In der Schule angekommen, liess ich erstmal meinen Blick durch den Gang gleiten. Emilia ist leider immer noch in New York, weswegen ich mit meinem Bruder hängen werde. Mein Blick glitt zu Aaron, welcher etwas in der Hand hielt, als er mich sah lächelte er auf und hielt das ding in die Höhe, damit ich es sehen kann.
Meine Hose.
„Odessa, du hast deine Hose bei mir vergessen.", sagte er durch den Gang, zwinkerte mir zu und die Blicke seiner Freunde gingen in meine Richtung.
Das ist jetzt nicht sein ernst.
Total wütend lief ich auf ihn zu. Was werden sich jetzt seine Freunde denken, oder die Schule.
Neben ihm standen auch noch Zayn und Malik. Super.Ich riss ihm die Hose aus der Hand und war gerade dabei ihn zu beleidigen, als Diego, sein bester Freund dazwischen redete.
„Ach komm Bro, tu nicht so als hättet ihr was gehabt, musst ja nicht gleich so eine riesen Show daraus machen.", sagte Diego und ich war ihn so dankbar.
Denn ich hätte keine Lust auf diese ganzen Gerüchte, die dann herumgehen würden.
„War nur spass", sagte Aaron und zwinkerte mir zu.
„Zwinker mir noch einmal zu und ich steche dir deine Augen wirklich aus und steck sie dir in dein Arsch!", sagte ich wütend und lief weg.„Die hat Feuer."
„Heiss."
„Du magst doch dominante Frauen, dann versuch erst mal mit der klar zu kommen.", hörte ich noch, bevor Zayn und Malik neben mir erschienen.„Damn, was war denn das?", fragte Zayn. Ich zuckte mit den Schultern und steckte meine Hose in meinen Spind, die ist ja eh kaputt.
Ich versteh Aaron nicht, erst rettet er mich bevor ich fast Vergewaltigt wurde und dann das.
Er ist und bleibt mir ein Rätsel.Aaron POV
Ich stehe vor Samuels Haus und warte darauf, dass er endlich raus kommt. Heute findet das Rennen statt. Wenn ich schon für ihn fahre, dann soll er auch pünktlich sein.
Als die Haustür aufging hörte ich jedoch auch noch eine andere Stimme und wusste, dass das nur Odessa sein konnte.„Lass mich mitkommen!", protestierte sie.
„Digga nein ich habe dir gesagt, du wirst sonst alleine sein UND wir haben gesehen was letztes mal passiert ist.", sagte Samuel und knallte die Tür vor ihrer Nase zu. Odessa wäre nicht Odessa, wenn sie nicht wieder die Tür aufmachen würde und weiter diskutieren würde.
„Ich verspreche ich bleib bei Zayn."
„Nächstes mal."
„Das nächste mal komme ich sowieso mit, aber heute auch.", sagte sie und sah mich an.
„Sag doch meinem sturen Bruder, dass ich mitkommen darf.", sagte sie zuckersüss und sah mich flehend an.
Beide sind stur.
„Steigt jetzt einfach ein, sonst kannst du dieses Rennen selbst fahren.", sagte ich genervt und drehte mich um, um in mein Auto einzusteigen.
Als ich in meinem Auto sass, sah ich wie sie lächelte und ihren Bruder weiterhin voll laberte.
Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen so stur, kalt und so viel reden kann. Eine Diskussion gegen sie zu gewinne ist fast unmöglich, sollte sie jemals mit mir diskutieren, werde ich sie vom Gegenteil überzeugen. Unzwar, dass sie nicht immer recht hat.
Schluss mit ihr.Samuel fuhr voraus und ich fuhr ihm hinterher.
Ich nehme erst seit 2 Jahren an diesen Rennen Teil, Samuel habe ich damals zufällig getroffen, als seine Freunde und er einen Boxkampf von mir ansahen, damals wussten sie gar nicht, dass ich dieser Aaron bin der an diesem Abend kämpfte. Eigentlich mag ich ihn nicht so. Eigentlich mag ich keinen, ausser Diego.Bei den vielen Leuten und Autos angekommen, stieg ich erstmal aus und lief zu Samuel, da ich ja heute sein Beifahrer sein werde.
Gerade als ich auf die beiden zulief, war auch Liam Donovan bei ihnen. Wie ich diesen Typen hasse.
Eigentlich könnte ich ihn hier und jetzt kaputt schlagen.„Wer ist diese Hübsche?", fragte Liam an Samuel gerichtet.
„Ich steh daneben, du kannst auch mich fragen, das weisst du hoffentlich.", sagte sie genervt und verdrehte ihre Augen.
Liam zog seine Augenbrauen in die Höhe, da er wahrscheinlich damit gerechnet hat, dass sie ein ruhiges Mädchen ist.
„Wie heisst du meine Hübsche?"
„Nenn mich nicht so."
„Beantworte doch einfach meine frage.", sagte Liam, während Samuel und ich das ganze hier belustigt beobachteten.
„Odessa. Fühlst du dich jetzt besser?", fragte sie ihn.
„Hübscher Name und ein noch hübscheres Mädchen. Hättest du Lust heute bei mir mitzufahren?", fragte er sie und zwinkerte ihr zu. Gerade als Odessa antworten wollte, kam ihr Bruder dazwischen.„Niemals lass ich zu, dass meine Schwester bei dir mitfährt.", bestimmte er.
„Aha. Deine Schwester.", sagte Liam und überlegte kurz.
„Machen wir einen Deal. Wenn ich gewinne, schuldet deine Schwester mir einen Kuss, wenn du gewinnst, naja dann küss ich sie nicht. Ausser die Hübsche will das so.", sagte Liam und zwinkerte ihr zu.
Gerade als ich ihm antworten wollte, kam sie mir dazwischen. Ich halte von Liams Deals nicht viel und wollte ihm sagen, dass er einfach seine Fresse halten soll und sich auf das Rennen konzentrieren soll.
„Das einzige was ich mir gerade wünsche ist ein Messer dabei zu haben, damit ich dir deine scheiss Augen ausstechen kann.", sagte sie wütend und zeigte mit dem Finger auf sein Gesicht.
„Ich habe Messer dabei.", sagte plötzlich Zayn, welcher gerade bei uns angekommen ist.
„Na wie toll, dann ist mein Wunsch in erfüllung gegangen. Bitte bring mir das Messer.", befahl sie und ich war mir sicher, dass sie es wirklich durchziehen würde.
Zayn wollte wirklich zu seinem Auto zurück gehen, als ich ihn festhielt.
„Liam, versuch sie zu küssen und ich breche dir deinen ganzen Körper.", sagte ich wütend und starrte ihn herausfordernd an.
„Keine Sorge, ich werde dir deine kleine nicht klauen."
„Ich würde mich nicht mit Aaron anlegen, wenn ich du wäre.", sagte plötzlich Diego, welcher auch aus dem nichts kam. Liam sah Diego mit einem undefinierbaren Blick an.
„Nur ein Tipp.", ergänzte Diego.
DU LIEST GERADE
promises
Teen FictionOdessa Diaz Ein reiches Mädchen, dass sich niemanden öffnet und immer kalt bleibt. Nur eine Person geht ihr mehr auf die Nerven als ihr Vater, Aaron Hernandez. „Er geht mir so auf die Nerven, also wirklich, aber dennoch verliere ich mich jedesmal...