K.Seungmin🔥Grade als ich glaubte mich ernsthaft zu übergeben, hörte das Schwindel und Übelkeitsgefühl auf und ich konnte, nachdem ich ein paar Sekunden verschnauft hatte, mich umsehen.
Wir waren nicht mehr in meinem Zimmer, sondern auf einem Berg, nahe der Klippe. "Es ist schön hier nicht?" Fragt mich Jeongins Stimme neben mir. "Ist es" Bestätige ich ihm und blicke noch immer in den Horizont, wo die Sonne grade erst aufgeht.
"Weißt du, ich bin hier schon oft hingekommen, wenn ich mich nach Frieden gesehent habe. Hier ist alles so friedlich" Seinen Worten konnte ich vollen Glauben schenken. Es war unheimlich ruhig hier und doch war es nicht bedrückend ruhig. Die Vögel sangen ihre Lieder und die Bienen machten ihre Arbeit mit einem summenden Lied.
"Danke fürs herbringen. Dieser Ort ist wunderschön" Bedanke ich mich und setzte mich an die Klippe. Meine Beine baumelten jetzt also in bestimmt 50 Metern Höhe und doch hatte ich keine Angst zu fallen. "Du hast es verdient und ich wollte diesen Ort gerne teilen, mit dir teilen" Sein warmes Lächeln ließ mich förmlich schmelzen und doch schaffe ich es bei einem Stück Seungmin zu bleiben. Wäre aber auch traurig, wenn plötzlich irgendwas bei meinem perfekten Aussehen fehlen würde.
"Weißt du, auch wenn ich ein Dämon bin und auch wenn wir uns nicht so lange kennen, so liebe ich dich. Vielleicht ist die Bindung daran Schuld, vielleicht auch nicht. Aber ich kann nichts daran ändern und wenn du anders fühlst ist das in Ordnung. Du musst mir auch jetzt nicht antworten oder so. Ich wollte nur, dass du das weißt" Jeongins Worte überlappten sich mehrmals und es ließ mich Grinsen. Von wegen gefährlicher Dämon. Jeongin wirkte grade wie ein Teenager, der nicht wusste wie er es sagen sollte, weil er so verliebt ist. "Ich dich auch" Lächel ich und küsse seine Lippen.
"Ich liebe dich auch" Murmel ich diesesmal gegen seine Lippen und verbinde sie, damit nun länger. Die Gefühle die ich dabei fühlte konnte ich nicht erklären, geschweige denn überhaupt in sinnvolle Worte fassen. Aber das muss ich auch nicht. Jeongin bei mir zu haben ließ mich auf jeder erdenklichen Weise glücklich fühlen und dafür war ich ihm dankbar. Mehr als.
Nebeneinander gekuschelt sitzen wir also an einer Klippe. Niemand sagt was und doch ist es so unglaublich schön und beruhigend. Allen Stress vergessen und nur die schönen Dinge durchdringen lassend.
"Manchmal habe ich das Gefühl, dass du nicht menschlich bist" Murmelt Jeongin und als ich zu ihm hoch sehe, sehe ich, dass er in den Abgrund schaut. "Du bist so schön, dass kann garnicht menschlich sein" redet er weiter und bringt mich zum kichern. "Ist es aber. Ich bin menschlich und sterblich" Erkläre ich ihm dennoch und bringe ihn zum seufzen. "Leider. Leider bist du sterblich"
Die Stimmung wurde durch seine Worte angespannt. Jeongin hatte recht, unsere Zeit würde irgendwann enden und das schlimmste für ihn war wohl, dass er nichts daran ändern konnte. Einen Menschen konnte man nicht ewig am Leben halten, denn irgendwann kam der Tod und holte einen ein. So war es für jeden Menschen gleich.
"Ich wünschte ich könnte sagen, dass du es nicht bist und wir für ewig zusammen seien können. Es ist egoistisch, aber ich will nicht wissen, dass unsere Zeit so begrenzt ist" Murmelt er gegen mein Haar und leicht muss ich nicken. "Wir sollten die Zeit zusammen genießen und nicht an das Ende denken" Meine Tonlage hatte sich seiner angepasst. Die Stimmung war trauriger als gedacht und doch konnten wir nichts ändern, wenn es um die Realität ging. Kein Mensch war unsterblich.
"Manchmal glaube ich, dass uns das Schicksal auf die Probe stellen will" Nuschelt Jeongin. "Wie meinst du das?" "Naja, Minho meinte mal sie wäre nett und so, aber dennoch glaube ich, dass sie ihre Geschichte für uns manchmal für ihr Wohl schreibt. Damit sie was zum lachen hat oder so, einfach eine dumme Romance für manche Menschen, damit sie fühlen kann" Erklärt er mir seine Denkensweise. "Oder sie kann die Geschichte mancher nicht umschreiben. Mach sie nicht schuldig, wir wissen nicht was sie für die Zukunft geplant hat. Vielleicht wird es ja doch ganz schön und ohne Trauer"
🔥🔥🔥
I hope you like it :)
Have a wonderful Day <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...