einunddreissig

1K 21 0
                                    

„Okay, viel spass.", sagte ich Emilia, die gerade von ihrem Freund abgeholt wurde. Sie fahren beide zu Emilias Tante, da sie heute Geburtstag hat.
Ich wartete auf meinen Bruder, da ich heute mit ihm nach Hause fahre.
An seinem Auto angekommen, sah ich auch gleich meinen Bruder, der mit irgendeinem Jungen kommt.

„Das ist Jason, wir müssen schnell zusammen etwas für die Schule erledigen.", erklärte er mir und ich nickte.
Ich setzte mich nach vorne, da Jason schön hinten sitzen konnte.
Samu sah mich lachend an und fuhr dann auch schon los.

Zu Hause angekommen, sah ich Mary in der Küche, die ich begrüsste. Danach huschte ich in mein Zimmer, weil ich so müde bin und ein Nap gebrauchen könnte.

Aaron POV:

Heute Abend hab ich einen Kampf und ich habe vor Odessa zu fragen, ob sie zuschauen möchte. Sie war bisher noch nie dabei und es würde mir viel bedeuten.
Vor ihrer Garage parkierte ich und lief dann zur Haustüre, um zu klingeln. Hoffentlich macht ihr Vater nicht auf.
Ich hörte eine Stimme von irgendeinem Jungen, die ich nicht kannte. Als sich die Tür öffnete, sah mich dieser schockiert an, sah nach hinten und dann wieder zu mir.

„Samu was hast du für scheisse gebaut, dass Aaron persönlich vor deiner Tür steht.", sagte er beängstigend und sah nochmal nach hinten.
Er soll einfach seine scheiss Klappe halten und mich reinlassen.
„Lass mich einfach rein du Knirps.",sagte ich genervt und sah ihn böse an. Der Junge vor mir versuchte seine Angst nicht zu zeigen.
„Ich bin wegen Odessa hier.", klärte ich ihn schliesslich auf, da der Junge keine Anstalten machte, mich herein zu lassen.
„Was hat die denn jetzt wieder angestellt.", sagte er beschuldigend und sah mich fragend an.
„Geht dich einen scheiss an, jetzt lass mich rein, bevor ich dir all deine Knochen br-"
„Aaron!", hörte ich Odessa fröhlich rufen und machte sich schnell auf den Weg hier hin. Zum Glück.
„Warum hast du ihn nicht reingelassen du Idiot.", sagte Odessa dem Knirps, welcher sie dann wütend ansah. Odessa ignorierte ihn und umarmte mich, woraufhin ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

„Ihr seid.. zusammen?", fragte der Junge ausser Fassung und sah zwischen uns her.
„Ja.", sagte ich.
Odessa zog mich an meiner Hand mit ins Haus rein und wir liefen hoch in ihr Zimmer.
Wir legten uns in ihr Bett und ich streichelte ihr über den Rücken.
„Wer ist dieser Knirps?", fragte ich sie genervt, da ich wissen musste wer dieser Hurensohn ist, woraufhin sie sie lächelnd zu mir aufsah.
„Eifersüchtig?", fragte sie belustigend.
„Nein, wer ist er?", wiederholte ich meine Frage.
„Samuels Projekt Partner. Komischer Junge.", klärte sie mich endlich auf.

„Kommst du heute Abend meinen Kampf zuschauen?", fragte ich sie.
„Jaaa, ich wollte dich schon immer kämpfen sehen.", gab sie zu.
„Perfekt, komm wir gehen schnell zu mir.", sagte ich und stand langsam auf.
„Jetzt schon?", schmollte sie. Wie gerne ich sie hier und jetzt nehmen würde.
„Es ist 17:00 Uhr, mein Kampf beginnt um 20:00 Uhr.", erklärte ich ihr und zog sie auf die Beine.
„Na gut.", sagte sie und schnappte sich ihr Handy.
Sie warf noch schnell einen Blick in den Spiegel und sah sich selbst mit einem undefinierbaren Blick an.
„Ich seh scheisse aus.", sagte sie, verdrehte die Augen und wollte an mir vorbei laufen, als ich sie an der Schulter festhielt und zu mir umdrehte.
„Ich will so was nie mehr von dir hören.", mahnte ich sie.
„Du bist wunderschön!", erinnerte ich sie daran.
Wenn sie nur wüsste, wie schön sie ist. Sie soll sich selbst mit meinen Augen sehen.
Odessa sah beschämt auf den Boden, drückte mir dann einen Kuss auf meine Wange.
Wer hätte gedacht, dass sie sich mal vor mir schämen wird.

Mit meinem Auto fahren wir zu der Location, in der, der Boxkampf stattfinden wird.
Alle meine Boxkämpfe sind illegal, aber man verdient gut Geld damit.
Es wird auch oft auf eine Person gewettet. Bei meinem letzten Kampf wurden 50'000 auf mich gewettet.

Odessa macht den DJ und spielt Musik ab.
Als wir angekommen sind und sie bereits ausgestiegen ist, gehe ich schnell zu ihr rüber, damit ich sie an der Hand festhalte.
Die Männer hier sind nichts für schwache Nerven.

Odessa nahm meine Hand an und wir liefen zusammen rein, in mein Raum, in der ich mich umziehen und vorbereiten kann.

Meine Sporttasche schmiss ich auf das Sofa und setzte mich erstmal hin. Odessa setzte sich auf den Tisch, der dort an der Wand stand und sah sich interessant um.

Es klopft an der Tür und eine Dame schaute rein.
„Gut Sie sind da. Ihr Kampf beginnt in 20 Minuten.", sagte sie und sah dann zum Schluss lächelnd zu Odessa.

---------------

Mir ist nichts besseres Eingefallen für dieses Kapitel
Hoffe es gefällt euch trotzdem :)

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt