𝒫𝒶𝓇𝓉𝓎𝓇𝒶𝓊𝓂

132 4 0
                                    


Ich hatte mir von der Bar was zu trinken geholt und stand neben den ganzen Leuten von Tom. Celine hatte mir wieder Bitch Blicke gegeben aber die hatte ich ignoriert. Ich schaute öfters zu Tom der grade mit seinen Männern redete. Manchmal trafen sich unsere Augen aber er schaute direkt wieder weg. Ich nippte an meinem Getränk und war vertieft in Gedanken als ich eine sehr bekannte Stimme hinter mir hörte „ So, so da haben wir ja die kleine" Ich drehte mich um und sah direkt in grüne Augen „ Luca" sagte ich emotionslos „ Freut mich dich wieder zusehen" scherzte er rum „ Mhm" „ Och komm Liv ich hab es doch nur für Tom gemacht" „ Weißt du Luca du nervst mich echt" „ Woah süße nicht so frech hier" „ Verpiss dich Luca!" es war eine dunklere unvergessliche Stimme, die immer im meinem Kopf schallt. Die ich von tausenden Stimmen erkennen kann „ Tom beruhig dich" lachte Luca „ Ich wiederhol mich nicht nochmal" biss er seine Zähne zusammen „ Oke, oke ich geh ja schon" hält Luca seine Hände schützend vor Tom.

„ Hallo" „ Liv lass den Scheiß! wir gehen heute Abend zu einer Party und du kommst mit!" „ ich mit dir?" „ bist du dumm?" das sehe ich als ein Ja. Aber mich regt es auf das er sich erstmal für mich interessiert und dann mit seiner tollen Yumi rum knutscht „ Du hast doch deine Yumi, dann geh mit der" wurde meine Stimme ein bisschen ernster. Darauf hin kassierte ich einen Schlag. Ich taumelte nach hinten und hielt mit meiner Hand meine brennende Wage. Sina hat recht, wenn ihnen was nicht gefällt dann schlagen sie dich. Genau das hatte Tom gerade getan. Tom hatte einen sehr wuterfüllten Gesichtsausdruck und starrte mir direkt in die Seele „ Sag. mir . nie . was . ich. tun . soll!" betonte er jedes einzige Wort. Ich war zu überfordert und nickte deshalb nur „ Um acht hol ich dich ab" waren seine letzten Worte bevor er ging. Ich hielt immer noch mein Wage und schaute ihm hinter her.

...

Ich war zuhause angekommen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und suchte was zum anziehen. Ich weiß das ich morgen Schule habe aber dann stell ich mich einfach Krank und gut ist. Ich will Tom nicht nochmal wieder sprechen, wer weiß was dann passiert.

Ich habe mich für das hier entschieden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich habe mich für das hier entschieden. Dieses Kleid gehörte mal meine Mutter. Es war ihr lieblings Kleid und sie hatte es immer sehr gerne getragen. Und jetzt nun ja , jetzt trag ich es. Dieses Kleid gibt mir immer das Gefühl das sie bei mir ist. Das sie neben mir ist und zu guckt was ich mache.Das sie Anwesend ist aber nicht im realen Leben sondern nur in meinen Gedanken...
Ich hörte ein lautes Auto hupen und konnte mir schon denken das es Tom ist. Ich nahm noch meine kleine schwarze Handtasche mit kleinen gold Steinen. Ich legte sie über meine Schulter und rannte aus der Haustür raus. Doch ich sah nicht Toms Auto sondern Bills? Ich machte die hintere Tür auf und steckte mein Kopf nach ihnen „ Wo ist Tom?" Ich konnte Bill jetzt richtig erkennen, da er sich jetzt mit dem Gesicht zu mir gedreht hatte „ ruhig Prinzessin, Tom hat mir gesagt ich sollte dich abholen also" sein Blick fiel auf die Rückbank. Ich setze mich hin und bemerkte erst das Sina auch hier ist „ Hey Sina" begrüßte ich sie „ Hey" gab sie etwas leiser von sich. Ich spürte den Motor unter mir und wir fuhren schnell los. Ich sah wie Bills Hand auf Sinas Oberschenkel ruhte.

Wir waren endlich angekommen und man hörte jetzt schon die laute Musik. Ich stieg aus und sah mich in der Gegend ein bisschen um „ Liv kommst du?" hörte ich Bill. Sina war in seinen Armen eingehakt und wartete bis wir los gehen. Ich nickte und wir gingen auf das große, laute und bunte Gebäude zu. Mir kamen direkt wieder die Erinnerungen mit Jonas hoch. Ich versuchte den Abend aber etwas zu genießen und versuchte auch die Erinnerung zu vergessen. Wir quetschten uns durch die tanzenden Menschen durch. Ich war dicht gefolgt von Bill und Sina. Wir kamen an einer Treppe an die nach unten ging. Ich schaute Bill fragend und verwirrt gleichzeitig an aber er ging einfach mit Sina runter und ich folgte Ihnen natürlich.

Ich war erstaunt. Wir kamen an einer großen Halle an, der aussah wie ein riesiger Partyraum. Hier waren überall Männer mit Nutten, alle sahen hier wie Nutten aus. Ich nahm den Geruch von Zigaretten, Alkohol und Schweiß war. Wir bewegten uns zu einer Sofa Ecke dort saßen viele Leute einschließlich auch Tom.. Er hat sich wie immer schwarz angezogen und saß breitbeinig auf dem Sofa „ Hey Bro" Tom und Bill schlugen wie es Männer tun ein und Bill nahm sich auf einer der Sofa platz, Sina saß sich neben ihm. Die einzige die jetzt stand war ich. Tom musterte mich was mich etwas nervös machte. Er fing an mit seinem Lippenpircing zu spielen. Ich muss schon sagen das sah schon heiß aus... Er klopfte auf die Stelle neben sich um mir zu signalisieren das ich mich dort hinsetzten soll. Ich setzte mich langsam hin und Tom gab nur ein einziges „Hallo" von sich was ich auch erwiderte.

Nicht zu vergessen das Yumi auch hier war und auf der anderen Seite neben Tom saß. Sie gab mir wieder ein Todes Blick und versuchte näher an Tom zukommen was auf jedenfall nicht klappte und ich musste mir ein Lachen verkneifen. In den Gespächen mit den anderen merkte ich Toms Augen auf mir aber ich versuchte sie zu ignorieren. Es lief wirklich gute Musik und ich kam wirklich in Stimmung tanzen zu gehen.

( 939 Wörter)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen❤️❤️
Sorry wenns bisschen lame ist🥹
Sorry für Rechtschreibfehler😭🫶🏻

Dark Shadow ( Tom kaulitz ff)Where stories live. Discover now