Während ich wie ein Shrimp in meinem Bett lag und nebenbei The Vampire Diaries ansah, wartete ich einfach darauf bis mir endlich jemand die Schmerztabletten mal vorbei bringt.
Ohne zu klopfen stürmte jemand in mein Zimmer.
„Lina und ich gehen jetzt. In zwei Wochen sind wir wieder hier. Bau keine scheisse.", sagte Vater und ging direkt wieder.
Tschüss.
Er hat sich schon immer wenig um uns gekümmert und seit dem unsere Mutter tot ist, nur noch weniger.
Das einzige was er tut ist unser Schulgeld & Essen zu zahlen und Taschengeld geben.
50'000$ im Monat für Samu und mich, er denkt er kann mit Geld alles wieder gut machen. Mehrere Millionen im Konto und das Leben ist Perfekt.Unsere Mutter war nie so. Ich versteh nicht wie sie diesen Mann heiraten konnte. Sie war das komplette Gegenteil von ihm. Sie war fürsorglich, höflich und keine die hinter Geld her rannte.
Während mein Vater einige Firmen in verschiedenen Länder hat, war unsere Mutter Anwältin, einer der bester. Jetzt ist sie weg.
Ich sollte es langsam akzeptieren, kann ich aber nicht.
Werde ich es jemals können? Sie ist doch unsere Mutter.Wieder einmal kamen mir die tränen. Falls jemand reinkommen sollte, dann werde ich der Serie die Schuld geben, auch wenn ich nie wegen Filmen weine.
Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass es 16:23 ist.
Ich sollte mich schon bisschen bewegen, Bewegung tut gut.
Als ich mich umdrehte und hinsetzen wollte, fingen die Scheiss Bauchkrämpfe wieder an.
Vor Wut schmiss ich mein Kuscheltier gegen die Wand. Armes ding, kann ja nichts dafür.
Ich stand langsam auf und ging in mein Badezimmer, da ich meine Schlappen dort vergessen hatte und der Marmorboden mir langsam zu kalt wurde. Da ich hunger hatte, entschied ich, dass ich mir Sushi bestellen soll.
Gesagt getan.
Mal schauen was mein Bruder so macht. Mit Bauchschmerzen lief ich die Treppen runter und hörte meinen Bruder fluchen.
Von der Treppe aus sah ich, dass seine Jungs auch da sind. Na toll, aber mir die Schmerztabletten bringen konnte er nicht.
Ich wollte die Aufmerksamkeit nicht auf mich erwecken, da ich wie ausgeschissen aussehe und genau deswegen, schlich ich mich leise in unsere große Küche.In der Küche schnappte ich mir die Chips, und zwei Stück Kinder Joy. Wasser nicht vergessen!
Mit den Sachen wollte ich wieder hoch in mein Zimmer, als es an der Tür klingelte.
Ich lief in unseren übergroßen Flur, stellte die Sachen auf die Kommode und machte dem Lieferanten die Tür auf.
"Sushi, für die hübsche Dame.", flirtete der Lieferant mit mir. Gerade als ich ihm antworten wollte, spürte ich eine Hand um meine Schulter.
"Danke und verpiss dich jetzt.", sagte die Stimme von Malik. Der Lieferant sah mich entschuldigt an und übergab mir dann mein Essen. Als ich die Tür geschlossen habe sah ich Malik an.
"Ich kann auch für mich reden."
"Ich weiss, aber hast du gesehen wie der sich angesehen hat.", sagte er und ging in die Küche.Mit meinem Sushi, Chips, Kinder Joy und Wasser wollte ich hoch in mein Zimmer, als mein Bruder vor mir stand, der mich verstört ansah.
„Eh ja die Schmerztabletten sind-", fing er an und suchte im Flur wahrscheinlich nach den Schmerztabletten.„Bro wo sind die Tabletten?", schrie er durch den Flur durch.
„Weisst du was, ich geh hoch, du kannst sie mir ja hochbringen wenn du sie gefunden hast.", teilte ich ihm mit und lief an ihn vorbei. Fast im Wohnzimmer angekommen, stand jetzt auch noch Zayn vor mir, welcher mich genau so gestört ansah.
„Was für Tabletten ihr Junkies?", fragte Mateo, welcher jetzt auch neben Zayn stand und mich auch gestört ansah.
Ich hab meine Tage oke??„Schmerztabletten.", antwortete Samuel und stand jetzt auch da.
„Hast du Herzschmerz oder warum brauchst du die?", fragte Malik belustigt und kam auch hierher.
Toll, alle beisammen.
Malik bekam einen Nackenklatscher.
Wieder einmal.
„Aua, wofür war der denn.", beschwerte er sich.
„Deine Dummheit.", sagte Mateo und schüttelte den Kopf. Zayn ging kurz raus, zu seinem Auto.
„Hast du Freunde oben dabei?", fragte mich Mateo, weswegen ich den Kopf schüttelte.
„Für wen ist denn das ganze Essen?", fragte er. Als ich ihm antworteten wollte, kam Zayn wieder rein und überreichte mir eine Packung Schmerztabletten.
„Danke.", sagte ich.
„Aha, verstehe.", sagte Malik.
„Auf einmal funktioniert dein Hirn wieder oder wie?", fragte Samuel.
Ich sollte hoch in mein Zimmer gehen. Das wird mir hier zu peinlich, nicht dass ich mich schäme dass ich meine Tage habe, aber ja. Unangenehm.
„Ne ne, meine Schwester ist genau so. Immer wenn die ihre Tage hat. Die ist dann richtig zickig.", erklärte Malik stolz und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
„Diese Stimmungsschwankungen sind schlimm und dann noch dieses gezicke.", sagte er und sah mich an. Was?! Ich zickig!?„Ich bin nicht zickig!", sagte ich und alle vier Köpfe drehten sich zu mir. Naja vielleicht ein bisschen.
„Ich verschwinde.", sagte ich und lief gerade am Wohnzimmer vorbei, als ich in den Nachrichten einen bestimmten Namen hörte.Aaron Hernandez.
Ab heute der bester Boxer, hier in Santa Monica.W T F
Er hat das unmöglich Möglich gemacht und Jackson Williams besiegt.
Sagte die Reporterin und zeigte eine Aufnahme von einem total verschwitzten Aaron und sein rechter Arm in die Höhe gestreckt wurde.
Seine Nase blutig und nur in diesen Shorts in welchen man Boxt. Oberkörperfrei.
Damn.
Ich glaube ich habe ihn noch nie so gesehen.
Warum ist das so hot.„Hör auf zu sabbern.", sagte Zayn und fing an zu lachen. Ich sah ihn böse an und lief dann schliesslich hoch in mein Zimmer.
Sind bestimmt meine Stimmungsschwankungen, Aaron Hernandez ist nämlich nicht hot.
Oder doch?
DU LIEST GERADE
promises
Teen FictionOdessa Diaz Ein reiches Mädchen, dass sich niemanden öffnet und immer kalt bleibt. Nur eine Person geht ihr mehr auf die Nerven als ihr Vater, Aaron Hernandez. „Er geht mir so auf die Nerven, also wirklich, aber dennoch verliere ich mich jedesmal...