L.Minho🔥"Was genau machen wir jetzt?" Frage ich Niki und sehe ihn an. Wir hatten einen Tag vollkommen in der Höhle verbracht und sind unseren Dingen nachgegangen. Beispielsweise hatten wir auch Kontakt zu den drei Mächten aufgenommen, welche sich auch erstmal bei mir entschuldigt hatten.
"Ich weiß nicht. Alles hängt damit zusammen, dass du Jumin umbringen musst. Es heißt nicht, dass du auch der neue Herrscher wirst, aber du bist dafür auserwählt und könnte Yeji das ändern, würde sie es auch für dich machen. Wir wissen beide, dass du die Lieblings-Schöpfung bist, dass wird sich auch nie ändern. Es hat ja immerhin einen guten Grund, wieso du mein Onkel bist und mich aufgezogen hast" Grinst Niki und schlägt mir einmal gegen die Schulter. "Werd nicht frech, Junge" Warne ich ihn belustigt und definitiv nicht ernst. "Oh entschulige" Auch bei ihm war der Witz bis in den Himmel hörbar und dies brachte uns herzlich zum Lachen.
"Also, wie werden wir weiter machen?" Fragt mich Niki und lehnt sich nach hinten an die Sofalehne. "Wir werden niemanden einweihen oder bescheid sagen. Irgendwie müssen wir ins Schloss finden und Jumin umbringen. Ich werde ihn köpfen müssen und dann vor das Reich treten" Niki nickt. "Wenn er dich sieht könnte er dich ins Gefängnis stecken und leicht töten" Bringt er zum Bedenken ein und zwar ziemlich neutral. "Könnte er ja, aber sind wir mal ehrlich Jumin ist auf einen Kampf aus. Sollte er erfahren, dass ich der Herrscher seien möchte, würde er einen Eins gegen Eins Kampf haben wollen. Jumin war schon immer von sich selbst überzeugt und das war schon immer seine Schwäche gewesen" Auch Niki stimmt mir in diesem Punkt zu und nickt. "Das ist er"
Wieder fallen wir beiden unseren eigenen Gedankengängen hinterher und schweigen. Bis Niki diese Stille durchbricht. "Solltest du mit dieser Einstellung gegen Jumin kämpfst wird Jungkook niemals der neue Herrscher werden und du musst als neuer Herrscher regieren" Auch mir war dieser Punkt wohl oder übel bewusst. "Das muss ich, aber Jungkook gehört zu meiner Familie sprich er wäre der Folgende Herrscher" Bringe ich ein und Niki nickt.
"Wieso ist das so scheiße kompliziert?" Fragt er irgendwan genervt. "Jungkook ist der rechtmäßige nachkommende Herrscher, dennoch wärst du das bei einem Eins zu Eins Duell" Niki schaut mich mehr als verzweifelt an. "Ist es nicht" Ich richte mich schnell aufrecht. "Wie das den?" Fragt mich Niki verwundert und richtet sich auch aufrecht hin. "Ich werde der König und lehne ab, übergebe Jungkook die Position" Niki nickt. "Das könnte hin kommen" "Dann wäre das ja geklärt"
"Bleibt immer noch die Frage wie du Jumin umbringen wirst" Bringt Niki unser zweites Problem ins Gespräch. "Die Frage ist wohl eher, welche Option Jumin uns bringt. Yeji wird nicht viel machen können, wenn sich Jumin einen Weg beschaffen konnte gegen das Schicksal zu handeln" Niki nickt wieder einmal auf meine Aussage. "Mich würde interessieren wie er das geschafft hat und immer wieder schafft. Yeji, Lia und Ryujin haben immer wieder versucht ihn aufzuhalten aber sie haben es noch nie geschafft. Mitlerweile zählen sie voll und ganz auf dich" Beichtet mir der Jüngere und ich muss meine Augen verdrehen. "Na ganz große Klasse"
"Warte mal" "Was ist los?" Frage ich verwirrt und der Jüngere sieht mich an, scheint sich nochmal zu sortieren, ehe er weiter redet. "Wie willst du das mit deiner Bindung zu Jisung machen? Du kannst den Menschen nicht einfach in der Menschenwelt zurücklassen. Wer weiß wie lange das hier dauern wird. Vorallem wissen wir nicht, wie dein Körper und Geist auf den Entzug zu deiner Verbindung reagieren wird" Seine Stimme hatte diesen typisch besorgten Ton an sich und auch sein Blick hatte die Besorgnis in sich. "Vielleicht müssen wir Yeji fragen, ob sie die Bindung zu Jisung für bestimmte Zeit brechen könnte" Murmel ich überlegend, auch wenn sich alles in mir drin wehrte diesen Weg zu nehmen. "Das könnte zu fatalen Folgen führen Minho. Wir wissen nicht zu was das führen kann" Niki schien mit sich zu ringen, ob das die richtige Entscheidnung ist. "Wir müssen. Mir ist es egal, was passiert wenn ich und Jisung wider danach verbunden sind, solange wir es danach wieder sind"
"Minho, soweit ich weiß könnte er bei diesem Cut eurer Bindung sterben"
🔥🔥🔥
Kann es sein, dass immer irgendwer in meinen Storys in Lebensgefahr ist?
Also bei meinem momentanen Hauptprojekt wird nicht nur ein Charakter in Lebensgefahr sein. Und bei so gut wie jedem Sideprojekt ist auch mindestens ein Charakter in Lebensgefahr.
Ich weiß echt nicht was ich daran finde 🤷♀️
Well anyways ich habe mal mein Gehirn angeschmissen und festgestellt, dass mit 21 noch kommenden Teilen, die Story noch genau drei Wochen gehen müsste :)
(Dieser Fakt war wirklich unnötig aber gut ist xD)I wish you a wonderful Day and much Love <333
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...