🔥Achtundzwanzig🔥

109 13 0
                                    


H.Jisung🔥

Der heutige Tag war ganz schlimm. Noch nie habe ich mich so gefühlt wie jetzt grade, zumal es auch den Stress mit meinen Eltern gab, die heute zurück kommen würden.

"Hey Ji, es ist alles gut" Flüstert mir Felix zu und streicht mir wieder durch meine Haare. Er beruhigte mich minimal. "Wie lange werden meine Eltern noch brauchen, bis sie hier sind?" Frage ich ihn zögernd. "Eine Stunde" Antwortet Seungmin und hatte scheinbar auf mein Handy geschaut. Alle waren noch hier und schienen zu wissen, dass sie grade nichts ändern konnten. Minho war verschwunden. Jeongin war vor gut drei Stunden in die Hölle gegangen, weil irgendwas los war. Er hatte den andern beiden Dämonen befohlen auf uns aufzupassen und wenn uns wer angreifen würde, diese gnadenlos zu töten.

Ich hatte das ganze nicht hinterfragt, niemand hatte das getan. Dennoch war ich besorgt. Irgendwas in mir drinnen schrie die Besorgnis und dieses bedrückt Gefühl an zu bleiben.

Als sich der Schlüssel im Schloss umdreht habe ich das Gefühl, dass irgendwas in mich stechen würde. Wie ein Messerstich. Ein schmerzhaftes Keuchen konnte ich mir nicht unterdrücken. Der Schmerz war unerklärlich.

"Jisung alles okay?" Höre ich meinen Vater rufen. Antworten konnte ich nicht, es war so als würde irgendjemand mir meine Sprache verschlingen. "Jisung?" Die fragende Stimme meiner Mutter ließ mich antworten wollen. Ich wollte sie beruhigen, aber meine Stimme war weg.

Staddessen hatte ich zum Glück meine Freunde und die Dämonen, welche ich auch schon als Freunde zählte. "Er ist hier" Gab Felix ihnnen eine Antwort. Er blickt zu Seungmin und Chan, welche seinen Blick deuten und aus dem Zimmer gehen. Wahrscheinlich wollten sie meine Eltern vorwarnen oder bitten zu warten, bis das schlimmste vorbei sein würde.

Doch wann würde das sein?
Jetzt grade fühlte es sich an als würde es erst beginnen.

Und ich sollte recht haben. Die nächsten Schmerzen durchziehen meinen Körper. Es fühlte sich so an, als würden mir Dolche in meine Haut gerammt werden und doch war dort nichts. Es war unheimlich schlimm, vorallem weil es pausenlos schmerzte. Es schmerzte unheimlich dolle und der Schmerz wiederholte sich an den bereits schmerzenden Stellen.

"Argh!" Durch meinen schmerzerfüllten Schrei konnten Chan und Seungmin meine Eltern nicht mehr von mir fern halten. Die Tür öffnet sich schnell und heftig, sodass sie gegen die Wand knallte. "Was ist los Jisung?" "Oh Gott geht es dir gut?" Fragen mich meine Eltern gleichzeitig und die Sorge war sofort zu erhören und zu erkennen.

"Bitte beruhigen Sie sich! Jisung braucht Ruhe" Bittet Changbin meine Eltern und genau dies brauchte ich auch. Ruhe. Natürlich brauchte ich auch Beistand, doch die Ruhe brauchte ich fast umso mehr. "Nein! Und wer sind sie zwei überhaupt?" Die Stimme meines Vaters war streng. Natürlich er kannte die beiden Dämonen nicht und wahrscheinlich war dies grade auch besser so.

Die Stille die danach herrschte wurde höchstens von meinem schwerem und angestrengten Atem immer wieder durchbrochen.

Meine Eltern schienen die Dämonen immer noch mit ihren Blicken zu durchboren und in gewissen Maßen zu versuchen fertig zu machen, aber ob das so gut klappt ist eine andere Frage. Ich meine sie wollten es grade mit Dämonen auf nehmen.

"Verlasst den Raum" Faucht Hyunjin nun und schubst Changbin in meine Richtung. "Schau, dass er atmet und was er hat. Ich ertrage das langsam echt nicht mehr!" Hyunjin meinte das nicht böse, dem war ich mir bewusst, aber meine Eltern wussten das nicht. "Na hören sie mal. Sie können sich nicht einfach das Recht an unseren Sohn nehmen!" Mein Vater war wutbrand, machte meine Situation nicht besser.

"Arg-!" Ein letzter fast sterblich hoher Schmerz trifft mein Herz und ich sacke in mir zusammen.

"Jisung!"

🔥🔥🔥

Ups ? 😅

Ich wollte die Kampfzene auch aus Jisungs Sicht schreiben and here we are

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt