„Nicht mal ein danke?", fragte Aaron, als er mich zu Hause abliess.
„Ich bin ja noch nicht mal ausgestiegen, aber mein.", entschied ich mich dann um. Ich wollte mich bedanken, fühlte mich aber nicht mehr danach.Heute Morgen bin ich aufgewacht. Meine Arme um Aaron geschlungen und seine um meinen Körper.
Das ist ein No Go.
Ich muss abstand halten.
In seiner Nähe habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht unter Kontrolle halten kann.
Das heisst nichts gutes.Ich glaube ich habe eine kleine Schwäche für Aaron entwickelt.
Ich machte die Autotür zu winkte ihm zum Abschied süss zu. Aaron verdrehte seine Augen und fuhr vollgas weg.
Bevor ich durch unsere Tore lief, gab ich noch den Code ein und lief dann die Auffahrt hoch.
Vor unserer Haustür angekommen, atmete ich tief durch und entscheid mich dann reinzugehen.Im Wohnzimmer hörte ich stimmen, weswegen ich ins Wohnzimmer ging.
Samuel und Malik waren sind und sie zockten.
Typisch.
Ich ging in die Küche, um ein Glas Wasser zu trinken.„Odessa!?", fragte Samu plötzlich und ich drehte mich in Richtung Wohnzimmer.
„Ich hab mich gefragt wo du bist! Ich rufe dich an und du nimmst nicht ab! Vater hat gesagt du schläfst bei einer Freundin.", sagte Samuel und umarmte mich dann stürmisch.
„Er lügt.", sagte ich löste mich von Samuels Umarmung.
„Er hat mich einfach aus dem Auto geschmissen, nur weil ich gefragt habe wohin es geht und er wollte nicht antworten und sagte dass ich die Klappe halten und er keine Lust hat blablabla. Naja, in Malibu liess er mich raus und fuhr einfach weg.", sagte ich setzte mich auf die Kücheninsel.
„Wtf.", sagte Malik, der jetzt auch bei uns ist.
„Jup.", sagte ich nachdenklich und nickte.
„Und mein Handy sollte in Petros Wagen sein.", sagte ich anschliessend.
„Wie bist du nachhause gekommen?.", fragte mich Malik und sah mich fragend an.
„Habe Aaron zufällig in der Stadt getroffen. Er hat mich dann Heute nach Hause gefahren.", erklärte ich es und liess dabei den Teil aus, bei dem wir zusammen in einem Bett geschlafen haben.
„Wo hast du die Nacht verbracht?", fragte mich Samuel kritisch.
„Hotel.", antwortete ich knapp.
„Und jetzt die ganze Wahrheit bitte.", wollte Samuel wissen. Oh man, ich konnte Samuel noch nie anlügen, also er bemerkte es jedenfalls immer, wenn ich log.
„Die Hotelzimmer waren alle voll gebucht und dann hatAaronmirvorgeschlagenbeiihmzuschlafen.", beendete ich meinen Satz möglichst schnell.
„Was?", fragten Samuel und Malik gleichzeitig.
„Naja, es waren alle Hotelzimmer gebucht und dann hat mir Aaron vorgeschlagen, bei ihm zu Schlafen. Im Zimmer.", sagte ich dieses mal genauer und vermied den Augenkontakt.
„In einem Bett?", fragte Samuel kritisch.
„In einem Bett.", bestätigte ich seine Frage.„Ou ja, ich hab's gesagt, die zwei werden einmal was miteinander haben! Ich brauche die 50$ von Mateo!", rief Malik fröhlich und lächelte bis über beide Ohren hinweg.
„Bin ich Blind oder warum habe ich nie etwas gemerkt?", fragte Samuel Malik.
„Du warst zu beschäftigt und hast nur Cindys Arsch angestarrt, anstatt zu sehen was für Blicke sich Aaron und Odessa geben.", sagte Malik und ich sah die beiden verstört an.
„Wieso glotzt du meine Schwester an?"
„Sorry Bro, deine Schwester ist heiss und das sagt die ganze Schule.", sagte Malik und ich sah die zwei nur noch verstörter an.
Wie bitte was??Ohne noch den beiden weiter zuzuhören, lief ich die Treppen hoch in mein Zimmer.
In meinem Zimmer, schmiss ich mich erstmal in mein geliebtes Bett und starrte meine Decke an.Als ich heute morgen aufgewacht bin und bemerkt habe wie wir zwei eng umschlungen miteinander im Bett lagen, habe ich mich nicht mal von ihm entfernt.
Stattdessen habe ich seinen Duft und Nähe genossen.
Was ist falsch mit mir?
Ich hätte mich wirklich bei ihm bedanken sollen, war bisschen frech von mir.Nein Odessa, du schuldest niemanden ein danke.
Hör auf eine Schwäche für einen Mann haben, du hast gesehen wie es das Letzte mal ausgegangen ist.Mein Ex Freund, Logan, hat mich Betrogen. Typisch für die Jungs oder.
Ich war auf einer Party, als ich ihn auch da sah ich wollte gerade zu ihm gehen, als ich bemerkte, dass irgendein Mädchen auf seinem Schoss sass und mit ihm flirtete.
Ich wartete erstmal ab, weil ich dachte er würde sie wegschubsen oder so. Tat er aber nicht.
Er hat sie geküsst. Nein, sie haben sich beinahe aufgegessen.
Und als ich auf ihn zugehen wollte, standen die zwei auf und liefen die Treppen hoch in ein Zimmer.
Bevor ich anfing zu heulen, riss ich mich erstmal zusammen und lief einpaar Minuten später auch die Treppen hoch ins Zimmer. Ich schlich mich leise herein, die beiden haben das gar nicht mitbekommen so laut wie die es getrieben haben.
Ich schnappte mir die Kleidung der beiden und huschte schnell wieder raus.
Und wenn ich Kleidung sage, dann meine ich die gesamte Kleidung.
Ich lief raus in den Garten und da ein paar Leute da ein Lagerfeuer gemacht haben, hab ich die Kleidung verbrannt.
Selber schuld wenn man mir fremdgeht.Nicht zu vergessen, hatte er mich sozusagen zu meinem ersten Mal gezwungen.
Ich war 15 als wir zusammenkamen, ich weiss ist Jung aber was soll ich machen.
Als ich 16 wurde, sagte er dass er mit mir Schluss machen würde, wenn ich kein Sex mir ihm haben würde. So Naiv wie ich war, hab ich's getan. Es hat sich nicht gut angefühlt.
Naja, als er mich dann betrogen hat, da war ich gerade erst 17 geworden, habe ich mit ihm am nächsten Tag Schluss gemacht.Er wusste nie, dass ich diejenige war, die die Kleidung der beiden verbrannt hat.
DU LIEST GERADE
promises
Teen FictionOdessa Diaz Ein reiches Mädchen, dass sich niemanden öffnet und immer kalt bleibt. Nur eine Person geht ihr mehr auf die Nerven als ihr Vater, Aaron Hernandez. „Er geht mir so auf die Nerven, also wirklich, aber dennoch verliere ich mich jedesmal...