Aaron POV
Während ich ein Schluck von meinem RedBull nahm, huschte mein Blick durch die Mensa.
Ein Mädchen, welches braune Haare hat und einen schönen runden Arsch, eilte zu Samuel, welcher ein Tisch neben uns sass. Gespannt blickte ich zu ihnen und erfuhr etwas spannendes.„O-Odessa wird angeschrien von einem Jungen.", sagte sie panisch. Die Odessa die ich kenne, würde den Jungen fertig machen.
„Sie macht ihn schon fertig, vertrau mir.", sagte Zayn. Eben, sag ich doch.
„Was denn für ein Junge.", fragte Samuel.
„Nein, ihr versteht nicht. Er hat sie am Arm gepackt und geht richtig aggressiv mit ihr um! Er- Keine Ahnung. Schwarze Haare braune Augen. Ich glaube die waren mal zusammen oder so, so in die Ric-"
Weiter hörte ich ihr gar nicht zu, ich stand ruckartig auf und lief schnell raus in den Gang und ignorierte dabei die Fragen von Diego.Da waren sie. Im Gang und er hält sie am Arm fest. Dieser Bastard.
„Du bist so gestört! Du Psycho und das nur, weil du nicht ertragen konntest, dass ich eine andere im Bett hatte!", schrie er und Odessa zuckte kurz zusammen.
„Du hast mich betrogen! Nicht ich dich!", rechtfertigte sie sich. Ich bemerkte wie der Junge noch fester zudrückte und eilte schneller zu ihnen.Sein Blick glitt über Odessa, da ich direkt hinter ihr stand. Er ist ein gutes Stück kleiner als ich.
Lauch.Odessa POV
„Lass sie los.", erklang Aarons Stimme hinter mir. Und zum dritten Mal bin ich froh, dass er hier ist.
„Wirklich Odessa? So einen Datest du? Pff du Schlampe."Bevor ich etwas tun oder sagen konnte, kam mein Bruder dazwischen.
„Logan, du nimmst das sofort zurück.", schrie er wütend.
„Und der lächerliche Zwilling.", machte er sich über meinen Bruder lustig. Er spielt mit dem Feuer.
Mein Bruder ist stärker und auch nur dass Aaron hier ist, genügt.
„Du scheiss Bastard!", sagte ich wütend und verpasste ihm einen Tritt in die Eier.
Logan machte ein schmerzhaftes Geräusch und sah mich dann wütend an.
Hinter mir erklang ein kurzes lachen von Aaron.
Logan erhob seine Hand und war dabei mir eine Ohrfeige zu geben, als ihn jemand am Arm festhielt.
„An deiner Stelle würde ich gut überlegen, was du als nächstes tust.", sagte Aaron und stand jetzt neben mir.
Logan entzog seine Hand und wollte mir mit der anderen Hand eine Ohrfeige geben, als Aaron seine Hand wieder packte.„Dumme Entscheidung.", sagte Aaron ruhig und liess seine Hand los.
Logan lachte auf, hörte aber sofort wieder auf, als Aaron ihm eine richtig reinboxte, wobei er nach hinten fiel.
Aaron lief auf ihn zu und streckte ihm die Hand.
„Nimmst du zurück was du gesagt hast?", fragte er und Logan streckte ihm seine Hand aus, wobei er seinen Kopf schüttelte.
Aaron schüttelte seinen Kopf und lachte, danach verpasste er ihm einen Kinnhacken und schlug auf sein Gesicht.
Kurz hörte er auf.„Auch wenn du Ja gesagt hättest, hätte ich dir vielleicht nur deine Nase gebrochen. Tja, jetzt bleibt es wohl nicht mehr nur bei deiner Nase."
Und Knacks
Das war wohl die Nase und erst der Anfang.
Inzwischen haben sich hier viele Schüler versammelt und sahen dabei zu, wie mein Ex von Aaron fertig gemacht wird.
Mein Bruder neben mir, fragte mich ob bei mir alles in Ordnung ist, wobei ich nur nickte.„AHH FUCKKK.", schrie Logan und hielt sich seine Hand.
„Mal sehen, wie gut du jetzt noch eine Ohrfeige geben kannst mit einer gebrochenen Hand. Du Bastard.", sagte Aaron und tritt ihm zum Schluss noch in den Bauch.„ALLE INS KLASSENZIMMER!", schrie plötzlich der Direktor. Alle Leute verschwanden, ausser mein Bruder, seine Freunde, Aaron, Diego und ich.
„Ihr kommt mit ins Büro!", sagte er wütend.
Aaron verdrehte genervt die Augen und lief einfach weg.
„Hernandez!", schrie er, doch er reagierte nicht.
Mein Bruder und seine Freunde verschwanden auch.
Diego sah mich an.
„Geh zu ihm.", sagte er, bevor er auch verschwand.„Díaz. dann kommen sie mit!", sagte der Direktor, wobei ich ihn stumm ansah und hinter Aaron her rannte.
Als ich ihn fast erreicht hatte, stand er neben seinem Auto.
„Was willst du?", fragte er.
Was will ich? Keine Ahnung.
Warum bin ich ihm gefolgt.
„Kannst gehen, wenn du nichts zu sagen hast."
„Du musstest ihm nicht die Nase und Hand brechen!", beschuldigte ich ihn. Aaron seufze genervt auf.
„Ich rette dich und das ist alles was du zu sagen hast? Kein danke?", fragte er und zog eine Augenbraue in die Höhe.
Ich sah ihn stumm an und sagte nichts.
Ich habe nichts zu sagen.
Aaron Hernandez macht mich einfach sprachlos.„Geh, wenn du nichts zu sagen hast."
„Aaron, ich-"
„Hey, du bist mir nichts schuldig, also geh einfach oke?", sagte er ruhig und wartete darauf, dass ich gehe.„Ich werde nicht gehen.", bestimmte ich.
„Dann werde ich gehen.", sagte er und bevor er sich umdrehte, ging ich auf meine Zehenspitzen und presste meine Lippen gegen seine.
Als ich jedoch merkte, dass er den Kuss nicht erwiderte, hörte ich auch und sah beschämt auf den Boden.Ohgott ist das peinlich.
Ich wollte mich gerade verpissen, als er mit seinem Daumen meinen Kinn hochhielt und mir tief in die Augen sah.„Schäm dich nicht, keiner kann mir widerstehen.", sagte er und zwinkerte mir zu, bevor er seine Lippen auf meine tat.
DU LIEST GERADE
promises
Teen FictionOdessa Diaz Ein reiches Mädchen, dass sich niemanden öffnet und immer kalt bleibt. Nur eine Person geht ihr mehr auf die Nerven als ihr Vater, Aaron Hernandez. „Er geht mir so auf die Nerven, also wirklich, aber dennoch verliere ich mich jedesmal...