achtzehn

1.2K 28 0
                                    

„Diego schmeisst eine Party, ihr kommt mit!", stürmte Samuel mit seinen Freunden in mein Zimmer rein.
Emilia und ich waren gerade dabei uns zu schminken, aus Langeweile. Guter Zeitpunkt.
Ich sah Emilia an und sie nickte.
„21:00 Uhr, wir warten unten.", sagte Samuel und sie verschwanden wieder.

„Oh ich hab gar keine Kleider dabei!", sagte Emilia und sah sich hektisch um, da wir nur noch eine Stunde Zeit hatten.
„Emi, du kannst natürlich von mir etwas nehmen.", beruhigte ich sie und sie stand auf, um mir eine Umarmung zu geben. Sie lief in meinen Begehbaren Kleiderschrank und suchte sich ein Kleid aus.
Ich schminkte mich fertig und machte mich dann an meine Haare.
Ich glaube heute werde ich meine Haare glätten, das mache ich selten, da ich oft Sleekfrisuren mache oder einfach meine Locken beibehalte.
Emilia kam mit zwei Kleidern zur Auswahl.
Ein enges Schwarzes,welches bis zur Mitte der Oberschenkel ging und aber, Rückenfrei ist.
Und ein Pinkes Kleid, welches bisschen Glitzerte.
Ich wusste gar nicht, dass ich so ein Kleid besitze.

„Du ziehst das schwarze an, du wirst Bombe darin aussehen!", bestimmte sie und legte mir mein Kleid auf mein Bett. Wenn sich Emilia etwas in den Kopf gesetzt hat, dann sollte man sie gar nicht versuchen umzustimmen.

Emilia zog sich um und wow, sie sieht so gut aus.
Ihre blonden Haare hat sie gelockt und ihr Make Up mit dem Smokey Eyeliner. Einfach wow.

„Du siehst so gut aus.", sagte ich und lächelte sie warm an. Sie bedankte sich und machte ein Bild für ihren Freund.
Ich zog mir auch schnell mein Kleid an, da es 20:56 war und wir bald losgehen würden.
Meinen Bh liess ich weg, da das Kleid ja Rückenfrei war und klebte mir stattdessen einen Klebe Bh.

„Wir sehen so gut aus.", sagte Emilia und sah sich uns beide stolz im Spiegel an.
„Machen wir ein Bild.", sagte sie und machte ein paar Bilder, als jemand in mein Zimmer rein stürmte.
„Kommt ihr end- Wow, ihr seht gut aus. Verdammt gut.", unterbrach Malik seinen Satz und sah uns zwei staunend an.
„Hör auf mit Samus Schwester zu flirten- Oh shit, ihr seht wirklich heiss aus.", sagte dann Mateo, welcher auch gerade kam.
„Hört auf zu sabbern, dass ist immer noch Samus Schwester und ausserdem hat Emi einen Freund. Aber wow ich gebe ihnen recht, ihr sieht verdammt gut aus", sagte Zayn, der jetzt auch hier ist und starrte uns ebenfalls an.
Samuel, der gerade eben gekommen ist gab allen dreien einen Nackenklatscher.
„Ernsthaft Zayn!? Du auch noch.", sagte er frustriert und schüttelte seinen Kopf.
Gerade als er sich rechtfertigen wollte, kam mein Bruder ihm dazwischen.
„Los, gehen wir.", sagte er und lief aus meinem Zimmer raus, um runter zu gehen.

Da wir alle heute Abend trinken werden, ausser Emilia, da sie Morgen leider für zwei Tage weg muss, fährt sie das Auto. Da wir natürlich nicht alle Platz im Auto haben, muss jemand auf dem Schoss sitzen.
„Ich würde Vorschlagen Malik sitzt auf Mateos Schoss.", schlug ich vor und lachte.
„Ich bin nicht Schwul!", sagte er sofort.
Bevor ich reagieren konnte, huschte Mateo schnell zum Beifahrersitz und setzte sich vorne hin.
„Das ist unfair.", schmollte ich und setzte mich hinten rein.
„Sei leise.", sagte Mateo, welcher auf Zayns Schoss sass, woraufhin ich und mein Bruder lachen mussten.

Bei Diegos Haus angekommen, trennten sich die Jungs von uns.
„Lass uns trinken!!!", schrie ich los und machte mich auf den Weg in die Küche und zog Emilia mit mir.

In der Küche mixte ich mir Vodka und Redbull, bei dem natürlich mehr Vodka als Redbull war. Emilia holte sich einen Saft.

Während ich mit Emilia am tanzen war, bemerkte ich die Person, die gleich hinter ihr stand.
Er machte seine Hand auf ihre Hüfte und drehte sie um. Emilia schrie kurz bisschen erschrocken auf.
„Jake!!", sagte sie überglücklich und umarmte ihn stürmisch.
„Was machst du hier?", fragte sie ihn.
„Darf ich meine Freundin nicht besuchen? Hab dich vermisst.",sagte Jake und gab ihr einen Kuss.
„Ich geh dann mal, wir hören uns!", schrie ich ihr über die Musik hinweg und verschwand auch schon. Ich will die beiden nicht stören.

Ich machte mich auf den Weg in die Küche, um mir einen Shot zu machen. Ich hatte definitiv zu wenig Alkohol und ich spüre nichts.Heute Abend muss ich einfach alles vergessen.

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt