sieben

1.4K 34 0
                                    

Gegen 21:00 Uhr Abends klingelte es, da mein Bruder gerade auf dem Klo war, war ich gezwungen von meinen schönen gemütlichen Bett aufzustehen und die Tür aufzumachen.
Wenn das nichts wichtiges ist.

Genervt öffnete ich die Tür und war gleich noch genervter als davor.
Gerade als ich ihm die Tür wieder zumachen wollte, hielt er seinen Fuss dazwischen.
„Nicht nett einem Besucher die Tür gleich wieder zuzuknallen, findest du nicht?", fragte er sarkastisch und sah mir intensiv in die Augen.
„Nicht nett jemanden zu wecken, findest du nicht?", log ich ihn an und verdrehte die Augen.
„Hör auf deine hübschen Augen zu verdrehen."
„Lass dein scheiss nett sein, bist du sonst auch nicht. Sag mir lieber was du hier zu suchen hast.", sagte ich genervt, da er mir wirklich auf die Nerven ging.
„Hab dir ja gesagt, wir sehen uns Heute Abend wieder.", sagte mir Aaron und zwinkerte mir wieder mal zu. Sein Blick huschte schnell hinter mir, da mein Bruder gerade die Treppen runterlief.
„Ich steche dir deine scheiss Augen aus, wenn du mir noch einmal zuzwinkerst.", sagte ich kurz vor dem ausrasten.
Aaron lächelte jedoch nur verschmilzt und zwinkerte mir noch mal zu.
„Du scheiss Bastard." Gerade als ich auf ihn zulaufen wollte, hielt mich mein Bruder fest und Aaron lachte nur.
„Lass ihn bitte noch lebendig.", sagte mir Samuel und ich sah die beiden mit zusammengekniffenen Augen an.
„Du könntest glatt Luzifers Tochter sein.", sagte mir Aaron.
„Wäre mir lieber.", murmelte ich leise und lief an meinem Bruder vorbei, in die Küche.


Aaron POV:

Belustigt sah ich sie an, während sie gleich vor Wut platzen könnte. Keine Ahnung warum ich es mag sie in den Wahnsinn zu treiben. Wahrscheinlich weil sie die einzige ist, die mir nicht gleich verfällt. Sie ist so stur, noch nie hab ich so ein stures Mädchen gesehen. Dieses Mädchen hat ein Herz aus Eis.

"Hab dir ja gesagt, wir sehen uns heute Abend wieder.", sagte ich ihr und zwinkerte ihr aus Prinzip nochmal zu. Mein Blick glitt kurz hinter ihr, da ihr Bruder kam.
"Ich steche dir deine scheiss Augen aus, wenn du mir noch einmal zuzwinkerst.", sagte sie wütend, was süss aussah. Ich lächelte sie an und zwinkerte ihr nochmals zu.
"Du scheiss Bastard.", sagte sie und wollte gerade auf mich zulaufen, Samuel, ihr Bruder hielt sie aber fest, weshalb ich lachen musste.
„Lass ihn bitte noch lebendig.", sagte Samuel und Odessa sah uns beide mit zusammengekniffenen Augen an. Kleiner Teufel.

"Du könntest glatt Luzifers Tochter sein.", sagte ich ihr. Bevor sie davon lief hörte ich sie noch etwas murmeln was sie wie wäre mir lieber, anhörte. Was soll das denn jetzt heissen? Egal, schliesslich bin ich für Samuel hier und nicht für sie.

"Lass uns in mein Zimmer.", sagte er und ich folgte ihm hoch in sein Zimmer. Während wir uns über das nächste Autorennen unterhalten, fällt mein Blick auf seine Uhr. Bald 23:00 Uhr. Ich werde für Samu das nächste Autorennen fahren, aber er ist mir auf jeden Fall was schuldig danach. Denn sein nächster Gegner ist sehr wahrscheinlich Liam Donavan oder Nick Becks und da Samuel dieses Rennen auf keinen Fall Verlieren darf, werde ich fahren, denn ich habe schon gegen beide gewonnen. Während der Fahrt, werden Samuel und ich die Plätze tauschen und ich werde für ihn fahren zum Schluss müssen wir wieder so schnell wie möglich die Plätze wechseln, das kann schwer werden, aber ein Versuch ist es Wert.

Ich war seit zwei Tagen nicht mehr trainieren, was für meine Verhältnisse nicht normal ist. Ich verabschiedete mich von Samuel und lief die Treppen runter, wo ich Odessa schlafend auf dem Sofa auffand. Ich habe dieses Mädchen noch nie so Friedlich gesehen. Da sie nicht zugedeckt war und die Decke auf dem anderen Sofa war, beschloss ich einfach sie zuzudecken, sie soll ja nicht frieren. Samuel, welcher auf der Treppe stand und das beobachtete lief dann zu mir. Er bedankte sich und ich machte mich auf den Weg ins Boxstudio, um zu Trainieren.

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt