„Es war wirklich schön.", sagte Aaron und sah mir intensiv in die Augen.
Das Date lief richtig gut, er war pünktlich vor meinem Haus und wir sind in ein Restaurant essen gegangen.
Aaron hatte ein weisses Hemd mit einer schwarzen Hose an und ich habe mir ein Kleid angezogen, weil er darauf bestand.
Jetzt stehen wir vor meinem Haus, etwas weg von der Haustüre, damit mein Bruder uns nicht sieht.Aaron und ich umarmten uns, als plötzlich die Haustüre aufging und ich meinen Bruder hörte.
Aaron liess mich jedoch nicht los und drückte mich weiterhin fest und ich konnte seinen Atem an meinem Hals spüren.
Da mein Bruder uns so nicht sehen konnte, machte es mir nichts aus, doch dann trat Cindy aus der Haustüre und küsste meinen Bruder.
Wie bitte was?!
Die sind zusammen?
Als Aarons Atem an meinen Hals kitzelte, musste ich auflachen und mein Bruder stand jetzt jetzt draussen.
Oh shit. Aaron löste sich von mir und drehte sich zu meinem Bruder um und sah ihn mit einem neutralen Blick an.„Ihr seid zusammen?", fragten wir uns gleichzeitig, woraufhin Cindy auflachen musste.
„Naja, bald vielleicht.", sagte mein Bruder, woraufhin Cindy den Augenkontakt mit ihm vermied, da sie sich schämte. Samu zog seine Augenbraue in die Höhe und sah mich fragend an.
Ah stimmt, er hat mich ja auch gefragt.
Ich schüttelte bloss den Kopf.Ich drehte mich zu Aaron, damit ich mich endgültig bei ihm verabschieden konnte, woraufhin er sich dann auch zu mir drehte.
Aaron gab mir einen Kuss auf die Stirn, da er ein sehr gutes Stück grösser als ich ist, muss er sich zu mir runterbeugen und wir verabschiedeten uns.
Mit einem lächeln lief ich an meinem Bruder und Cindy vorbei und zog mir meine Schuhe aus.Das Abend hätte nicht besser laufen können.
Als dann Samuel mir nachkam, sah er mich kritisch an.
„Was?", fragte ich ihn.
„Nichts nichts. Ich sollte mich daran gewöhnen, ihn jetzt öfter hier zu sehen.", sagte er und lächelte mich an.
In der Küche begrüsste ich Mary und unterhielt mich kurz mit ihr.
Wir zwei verstehen uns wirklich gut.„Und, wie war dein Date.", fragte sie mich und zwinkerte mir zu.
„So toll. Mary du glaubst nicht, er hat eine so tolle Art, aber die zeigt er irgendwie niemanden. Er hat so schöne Augen, Stimme und er behandelt mich so gut.", schwärmte ich.
„Da hat sich wohl jemand verliebt.", stellte Mary fest, woraufhin ich sie mit grossen Augen ansah.
Ich und verliebt??
Bin ich dafür überhaupt wieder bereit?Klar bist du das, sonst wärst du nicht auf das Date gegangen
Du weisst woraufhin er mit einem Date hindeuten wollte.Jup, oke reicht.
Naja, vielleicht habe ich mich ein kleines bisschen verliebt. Wow, wer hätte das gedacht.Ich verabschiedete mich von Mary und lief die Treppen hoch in mein Zimmer, damit ich direkt mit Emilia telefonieren konnte.
„Omg, ich freu mich so für dich!!", freute sich Emilia. Sie ist für eine Woche bei ihrem Freund, da er gerade Ferien hat und ihr Vater sie deswegen in der Schule krank gemeldet hat.
„Ich hab schon immer gesagt, dass ich euch shippe. Ich nenne euch ab jetzt Ardessa, ou ja das klingt toll.", redete sie drauf los und ich musste mir ein lachen verkneifen.
„Zeig deine neue Sachen, du hast davon geredet, ich brauche dringend ein Haul.", sagte ich und sie fing an ihre Sachen zu zeigen.
Emilia liebt es zu shoppen.
Okay sind wir ehrlich, welches Mädchen nicht?
DU LIEST GERADE
promises
Fiksi RemajaOdessa Diaz Ein reiches Mädchen, dass sich niemanden öffnet und immer kalt bleibt. Nur eine Person geht ihr mehr auf die Nerven als ihr Vater, Aaron Hernandez. „Er geht mir so auf die Nerven, also wirklich, aber dennoch verliere ich mich jedesmal...