Cayden
Da die Championships anstehen, trainieren wir auch am Freitag. Deswegen dauert es etwas länger als sonst, bis ich mit meinen Brüdern auf unsere Auffahrt rolle. Ben lässt uns aussteigen, bevor er das Auto parkt.
Heute steht der Filmabend an, zu welchem ich uns eingeladen habe. Und ich kann es kaum erwarten, Saphira wieder zu sehen.
In der Küche treffen Ryan, Nic und ich aufeinander, als ich mir eben ein Glas Wasser einschenke. „Hey." Ich stelle das Glas ab. „Wollt ihr auch was trinken?"
„Ich wollte mir eigentlich einen Kaffee machen, denn ich habe das Gefühl, ich schlafe im Stehen ein." Ryan tritt neben mich an die Kaffeemaschine. Seine Haare hat er wie immer zu einem Knoten gebunden, hat sich allerdings bereits in bequeme Kleidung geschmissen.
„So spät wie du gestern auch wieder nach Hause gekommen bist, kein Wunder", kommt es von Nic, der sich ein gefülltes Glas an die Lippen hält.
„Nicht dein Erst, Ryan." Jede Nacht hat er eine Neue im Bett oder kommt sehr spät von irgendwoher nach Hause. „Wann unternimmst du endlich etwas bezüglich Elaine?" Ich verschränke meine Arme vor der Brust, während ich meinen Bruder eindringlich ansehe.
Dieser sieht mich nur ausdruckslos an. „Wann unternimmst du endlich etwas bezüglich Saph? So wie du sie ständig ansiehst, ist es nur eine Frage der Zeit, bevor dir die Augen ausfallen."
Touché.
„Apropos." Nic stellt das Glas nun auf die Arbeitsfläche. „Wie läuft es mit Caroline und dem Baby?"
Die Frage überrascht mich tatsächlich. Meine Brüder und ich waren noch nie die Typen für persönliche Gespräche, doch irgendwann ist auch diese Schwelle anscheinend gesunken.
Ich senke den Blick, während ich in meiner hinteren Hosentasche herumfische, bis ich das zu fassen bekomme, wonach ich gesucht habe. „Darf ich euch was zeigen?" Leicht lächelnd blicke ich meine Brüder der Reihe nach an. Beide schauen erwartungsvoll in meine Richtung. Anschließend halte ich das Ultraschallbild hoch, was die Ärztin ausgedruckt hat.
Wie Caroline gestern beobachte ich die Gesichter meiner Brüder, während es zu ihnen durchsickert, was ich ihnen entgegenhalte. Erst ziehen sie die Augenbrauen zusammen, dann beginnen ihre Augen zu leuchten und ein Lächeln breitet sich auf ihren Gesichtern aus.
„Wow", macht Ryan und nimmt das Bild an sich.
„Unglaublich." Nic klingt ehrfürchtig, während er sich mit Ryan über das Bild beugt. „Ich kann die Nase und die Beinchen sehen", sagt er aufgeregt.
Ich grinse.
„Cayden." Ryan blickt mich an. „Das ist einfach..."
„Ja." Und ich glaube, erst jetzt realisiere ich, dass das alles wirklich passiert. Aber auf einmal habe ich keine Angst mehr, Vater zu werden, stattdessen werde ich von Freude und Tatendrang erfasst, mein Bestes zu geben.
Und weil wir alle Typen sind, die nicht so emotionsveranlagt sind, wechseln wir das Thema. „Wann kommen Elaine und Saphira?"
„Gleich. Und Wyatt sollte jeden Moment an der Türe klopfen", sage ich, kurz bevor jemand an die Türe hämmert. Grinsend schüttele ich den Kopf und gehe los, um diese zu öffnen.
Als er in der Küche ankommt, bleibt er erstmal wie versteinert stehen. Erst da realisiere ich, dass das Bild nach wie vor auf der Anrichte liegt.
„Was ist das?" Dabei ist es ziemlich offensichtlich, dass er die Situation richtig erfasst hat. „Cayden? Was ist das?", will er noch einmal wissen, als er auf das Bild zugeht und es in die Hand nimmt.
DU LIEST GERADE
Desire-Deep as Water
Romance》Band 2《 Wenn die Funken zwischen euch nur so sprühen und es knistert, fehlt nur noch eins. Timing. But timing's a bitch. Caydens Vergangenheit hat ihn gnadenlos eingeholt. Und das ausgerechnet dann, als bei ihm alles gut läuft. Saphira und er haben...