vierunddreissig

1.4K 27 3
                                    

Zwei Jahre später.

„Hast du schon ein Kleid?", fragte mich Emilia.
„Nein, du?", sie verneinte es auch.
In zwei Monaten wird Samuel mit Cindy heiraten. Crazy wie schnell die Zeit vergangen ist.
Emilia und Jake sind inzwischen such Verlobt.
Ich bin so stolz auf sie.

Was mich und Aaron angeht.
Wir sind immer noch zusammen.
Ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen.
„Ich muss gehen, Jake wartet.", sagte sie und umwirft verabschiedeten uns voneinander.
Mein Vater und Lina sind beide nach Kolumbien gezogen. Fragt mich nicht warum, aber es ist besser so.
Seit dem leben Samuel und ich alleine in der Villa.
Er schickt uns immer noch jeden Monat Geld auf unser Konto, als hätten wir nicht genug, aber ich sage nicht nein.

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr nach Hause.

Aaron POV

„Du schuldest mir noch was.", sagte ich zu Samuel, der gerade vor dem Fernseher sass und die Nachrichten ansah.
„Ich schulde dir gar nichts."
„Doch, das Rennen vor fast drei Jahren, schon vergessen?", erinnerte ich ihn daran.
Ich habe bis heute, nicht von ihm gewollt, doch jetzt brauche ich es.
„Dein ernst? Was willst du?", fragte er genervt.
„Dein Einverständnis.", sagte ich kurz und knapp und zeigte auf das Kästchen in meiner Hand.
Samuel stand auf.
„Das ist Erpressung."
„Nein."
„Doch."
„Nein."
„Do-"
„Samuel, ich kann es auch ohne dein Einverständnis machen, ich wollte nur mal Nett sein.", sagte ich genervt.
„Du willst meiner Schwester einen Antrag machen? Krass, hätte ich niemals von dir erwartet.", sagte er.
„Du hast mein Einverständnis.", gab er nach und trat mir näher.
„Wehe du Verletzt sie.", drohte er mir und lief dann die Treppen hoch.

Odessa POV

Ich war gerade auf den Weg zum Strand, da mir Samu seinen Standort geschickt hat und gesagt hat, dass ich ihn abholen soll, da ihn eine Qualle gebissen hat.
Warum er alleine am Strand ist? Keine Ahnung.
Warum er nicht Cindy fragt? Keine Ahnung, vielleicht damit sie sich keine grossen Sorgen machen muss.
Warum er seine Freunde nicht fragt? KEINE AHNUNG.

Beim Strand angekommen, lief ich erstmal, bis ich Samu sitzend im Sand fand, der seinen Fuss hielt.
Oh oh.
„Kannst du meine Sachen dahinten holen?", fragte er mich und zeigte hinter mich. Tatsächlich, ich sehe da ein Badetuch.
Ich machte mich auf den Weg dahin, als mir plötzlich die Augen verdeckt wurden.
„Nimm die dreckigen Finger weg.", sagte ich wütend und war dabei der Person hinter mir, in die Eier zu treten, als ich die Stimme erkannte.
„Ruhig, Luzifer.", sagte Aaron beruhigend und ich atmete entspannt aus.
Warum jagt er mir auch so einen Schrecken ein??
Und was macht er hier überhaupt.
„Ich will dir was zeigen.", sagte er und führte mich wohin.
„Ich muss Samu helfen."
„Nein."
„Aber Aaro-", ich wurde unterbrochen.
„Vertrau mir."

Also führte er mich noch weiter und ich hörte eine Geigenmusik.
was will er denn bei einer Strandbar?

„Lass die Augen noch zu.", warnte er mich und entzog seine Hände. Meine Augen blieben jedoch geschlossen.

„Okay mach sie auf.", sagte Aaron nervös, weswegen ich nicht einmal zögerte und sie schnell aufmachte.

Oh mein Gott.
„Odessa, willst du mich Heiraten?", fragte Aaron vor mir auf den Knien.
omg
„Nein...", murmelte ich. Das ist unmöglich.
„Was??", fragte er schockiert und stand schnell auf.
„Oh, ich dachte-", ich unterbrach ihn.
„Scheisse Aaron, ja natürlich will ich. Omg", sagte ich total aufgeragt und überrumpelte ihn mit einem Kuss.
Aaron küsste mich Leidenschaftlich zurück.

„Ich verspreche dir, dass ich dich immer Lieben werde."

———ENNDEEEE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———
ENNDEEEE

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt