Vor nicht einmal 10 Minuten war ich noch geil. Geil auf meinen Verlobten. Das erste Mal, dass ich geil wurde, während er so schnell fuhr, allein dadurch, ihn dabei zu beobachten.
Und jetzt.....
Alles ging so schnell, plötzlich war da ein Auto.
Meine Augen flogen an mir herunter.
Wasser!
Ich wandte mich ab, schaffte es endlich zu atmen und mich zu bewegen. Ich sah zu Rune, starrte ihn einen Moment an.
War, dass das Ende?
Würden wir hier sterben?
Ich hatte Angst.
Ich blinzelte ein paar mal und öffnete meine Lippen. »W...Was....Was kann ich tun?« stotterte ich und meine Hände zitterten.
»Bist du verletzt?«, fragte er und seine Stimme klang gepresst und angespannt. Er blutete am Kopf und es lief ihm die Stirn hinab, auf seinen Ärmel und auf seine Hand.
»Geht es dir gut?«»Mir geht es gut, aber....du... oh mein Gott! Werden wir sterben?!« nun fing ich an zu weinen. Ich stand kurz vor einer Panikattacke. Wieder sah ich hastig an mir herunter. Das Wasser stieg und wir sanken immer tiefer ins Meer.
»Rune, ich habe Angst!« Ich versuchte mein Gurt zu öffnen. Ich zog regelrecht daran.Mein verlobter atmete hektisch, versuchte aber, das zu kontrollieren. »Kiana, atmet Cal noch? Oder ist er ...«
Ich schaffte es meinen Gurt zu öffnen und wandte mich Rune zu. Ich war die Einzige, die so weit unverletzt war. Ich wollte mich nach hinten beugen und zischte dann. Ich sah wieder an mir herab, mein Rechter Oberschenkel tat weh. Aber es blutete nicht. Okay...
Ich schaff das.
Ich muss jetzt...ich bin die einzige...die noch ansatzweise unverletzt war. Ich griff nach Runes Gurt, meine Hände zitterten wie verrückt. Das Wasser war eiskalt, weshalb meine Unterlippe ebenfalls zitterte. Ich brauchte mehrere Anläufe, bis ich sein Gurt lösen konnte. Dann setzte ich mich auf meinem Sitz auf die Knie.
Meine Atmung ging schnell, die Panikattacke war da, aber ich unterdrückte sie.
Ich schaff das, rief ich mir gedanklich zu, während mir die Tränen liefen und mein Mascara verwischte.
Ach Scheiße!
Ich beugte mich ganz nach hinten, packte Cals Kopf und klopfte ihm mehrmals gegen die Wange.
»Cal? Hörst du mich?«, fragte ich mit ängstlicher Stimme. Er reagierte nicht. Meine Finger wanderten ein Stück runter und ich legte zwei Finger an seinen Hals. Ich atmete stockend ein. »Rune! Sein Herz schlägt noch. Cal ... lebt«, informierte ich ihn und befreite im selben Moment auch ihn vom Gurt.
»Gut«, zischte er mit zusammengebissen Zähnen. »Gut. Gib ... gib mir die Waffe, ja?«
Mir war so kalt. Das Zittern übernahm immer mehr meinen Körper. Dennoch tat ich, was Rune verlangte. Schnell öffnete ich das Fach, holte die Waffe raus. Dass Meerwasser ging uns schon bis zu den Sitzen.
»G..Geht es dir g...gut? D..Du b..blutest«, stotterte ich und sah ihn unsicher an.
Gott! Ich hatte solche Angst.
»Ja«, stöhnte er, aber machte nicht den Eindruck als sei er sich damit sicher. Rune blinzelte mehrfach. »Hör zu. Wir müssen hier raus, bevor das Auto ganz auf dem Meeresgrund aufliegt. Wenn ... ich mich nicht irre, dürfte es nicht t-tiefer als ... 7 Meter sein. Die Türen bekommen wir wegen d-des Wasserdrucks nicht auf. Ich ... muss die hintere Scheibe aufschießen«, erklärte er mit rauer Stimme. »Du musst Cal rausschaffen.« Er sah mich an und blinzelte das Blut in seinen Augen weg. »Wie gut kannst du schwimmen?«
DU LIEST GERADE
You Belong To Me Angel {Mafia Story}
RomantizmHallöchen meine Lieben und willkommen zu unserer ersten gemeinsam ausgedachten Story. Ich sag's euch, wir haben uns regelrecht in diese Story verliebt. 😍 Die Liebe SugaDreamOne (bitte folgt ihr alle ganz fleißig, sie ist eine hammermäßige Autorin...