{97} Rune

145 7 1
                                    

Der Stoff riss und wie ich es Kiana versprochen hatte, waren es meine Zähne die ihr Dekolleté entblößten.

»Dein Bruder hat Carmen flachgelegt, oder?«, fragte ich während ich versuchte, mit Feuereifer meine Frau aus dem Kleid zu bekommen.

MEINE FRAU.

Ich grinste und leckte ihr über die hochgepuschten Titten. Gott, ich war so verdammt geil. So unendlich scharf auf diese Frau!

Nachdem Antrag von Cal war die Party quasi erst richtig losgegangen und obwohl ich wirklich Spaß hatte und wir tranken, Tanzten und uns mit allen unterhielten, waren meine Gedanken die ganze Zeit hier gewesen.

Bei ihr. Bei diesem Moment.

Ich stöhnte auf, als ich die Finger unter ihre Kleid schob und ihre Nässe ertastete.

Ich hatte sie irgendwann, gegen 2 Uhr Nachts, weggeschleift und wir waren wie die Wilden übereinander hergefallen, während wir auf dem Weg in das beschissen Zimmer, an jeder Ecken halt gemacht haben um uns irgendwo anzufassen.

Mein Hemd war zerrissen, meine Krawatte verrutschte und ich glaubte, eine der Hosentaschen war abgerissen.

Kiana lag auf dem Bett, die Arme über den Kopf und ihre gläsernen Augen auf mich gerichtet.
»Von wo weißt du das?« Ihre Stimme bestand nur noch aus einem lustvollen Ton, nichts anderes bekam sie noch hin.

»Oh bitte«, sagte ich nur.

Es war offensichtlich. So wie er sie angesehen hatte, den ganzen verdammten Abend lang, immer dann, wenn er dachte es sähe keiner. Doch ich sah alles. Immer. Ich war den ganzen Abend lang, trotz allem auf der Hut gewesen und hatte jeden Mann und jede Frau beobachtet.

»Das wird noch ärger geben«, prophezeite ich und erneut riss Stoff. Diesmal entzweite ich direkt das ganze Prachtstück von Kleid.

Meine Augen weiteten sich und ich leckte mir die Lippen als ich sah, was sie drunter trug. Ein weißes, durchsichtiges Korsett aus spitze. Strapse die daran festgemacht waren und ein wirklich sündhaft durchsichtiger Tanga.

»Fuck, bis auf dein Höschen lässt du alles an, verstanden?«, drohte ich schon regelrecht und zog mich aber aus. »Du bist der Teufel, weißt du das?« Ich stand auf und stellte mich an den Bettrand. Fordernd sah ich sie an. »Lutsch mir den Schwanz, meine Kleine Hure.«

Langsam und verdammt noch mal UNGLAUBLICH sexy setzte sie sich auf und kroch auf allen Vieren auf mich zu. Bis sie vor mir saß und meinen Schwanz in die Hand nahm.
»Carmen hat ihn als Trostpflaster benutzt«, begann sie und leckte über meine geschwollenen Eichel. Ich biss die Zähne zusammen. »Ich hatte deswegen schon mit ihr eine Diskussion. Aber Cal weiß nichts davon.« Ihre vollen Lippen öffneten sich und nahmen mich ganz auf.

»Fuck«, stöhnte ich und vergrub meine Hände in ihren vorher hochgesteckten, und mittlerweile zerzausten Haaren. »Dann sollten wir das ... Shit, genau so, Babe! Lieber dabei belassen. Oh Fuck ich ... Hör auf, sonst spritz ich dir in den Mund.«

Ich zog sie zurück und sah ihr entgegen, Das waren keine zwei Minuten! »Weiß du was, nein, mach weiter. Ich leck dir einfach die verdammte Pussy bis ich wieder hart bin«, meinte ich und steckte meinen Schwanz wieder in ihren Mund. Ich stöhnte und pumpte mich zwei mal in sie, ehe ich den Kopf zurücklegte und stöhnend auf ihre Zunge spritzte. »Shit, Kiana!«, rief ich aus und mein Becken zuckte.

Ich war so geil gewesen, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

Sie schluckte alles runter und leckte sich über die Lippen. »Jetzt bist du aber dran, mein Ehemann«, grinste sie, zog den Tanga aus und lehnte sich zurück. Dabei winkelte und spreizte sie gleichzeitig ihre Beine. »Es ist toll, dich endlich meinen Ehemann nennen zu dürfen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.«

You Belong To Me Angel {Mafia Story}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt