H.Jisung🔥Langsam. Also wirklich sehr sehr langsam erlange ich mein Gehör und meine Aufnahmefähigkeit zurück. Meine Finger beginnen zu kribbeln und der Wunsch meine Augen zu öffnen wurde immer größer.
"Wie geht es ihm?" Höre ich eine fremde und doch ruhige Stimme fragen. Ob es sich um mich handelte, den er meinte wusste ich nicht. Dennoch spürte ich die Macht, die von ihm ausging. "Er wird. Die Heiler sagen, dass er bald wieder aufwachen wird" Teilt eine bekannte Stimme dem Fremden mit. Es hatte Ähnlichkeiten zu Felix Stimme. "Und wie geht es Minho? Er wurde doch schwer erwischt"
Minho?
Minho, wie mein Engelchen?"Er ist noch nicht sicher und schwebt noch immer in Lebensgefahr" Seufzt die Stimme und langsam öffne ich meine Augen. Ich nehme neben mir tatsächlich Felix war und an der Tür stand ein schwarzhaariger junger Mann, der diese enorme Aura ausstrahlte.
"Du bist wach" Lächelt genau dieser, als er meinen Blick auf sich bemerkt hatte. "Es freut mich zu sehen, dass es dir anscheinend schon um einiges besser geht" Lächelt er und wendet sich von uns ab. "Ich werde nun wieder nach meinem Bruder in der Zelle schauen" Teilt er Felix mit und geht dann auf dem Raum.
"Zum Glück bist du wach!" Freut sich der ein Tag Jüngere und zieht mich in seine Arme. Die Umarmung fühlte sich an, als wären wir Jahre getrennt gewesen, doch dies war niemals der Fall gewesen.
Glaube ich zumindestens
"Was ist passiert?" Frage ich ihn zögernd und ein wenig ängstlich. Ich hatte doch enormen Respekt vor der Wahrheit, auch wenn ich sie nun beängstigend fürchte. Felix erklärt mir die Sachen die passiert waren und somit auch den Grund, wieso ich eine Woche lang ohnmächtig gewesen bin.
"Und wer war das grade?" Frage ich meinen besten Freung zögernd. "Das ist Jungkook, Minhos guter großer Bruder. Da Minho momentan noch immer in Ohnmacht ist hat er die Herrschaft an sich genommen, genauso wie Minho es wollte. Jungkook besitzt eine Art gute Dunkelheit im Gegensatz zu Jumin, ich glaube auch im Gegensatz zu Minho, aber da ist sich selbst Jungkook nicht sicher" Erklärt er mir und ich konnte es nur abnicken.
"Was bedrückt dich sonst noch?" Frage ich ihn. Niemand konnte mir sagen, dass das alles war. Felix gesamte Körpersprache und seine Gesten sprachen dafür, dass ihn noch irgendwas auf dem Herzen lag. "Ehm also.... Nun gut. Als du ohnmächtig wurdest kamen deine Eltern nach Hause. Hyunjin musste ihnnen die Erinnerungen nehmen und sie haben dich vergessen" Erklärt er mir und kratzt sich, unwohl fühlend, über die innen Seite seines Unterarmes. "In Ordnung" Ich konnte es nur abnicken. Geschehen ist geschehen und ändern konnte ich bei weitem nichts mehr.
"Bring mich zu Minho" Fordere ich meinen besten Freund auf, der mich daraufhin verständnislos ansieht. So als stände ein Verrückter vor ihm. "Du bist grade erst aufgewacht Ji, solltest dich deswegen schonen" Versucht er mir vorsichtig zu erklären. "Das kann ich auch machen, wenn ich bei Minho bin" Entgegne ich ihm und seufzend nickt er. "Ich lasse Chan kommen, damit er dich rüber tragen kann" Berichtet er mir und verlässt den Raum.
Nicht wirklich viel später stand Chan auch schon an meinem Bett und hob mich hoch. Er trug mich in seinen Armen und versuchte mir nicht irgendwelche unnötigen Schmerzen hinzuzufügen.
Nicht viel später waren wir eine Etage höher und standen vor einer massiven Tür, welche uns von innen aus geöffnet wurde. Jungkook stand wieder einmal vor mir und half mir rein, während Chan draußen bleib.
"Du bist was besonderes Mensch" Sagt Jungkook ohne seinen Blick auf mich zu legen, während er mir hilft mich auf Minhos Bett zu legen. "Was meinst du damit?" Frage ich verwirrt und blicke in sein Gesicht.
"Das wirst du noch erfahren"
🔥🔥🔥
Und damit enden die heutigen Kapitel ;-)
Eigentlich wollte ich nur bis 25 hochladen, dann bis zur Kampfscene zwischen Minho und Jumin und dann war ich mit der Kapitelzahl unzufrieden und wollte auf 30 abrunden
Naja egal, have a good Day <33
Or night ♡
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...