Ich saß auf dem Toilettendeckel und hatte meine Beine an meinen Körper gezogen. Ich schmollte.
Zum einen, weil ich meinen unglaublichen Orgasmus nicht richtig genießen konnte. Dann, weil Cal mich darstellte, als wäre ich nur eine weitere Hure für Rune und zuletzt, dass sie mich wegen meiner Aussprache auslachten.»Blöde Wichser«, nuschelte ich.
Mein Körper kribbelte noch, während ich an meinen Höhepunkt zurückdachte. Rune hatte es wirklich geschafft, und mich dazu gebracht, abzuspritzen. Meine Wangen glühten, als ich daran dachte, was ich mir vorgestellt hatte.
Rune zu fesseln, war so erregend. Einmal die Macht über ihn zu haben. Ich hoffte, ich könnte das eines Tages tun.Ich biss mir schon wieder lustvoll auf die Unterlippe und starrte auf meine lackierten Füße. Dann seufzte ich aber und Traurigkeit übermannte mich. 4 Wochen waren seitdem Vorfall mit der Hochzeit vergangen. Rune ging es ein Glück schon viel besser und auch Cal war wieder auf den Beinen.
Ich hatte mir die letzten Wochen so viele Sorgen gemacht. Hatte versucht, Rune so viel wie möglich zu unterstützen. Sein Wohlergehen stand bei mir an oberster Stelle.
Aber ...
Das, was ich dort gesehen hatte, es war nun Bestandteil meiner Welt.
Ich konnte die Bilder nicht mehr vergessen.
Ich versuchte es.
Wirklich, aber.....Ich zuckte zusammen, als es an der Tür klopfte.
»Geh weg!«, sagte ich immer noch schmollend.»Dir ist aber klar, dass das mein Penthouse ist, oder?«, gab Rune unbeeindruckt zurück. »Mach auf, angelo mio.«
»Mir doch egal«, gab ich patzig wieder. Stand aber von der Toilette auf und blieb vor der Tür stehen. »Ich werde die Tür öffnen, aber nur, wenn mir die Antworten auf meine Fragen gefallen. Also denk scharf nach, Rune«, betonte ich seinen Namen.
Dann atmete ich tief durch. »Was sind wir? Bist du mein ... Freund? Oder ... bin ich nur eine von vielen und du wirst mich bald leid sein?«
Der Penner ließ sich mit der Antwort Zeit und schien nachzudenken, bevor er jedoch sagte: »Mach auf.«
Ich zögerte und starrte eine ganze Weile diese dumme Tür an.
Wird er mich gleich wieder mit seiner Sexynes ablenken?
Er wusste ganz genau, wie gut er aussah und welche Wirkung er auf mich hatte.Ich sah an mir hinunter und ermahnte in Gedanken meine Vagina, sich jetzt mal zu beherrschen. Dann hob ich wieder den Blick und öffnete die Tür.
Erst einen Spalt.
Gekränkt sah ich zu ihm hoch.
Dann öffnete ich die Tür ganz.
»Ich will antworten, und zwar jetzt«, forderte ich und verschränkte gespielt gelassen meine Arme vor der Brust.Rune sondierte mich.
»Hm«, machte er knapp. »Und was für Antworten? Ob du und ich ein Pärchen sind? ›fester Freund‹ und ›feste Freundin?‹ wie im fucking Kindergarten?«Ich hob eine Braue und musterte ihn.
Er schien sofort auf Stress aus zu seien. Mir war klar, dass er das Thema nicht mochte, aber ich wollte doch einfach nur wissen, was wir waren.
»Erkläre mir eins, wenn ich dich einer Freundin vorstelle, als was würde ich dich ihr vorstellen?«, stellte ich eine weitere Frage.Er sollte sich ernsthaft Gedanken machen. Wir konnten das Spiel gerne noch einmal spielen, wenn er so darauf stand.
»Du würdest mich wohl als Nox vorstellen«, antwortete der Mann vor mir und kniff dann die Augen zusammen. »Nur wo sind denn diese Freundinnen, denen du mich als, keine Ahnung was, bekannt machen willst?«
DU LIEST GERADE
You Belong To Me Angel {Mafia Story}
RomanceHallöchen meine Lieben und willkommen zu unserer ersten gemeinsam ausgedachten Story. Ich sag's euch, wir haben uns regelrecht in diese Story verliebt. 😍 Die Liebe SugaDreamOne (bitte folgt ihr alle ganz fleißig, sie ist eine hammermäßige Autorin...