„Bleib bei Diego und Zayn und bau keine Scheisse.", sagte Samuel zu mir, bevor er Aaron folgte und ich ihn aus dem Sichtfeld verlor.
„Ihr wisst, ihr könnt machen was ihr wollt, ihr mü-"
„Nein.", sagte Diego knapp und zog mich mit sich und Zayn mit. Na eigentlich kann ich auch selbst laufen.
„Warum hast du gesagt, dass er sich lieber nicht mit Aaron anlegen soll?", fragte ich, da ich wirklich keine Ahnung hatte. Ich meine Aaron ist Aaron. Ein Idiot.
„Weil er Boxer ist?", beantwortete er meine Frage.
„Mhm.", antwortete ich, da ich eigentlich mehr erwartete hätte. Vielleicht ist er ja heimlich ein Mafios und bringt Menschen um oder-
„Einer der bester hier.", ergänzte Diego und tatsächlich musste ich bisschen staunen.
Aaron der Vollidiot soll einer der besten Boxer hier sein? Okay.
Mir kam gerade der Deal von diesem Blondschopf wieder in den Sinn.
Ich tippte Diego an der Schulter, er drehte sich zu mir um und sah mich fragend an.
„Wurde der Deal überhaupt bestätigt?"
„Natürlich.", sagte er und nahm mir meine Hoffnungen weg. Scheisse. Ich werde doch niemanden küssen der wie eine schreckliche Wiedergeburt von Ken aussieht. Wenn er mich küsst, dann küsse ich ihn nicht zurück und zeige ihn einfach wegen Belästigung an. Ja, das ist ein super Plan.
Oh, oder ich hau einfach ab, oder ich sage dass ich ein Doppelgänger habe und er mich vertauscht hat. Ja klingt auch gut.„Meinst du Aaron kann ihn Knock Out schlagen, bevor es dazu kommt dass der mich küssen muss?", fragte ich Diego und sah fragend auf das Auto meines Bruders. Samu und Aaron sassen bereits im Auto und redeten irgendwas.
„Keine Ahnung.", sagte Diego knapp.
„Bist du immer so gesprächig?", fragte ich ironisch und verdrehte die Augen.
„Hast du immer so eine grosse Klappe.", schoss er zurück, weswegen ich ihn böse ansah. Diego lachte jedoch nur und konzentrierte sich wieder auf was anderes.
„Nur spass.", sagte er noch.
Zayn war zu sehr mit seinem Handy beschäftigt, weswegen ich es nicht mal in erwägung ziehe, mit ihm ein Gespräch anzufangen.Ungeduldig zappelte ich mit meinen Füssen hin und her und war gespannt, wie das Rennen rauskommen würde. Zayn, der langsam genervt von meinem nervösen herumzappeln war, stupste mich mit seinem Ellbogen an.
„Hör auf damit, du machst genau so nervös, als müsste ich diesen Bastard gleich küssen.", sagte er.
„Ich werde ganz bestimmt nicht diesen scheiss Ken küssen. Sie können nicht einfach ein Deal abschliessen.", sagte ich beleidigend.
„Sonst muss dein Bruder anders bezahlen.", sagten Diego und Zayn gleichzeitig.
„Und wie? Muss er ihn küssen oder was.", sagte ich genervt von dem ganzen hier. Ich bin nicht hergekommen, um meinen Kisscount zu erweitern. Ich bin hergekommen, weil ich meinem Bruder zusehen wollte und es mir zu Hause zu langweilig wurde.„Sein Auto abgeben oder eine hohe Summe zahlen. Das ist so, wenn man einen Deal nicht einhält.", erklärte mir Diego und sah mich dabei an.
„Hurensohn.", murmelte ich und konzentrierte mich auf das Rennen, da es gerade angefangen hat.
Als das Auto sich hier zum zweiten mal blicken liess, sah ich das mein Bruder gar nicht am Steuer sitzt, sondern Aaron. Hä.Die Letzte Runde steht und ich bemerkte, dass mein Bruder und Aaron die Plätze wieder tauschten. Keine Ahnung was das bringen soll und was die sich dabei gedacht haben. Es klappte irgendwie gut, bis das Auto langsamer wurde und Liam die zwei bald überholen konnte.
Wer kommt auch auf die Idee, während dem Autofahren die Plätze zu tauschen?
Vor Nervosität klammerte ich mich an Zayns Arm und zerdrückte seinen Arm, als wäre er ein Squishi.
Samu konnte Liam knapp noch entkommen und war voraus. Bald am Ziel.Bevor sie am Ziel waren, machte ich Zayns Hand vor mein Gesicht, damit ich das Ende nicht miterleben muss. Als viele der Menschen jubelten machte ich langsam seine Hand weg und sah in Zayns Gesicht, welcher mich komisch ansah.
Ich liess seinen Arm los und sah nach vorne.„Wer hat gewonnen?", fragte ich leise, aber laut genug, damit die zwei mich hören.
„Liam."
„Samu.", sagten beide gleichzeitig.Hä.
„Hä?", fragte ich verwirrt.
„Die waren gleichzeitig irgendwie.", erklärte Diego und ich bemerkte wie Samuel und Liam mit einem Mann am diskutieren waren.
Vielleicht wer der Gewinner ist?Aarons Gesichtsausdruck war wie immer neutral, weswegen ich nicht sagen konnte, wer der beiden jetzt gewonnen hat.
Samuels Gesicht hellte auf.Der Mann zeigte aber auf Liam.
Fuck my Life.„Ich hau dann mal ab.", sagte ich und war dabei einen Abgang zu machen, als mich BEIDE an je einem Arm festhielten.
„Willst du dass dein Bruder sein geliebtes Auto aufgibt?"
„Geld ich kein Problem bei uns. Wenn er wollen würde, könnte er sich noch mehr Autos holen. Also bitte.", sagte ich und war wirklich dabei abzuhauen, als mich Liams stimme zurückhielt.„Willst du mir nicht noch ein Abschiedskuss geben, hübsche?", fragte er. Ich drehte mich zu ihm um und sah dass Aaron und mein Bruder auch gerade gekommen sind.
„Du weisst, dass das hier gegen meinen Willen ist und ich dich nach dem Kuss gegen Belästigung anzeigen kann?", fragte ich ihn Zuckersüss und trat ihm näher.
„Dann bist du hier am falschen Ort, Süsse. Diaz, deine Autoschlüssel!", sagte Liam und streckte dann seine Hand aus und wartete darauf, dass mein Bruder ihm seine Autoschlüssel übergibt. Ich meine er hat recht. Aber Scheisse. Scheisse Scheisse Scheisse.„Wehe du hast Soor.", sagte ich, als ich schliesslich meine Lippen auf seine ekelhaften Lippen presste. Überrascht von meiner Aktion, liess er seine Hand fallen und fasste stattdessen mein Gesicht an. Wehe ich kriege Pickel. Der Kuss ging gerade mal 5 Sekunden, als er schon mit seiner Zunge um Einlass bitten wollte. Ich wollte mich wegdrücken, als er sich noch mehr gegen mich presst.
Plötzlich wurde er ruckartig von mir weggezogen und ich sah ihn auf dem Boden wieder. Perfekt, da wo er hingehört.
Ich blinzelte einmal kurz und wischte mir über meine Lippen. Ich hasse diesen Typen.
Aaron war derjenige, der ihn von mir weggezogen hat.„Gottseidank.", sprach ich meine Gedanken aus und sah Liam angewidert an.
Aaron verpasste ihm noch eine Faust, bevor er sich wieder von ihm entfernte.„Wehe du küsst sie noch einmal weiter, wenn sie nicht mehr will.", spuckt er ihm ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
promises
Teen FictionOdessa Diaz Ein reiches Mädchen, dass sich niemanden öffnet und immer kalt bleibt. Nur eine Person geht ihr mehr auf die Nerven als ihr Vater, Aaron Hernandez. „Er geht mir so auf die Nerven, also wirklich, aber dennoch verliere ich mich jedesmal...