die Waffen?" fragte Tom „ Na klar ich bin ja kein Wichser" „ dann her damit" „ Kaulitz ich denke so schnell wird das hier nicht gehen" „ Hör zu Nova ich habe keine Zeit für deine Drecks Spiele jetzt gib uns die Waffen und dann sind wir fertig" brüllte Tom „ Kaulitz ich hätte da gerne noch was anderes" „ Was!?" „ Deine Nutte" sagte er klar und deutlich. Er will mich? Woher kennt er mich? Toms Gesichtsausdruck veränderte sich auch „ Niemals! Jetzt machen wir dieses Scheiß Geschäft zuende Hurensohn!" spuckte Tom ihn an „ ich würde etwas vorsichtiger sein ansonsten wird es hier sehr ungemütlich" zischte er und hielt seine Waffe auf Tom. Natürlich zuckte Tom ohne zu überlegen seine Waffe raus und hielt sie schützend vor sich „ Du bist nicht der einzige bei dem es tödlich enden kann" grinste Tom. Ich bekam Angst und musste an die letzte Situation denken.
„ Also Eddy Waffen gegen Drogen" Eddy war wohl sein Vorname „ Tom ich bin ein Gangleader und einfach mache ich es dir nicht, nicht wenn du eine Granate im Auto hast" Ich hörte wie die Autotür aufging und ein weiterer Mann mich raus zerrte. Ich versuchte mich zu wehren aber ich schaffte es nicht, da er zu stark war. Er packte mich sehr grob und schmiss mich auf den Asphalt. Ich stöhnte auf und lag auf dem Boden.
Toms Sicht:
Ich sah wie einer der Männer Liv packte und sie auf dem Boden warf. Mein Blut kochte in mir und ich wurde noch wütender „ Lass sie los oder ich treffe deinen Freund direkt in den Kopf" biss ich meine Zähne zusammen. Eddy hob eine Augenbraue „ Warum ist sie dir auf einmal so wichtig? Sonst waren deine anderen Nutten dir doch auch egal" Ich hasse diese Frage! Ich weiß selber nicht wieso sie mir so wichtig ist. Aber ich habe mir geschworen sie zu beschützen „ Eddy du weißt ich bin stärker als du!" „ Ist das so?" lachte er wieder dreckig. Wie ich diese Missgeburt hasse! „ Ja das ist so" antwortete nun Bill. Ich sah zu ihm und konnte erkennen das Georg, Gustav und Bill auch schon ihre Waffen bereit hatten.
Livs Sicht:
Der Mann nahm mich hoch und fing an mir weh zu tun. Er packte mich auch überall und lachte nur „ lass mich los du Arschloch" ich schlug um mich und trat ihn aber es machte ihm nichts aus „ Du bist zu schwach süße" „ nenn mich nicht süße" fauchte ich ihn an „ Wir werden eine Menge Spaß haben" er ging unter meine Hose „ TOM" rief ich aus Hilfe. Niemand sollte mich anpacken außer er!
Toms Sicht:
„ TOM" hörte ich sie schreien. Ich drehte mich um sah wie einer der Männer von Eddy ihr in die Hose fasste. Dies war ein großer Fehler, denn niemand sollte sie anpacken. Ich schaute zu Bill und gab ihm ein Zeichen, er nickte. Ich schoss auf den Mann der Liv anpackte und Bill schoss auf Eddy. Ich war sehr stolz auf mich, da ich ihn direkt in die Brust geschossen habe. Ich lief direkt auf sie zu. Gustav, Georg und Bill schossen auf die Männer neben Eddy. Liv fiel zusammen mit dem Mann zu Boden. Sie riss sich ruckartig sofort los und schnappte nach Luft. Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie fest an mich „ T-Tom" stotterte sie „ Ich bin hier... niemand wird dir was antun" versuchte ich sie zu beruhigen. Sie zitterte wirklich, ich zog schnell meine Jacke aus und legte sie über Liv „ Wir müssen hier weg" sagte ich hektisch und trug sie zum Auto.
„ Tom die sind alle tot" rief Bill. Ich hatte Liv gerade angeschnallt „ Baby ich bin gleich zurück" ich gab ihr schnell ein Kuss auf ihre weiche Wange und ging zu Bill. Dort sah ich alle Blut überströmt auf den Boden liegen „ Gut gemacht" ich sah in Eddys dreckigen Gesicht, ich spuckte drauf „ Georg, Gustav nimmt die Waffen" befahl ich ihnen „ Tom was machen wir jetzt?" hielt Bill mich auf „ Ihr fahrt die anderen Geschäfte erledigen und ich fahre mit Liv nachhause... sie braucht mich" flüsterte ich die letzten Wörter „ Mach das" klopfte mir Bill auf die Schulter und lief zu Georg und Gustav.
Ich machte die Autotür auf und sah Liv erschöpft da liegen „ Es wird alles gut Liv... Ich fahre dich jetzt nachhause" startete ich den Motor „ Tom er... er" es hörte sich an als würde sie gleich in Tränen ausbrechen „ Ich weiß... aber ich verspreche dir das niemand dich jemals anfassen wird"
( 1368 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Bin stolz auf das Kapitel:)
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻
YOU ARE READING
Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)
RomanceEr drückte mein Körper gegen die Wand. Seine Anwesenheit bringt mir Gänsehaut Sein heißer Atem streift über mein Hals „ du gehörst mir" raunte er mir in mein Ohr Ich konnte nichts sagen, ich war zu überfordert „ Ja" brach ich nur heraus...