zweiundzwanzig

1.2K 31 0
                                    

„Ist das eine Einladung auf ein Date?", fragte ich ihn gespannt.
„Ich geh nicht auf Dates.", verneinte Aaron. Ich verdrehte die Augen und knallte die Tür vor seinen Augen zu. Wenn es kein Date ist, dann will ich es auch nicht. Aaron hat mir Blumen mitgebracht und steht vor meiner Tür. An einem Freitag Abend um 22:00 Uhr.

Aaron klopfte wild an der Tür, weswegen ich die Tür aufmachte und darauf wartete, was er als nächstes sagt.

„Ja oke, es ist ein Date.", sagte er, weswegen ich freudig auflachen musste.
Ich geh nicht auf Dates

„Morgen, 19:00 Uhr. Ich hol dich ab.", sagte er und sah mich an. Ich nickte und starrte ihn weiterhin an, da ich nicht wusste was ich tun soll. Aaron nahm mir die Entscheidung ab und breitete seine Arme aus.
Ich lief auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen breiten muskulösen Körper. Das tut gut. Daran sollte ich mich gewöhnen. Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr jemanden so intensiv umarmt.
Aaron strich mir über meinen Rücken und löste sich dann von der Umarmung.

Seit unserem Kuss, vor zwei Tagen, hat sich das ganze zwischen uns irgendwie total verändert.
Und ich bin froh darüber.
Wer hätte gedacht, dass ich so etwas mal sagen werde.

Aaron verabschiedete sich von mir und ich ging mit einem Lächeln rein.
Mein Bruder und seine Freunde sind in seinem Zimmer und die Übernachten heute glaubs auch bei uns.
Emilia hab ich von der ganzen Situation erzählt und hat sich so gefreut darüber, weil sie uns ja schon geshippt hat. Ach Emilia.
Sie sollte heute wieder da sein, aber ihr Flug wurde gestrichen, da der Jet nicht fliegen kann, wegen einem Sturm. Zum Glück bin ich nicht dort, ich habe Todes angst vor Gewitter.

Angsthase

Als ich mit einem lächeln ins Haus ging, standen mein Bruder und seine Freunde in der Küche. Mein Lächeln erlosch. Sie sollten von nichts erfahren. Noch nicht.

„Grinsekatze höchst persönlich. Von wem sind die Blumen?", sagte Mateo und deutete auf mich.
„Warum so glücklich?", fragte mich Samu.
„Was für eine Frage, darf ich etwa nicht?", antwortete ich genervt.
„Wir wollen mitlachen.", sagte Malik.
„Aber jetzt mal wirklich, kannst du ihre Gedanken nicht lesen? Also nicht mal 0.1%? Ich dachte wirklich ihr Zwillinge teilt euch zur hälfte euer Gehirn.", sagte Malik und sah uns verwundert an. Zum Glück hat er das Thema gewechselt.
Während mein Bruder und seine Freunde ihn beleidigten wie dumm er doch sei, schnappe ich mir Schokolade und eine Cola und lief hoch auf mein Zimmer.

Glücklich darüber, wie mein Leben im Moment läuft, schmiss ich mich auf mein Bett und machte mir die Serie The Vampire Diaries an, währenddessen ich nebenbei Aarons Insta stalkte.
Er hat keine Posts, aber er hat Highlights, in denen er bei seinen Kämpfen zu sehen ist.
Er sieht so gut aus, warum bemerke ich das erst jetzt.
Und er boxt, dass macht ihn noch attraktiver.

Hör auf Odessa.

Ich zuckte stark zusammen, als ich hörte wie es anfing zu donnern.
Bitte nicht.

unnddd nochmal

Wieso habe ich auch angst vor Gewitter.
So ein Opfer und gerade eben, war ich noch froh, dass hier kein Gewitter ist.

Als ich auch noch den Regen hörte und dann kurz den Blitz sah, war es vorbei.
Ich verkroch mich unter meine Decke.
So eine scheisse aber auch, als ob mich eine Decke vor so etwas retten kann.
Wenn das je jemand erfährt, ausser mein Bruder, wird denken ich sei ein Opfer.

Odessa und Angst vor Gewitter.

Wieder hörte ich das donnern und entschied mich einfach runter zu gehen, da mein Bruder bestimmt immer noch unten ist.
Ich machte den Fernseher aus und lief aus meinem Zimmer, die Treppen runter ins Wohnzimmer.

Zum Glück ist mein Bruder hier.
Er zockte gerade mit Zayn, weswegen ich mich still neben ihn hinsetzte.
Zayn regte sich kurz auf, dass er gestorben ist und ging dann an sein Handy. Während mein Bruder weiterspielte, scrollte ich weiter auf Instagram rum.
Samu verlor auch und machte dann das Spiel aus, da sich die zwei gerade so darüber aufregen.

Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich plötzlich das donnern wieder hörte.
„Hast du angst vor Gewitter?", fragte mich Zayn geschockt.
„Nö.", log ich. Er soll doch meine Schwäche nicht kennen.
„Klar doch.", sagte er und lachte, weswegen Samu ihm einen Nackenklatscher gab.
„Lass das.", sagte Samu, woraufhin er dann seine Klappe hielt.

---------------

Was denkt ihr, wie das Date laufen wird?

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt