zwölf

1.3K 33 2
                                    

„Er kann doch nicht einfach einen Deal machen, bei dem ich diesen Bastard Küssen musste?! Das ist sowas von dumm!", beschwerte ich mich bei Emilia, während wir zwei in der Bibliothek sassen und ich ihr alles erzählte was passiert ist, während sie weg war. Sie war ein bisschen länger weg, weil sie noch ihren Freund in New York besuchen ist. Emilia und Jake sind schon seit über einem Jahr und sind wirklich so ein süsses Paar. Er hatte auch mal hier gewohnt, bevor sich seine Eltern trennten und er mit seiner Mutter nach New York gezogen ist. Trotzdem sehen sie sich immer regelmässig.

"Das war wirklich dumm von deinem Bruder.", gab sie zu und nahm einen Biss von ihrem Sandwich, eigentlich habe ich auch total Hunger, aber mein Vater hat sich wieder einmal über eine Figur und meinem Gewicht beschwert. Ich weiss, dass ich nicht dick bin, ich bin dünn und ich sehe es ja auch, irgendwie. Jedoch ist mein Vater so gut darin, mich so manipulieren, dass ich langsam wirklich das Gefühl habe, ich sei dick. Nicht das dick sein ein Problem wäre.

"Was war dumm von mir?", fragte plötzlich Samuel, der mit seinen Freunden hier bei uns aufgetaucht ist und setzte sich neben mich hin. Mateo, Zayn und Malik setzten sich auch noch dazu und sahen zwischen uns her.

"Dieser scheiss Deal.", gab ich beleidigend von mir und verdrehte die Augen. Wow, ich verdrehe ziemlich oft meine Augen.

„Was denn für ein Deal?", fragte Malik während er ein Sandwich am essen ist.
Warum sind alle am essen?
Vielleicht weil es Mittag ist du Vollidiot.

„Dein Freund hat ein Deal mit Liam gemacht. Wenn Liam gewinnt schulde ich ihm einen Kuss, wenn nicht, dann eben nicht. Bei meinem Glück musste Liam gewinnen.", sagte ich desinteressiert und nahm einen Schluck von meinem Wasser. Wenn ich nichts esse, dann trink ich immer ganz viel oder nehme Kaugummis.

„Liam Donovan?", fragten Malik und Mateo gleichzeitig und ich nickte.
„Wie konntest du ihr das antun, Bro.", sagte Mateo und schüttelte seinen Kopf bemitleidend.

Emilia hatte jetzt mit Zayn und meinem Bruder Mathe. Malik und Mateo haben Sport. Während ich jetzt English habe. Alleine.
Plötzlich drehte sich mein Bauch so komisch, ein krankhafter Schmerz machte sich bemerkbar. Ich zog ein Schmerzhaftes Gesicht und hielt meinen Bauch, doch als ich realisierte was das bedeuten könnte, sagte ich laut.
„Scheisse." Und hielt mir dann die Hand vor meinem Mund, da ich es ausversehen laut gesagt habe.
Malik, Zayn, Mateo, Samuel und Emilia, welche gerade eben noch ein Gespräch geführt haben, sahen mich erschrocken an. Ups.

„Ist was passiert?", fragte Samuel.
„Hilft die Zwillingstelepathie nichts?", fragte Malik und sah uns fragend an. Mateo gab ihm einen Nackenklatscher.
„Aua, wofür war der denn?"
„Deine Dummheit.", sagten Samuel, Zayn und Mateo gleichzeitig, weswegen Emilia und ich auflachen mussten.

„Also, was ist passiert?", fragte mich diesmal Emilia. Ich wollte es ihr nicht vor den anderen sagen.
„Kommst du mit aufs Klo?", fragte ich sie und sie nickte zum Glück.
„Gute Idee, es sollte sowieso gleich klingeln. Wir sehen uns in Mathe Emilia.", sagte Samuel und war auch schon weg mit Zayn, bevor Emilia ihnen antworten konnte. Nett. Malik und Mateo verabschiedeten sich auch.
Emilia ist eher Introvertiert, weswegen sie auch nicht so viel redet. Aber man kann richtig viel spass mit ihr haben und sie ist immer für mich da. Natürlich ich auch für sie.

Als wir zwei vor dem Klo standen und gerade reingehen wollten, klingelte es zur Stunde. Ughh Fuck.
„Hast du ein Tampon dabei, ich glaub ich hab meine Tage bekommen.", erklärte ich es kurz Emilia.
„Oh ja sicher.", sagte sie und durchsuchte ihre Tasche. Sie gab mir gleich 5 Stücke.
„Du bist ein Schatz, danke dir. Du kannst gehen, sonst kommst du zu spät.", sagte ich ihr, weil ich weiss, dass sie ein pünktlicher Mensch ist.
„Wir sehen uns und wenn was ist dann schreib mir! Ich habe kein Problem damit Mathe zu schwänzen.", sagte sie und zwinkerte mir zu, bevor sie verschwand.

Warum werde ich ihn letzter Zeit so oft angezwinkert?

Als ich auf dem Klo war, bestätigte sich das ganze.
Ich habe meine scheiss Tage bekommen. Wie ich das hasse. Da ich sowieso zu spät zum Unterricht kommen würde, hab ich mir auch nicht die Mühe um schneller zu sein.

Mit Bauchschmerzen machte ich mich auf den Weg in den Englischunterricht. Ich hab nicht mal irgendwelche Schmerzmittel dabei. Ohman.
Vor der Türe blieb ich kurz stehen und atmete kurz tief durch, bevor ich an der Türe klopfte.
Ein herein erklang und ich machte die Türe auf, um reinzugehen.

„Diaz, welche ausrede haben sie diesmal?", fragte mich mein geliebter Englischlehrer und zog eine Augenbraue in die Höhe. Er soll mich heute nicht provozieren.
„Keine.", sagte ich knapp und wollte an meinen Platz gehen, als er mich aufhielt.
„Partnerarbeit, Sie und Hernandez. Alle anderen haben bereits einen Partner.", sagte er und ich ging auf Aaron zu. Ich mache mir nicht mal die Mühe, um zu diskutieren und das ist wirklich ein Wunder.

Neben Aaron angekommen, schmiss ich mich schon fast auf den Stuhl und stützte mein Gesicht auf meinen Händen ab.
Als sich eine Hand auf meine Stirn legte, erschreckte ich mich und sah hektisch in die Richtung.

„Hast du Fieber?", fragte Aaron. Ich sah ihn komisch an und schüttelte den Kopf.
„Du hast dich gerade, seit dem du durch die Tür hereinspaziert bist, Kein. Einziges. Mal. Beschwert."
Sagte Aaron und betonte die letzten Wörter extra.
Recht hat er ja schon.
„Schlimm?", fragte ich und verdrehte die Augen und war dabei mein Kopf auf den Tisch zu legen, damit ich schlafen konnte, als mich mein geliebter Nachbar aufhielt.

„Du wirst jetzt ganz bestimmt nicht schlafen. Weisst du noch den letzten Englischunterricht. Ich werde das gleiche durchziehen.", sagte Aaron und sah mich kalt an. Dieser scheiss Idiot. Wegen ihm musste ich zum Direktor das letzte mal, was ich natürlich nicht getan habe.

„Wenn das dein Ego pusht, mach doch.", sagte ich desinteressiert und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Kaum habe ich meinen Kopf auf den Tisch gelegt, schreit auch schon mein Lehrer.

„Diaz! Schlafen können sie zuhause!", schrie er mich von der Seite an, als ob ich taub wäre, weswegen ich kurz zusammenzuckte.
„Ich kann sie hören. Sie müssen nicht schreien.", sagte ich und hielt mir meine Ohren zu.
„Diaz! Ich habe sie schon das letzte mal gewarnt...", weiter hörte ich ihm nicht zu, da meine Bauchkrämpfe wieder angefangen haben und ich zu beschäftigt damit war. Scheisse tut das weh.
Ich presste mir auf den Bauch, in der Hoffnung dass die Schmerzen vorbei gehen werden. Taten sie aber nicht. Während mein Lehrer mich IMMERNOCH beschimpfte, sah ich kurz auf die andere Seite in Aarons Gesicht, wessen Augen auf meinem Bauch lagen. Glotz nicht so blöd.

Was ist los formte er mit seinem Mund und ich verdrehte nur die Augen.
Scheiss Idiot. Ist immer frech zu mir und dann fragt er sich was los ist. Am liebsten würde ich sein Gesicht auf den Boden klatschen.
Mein Lehrer beschimpfte mich IMMERNOCH.
Wirklich. Seit 3 Minuten. Es reicht langsam wirklich.
Mit meinen Nerven am Ende, nahm ich meine Schultasche, welche neben Aarons Fuss lag und stand auf, um zu gehen.

„Diaz! Das werden ihre Eltern erfahren!", mahnte er mich.
„Hernandez! Was denken sie sich dabei!? Ihre werden das auch erfahren.", schrie er dann. Erst jetzt drehte ich meinen Kopf und sah, dass Aaron mir gefolgt ist.

promisesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt