H.Jisung🔥Ein wenig nervös war ich schon, als meine drei Freunde mein Zimmer verließen. Natürlich glaubte ich nicht an all den Quatsch, doch die Stimmung in meinen Zimmer war perfekt für einen Horrorfilm. Einfach gruselig.
Zögernd schaue ich nochmal in die Anleitung. Anders als die anderen würde ich mein Blut benötigen. Es war Unsinn, natürlich war es das, doch anders würde ich Felix nicht beruhigen können. Nicht davon überzeugen, dass es diese Dinger nicht gab. Es waren bloß alte gruselige Märchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich musste für dieses Ritual einen zweiten Weihrauch Zweig benutzen und ihn, wie ein Kreuz, auf das andere legen. Natürlich auch anzünden und warten bis es vollkommen brennt. Eine Kerze bräuchte ich dafür aber nicht.
Meine Stimme zittert ungewollt, als ich beginne die Formel zu sagen: "Audi me angelum cecidisse. Angelus mortis et tenebrae. Veni ad me in mundum et protege me sicut tuos pares"
Und danach wurde es kalt. Sau kalt in mir drin und die Außentemperatur stieg ins unermäßliche. Ich sehe mich um, da ich einen leichten Windstoß vernehme, doch nichts war in diesem Raum. Und ohne es zu wollen beruhigt mich genau das.
"Ich mag vielleicht vieles wissen Jisung, aber warum beschwört mich ein kleiner Mensch" Erschrocken drehe ich mich um und sehe einen fremden Mann auf meinem Schreibtischstuhl sitzen. Er war gut gebaut, hatte nachtschwarze Haare und fast genauso dunkle braune Augen. Er sah aus wie die perfektion und doch machte seine Anwesenheit mit Angst.
Wie kam er herein?
Woher wusste er meinen Namen?"W-Wer bist du?" Frage ich stotternd. "Ich bin der, den du gerufen hast" Seine Stimme war ohne legliche Emotionen, genauso sein Blick. Ich konnte also garnichts ablesen. "Okay, d-dann was bist du?" Frage ich ihn, da er mir auf meine erste Frage keine Antwort gibt. "Ich bin der Dämon den du wolltest" Seine Antwot war kalt und ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.
"Es gibt euch wirklich?" Frage ich ihn erstaunt. Natürlich ist diese Frage mehr als dumm, aber ich konnte es nicht verhindern sie zu stellen. "Warum sonst hättest du mich den gerufen?" Fragt der Dämon mich mit hochgezogener Augenbraue. "Ich weiß es nicht" stotter ich und blicke ihn an. Noch immer brannte der Weihrauch. Und das Blut meiner Hand fließ fiehl zu schnell. Kopfschüttelnd steht dieser Dämon auf.
"Komm her" Seine Stimme war klar und deutlich, ließ keine Wiederrede gelten. Dies ist der Grund, wieso mein Körper auf ihn hört. Ich stehe auf und bekomme nur nebenbei mit, wie die Flamme des Weihrauchs stoppt und sich staddessen neben uns eine kleine Feuerkugel schwebt. "Gib mir deine Hand" Bittet er und als ich sie ihm hinhalte nimmt er sie in seine. Eine Hand legt sich unter und die andere über die Wunde. Ein unangenehmes Kribeln erscheint an dieser Stelle und doch wirkte es gut. Es war als würde sich dort etwas verschließen und heilen.
"D-Du hast was gutes getan?" Frage ich ihn aus großen Augen. Er war doch einer der Vertreter des Bösens. "Wenn du schon so dumm bist und mich rufst sollte dir der Tod angehängt werden, doch das du es auch noch schaffst dich an mich zu binden ist erstaunlich. Fals du bei deiner Formel nicht aufgepasst haben solltest, dann erkläre ich es dir nochmal. 'Et protege me sicut tuos pares' der letzte Abschnitt bedeutet soviel wie: 'und schütze mich wie deines Gleichen'. Verstehst du nun warum ich dich heile?" Fragt er mich und ich war geschockt.
Ich war an einem Dämon gebunden. Gab es da einen Ausweg? Oh bitte lass es da einen Ausweg geben.
"Es gibt keinen Ausweg"
🔥🔥🔥
Audi me angelum cecidisse. Angelus mortis et tenebrae. Veni ad me in mundum et protege me sicut tuos pares.
=
Erhöre mich gefallener Engel. Engel des Todes und der Dunkelheit. Komm zu mir in die Welt und schütze mich wie deines Gleichen.
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...