H.Hyunjin🔥Besorgt komme ich mit Chan wieder an Jisungs Elternhause an. Es war hoffnungslos und nirgends war auch nur die geringste Spur von Minho. Innerlich hatte ich schon längst aufgegeben den gefallenen Engel zu finden, doch ich wollte es. Ich wollte, dass es Jisung wieder gut geht. Wollte sehen, dass es dem jahrelangen Freund meines Freundes wieder zum Lachen zumute war.
Doch es gab mitlerweile auch ein weiteres Problem, welches sich mit jedem Tag näherte. Jisungs Eltern würden Morgen zurück kommen. Ihre Reise war vorbei und wenn sie wieder zuhause seien sollten, dann würde sie die Verfassung ihres Sohnes schockieren.
Jisungs Verfassung sinkt mit jedem Tag, den Minho fehlte. Einen gesamten Monat war der Dämon Klasse 0 schon nicht da und dies merkte man deutlich an Jisung.
Als wir in das Wohnzimmer treten wollte ich am liebsten wieder rückwärts raus und die Zeit zurückdrehen. Jisungs Anblick schmerzte tief in mir und ich wollte ihn nicht so sehen.
Er war blass, konnte seine Augen nicht offen halten und doch nicht schlafen, weswegen fette Augenringe unter seinen Augen zu sehen waren. Er zitterte am ganzen Körper, trotz der unzähligen Decken die ihn Wärmen sollten, und doch war der Schweiß so sichtbar, dass man denken könnte, er würde jeden Moment deswegen zusammenbrechen. Er konnte nicht eine Kleinigkeit an Essen im Magen behalten, erbrach sich schon fast bei dem Geruch von Essen. Man konnte schon deutlich seine Rippen fühlen und sehen.
Jisung sah tot aus und doch quälte er sich, wobei jeder in diesem Raum bereits wusste, dass Jisung mehr Tot als Lebend war.
Niemand konnte sagen, wie lange Jisung die Trennung zu Minho noch aushalten konnte.
Niemand konnte den letzten Tag Jisungs vorhersehen. Noch wusste irgendjemand, welcher sein letzter Atmenzug war und das schmerzte. Es schmerzte unheimlich dolle.
"Wir werden ihn finden. Irgendwie werden wir ihn finden" spricht Felix verzweifelt und streicht Jisung eine verschwitzt Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und wir werden ihn dazu bringen diese Bindung zu dir wieder aufzubauen" Fügt er leise hinzu. "Aber bitte bleib hier"
Doch anstatt zu antworten, erscheint ein lila Licht. Es war so grell, dass niemand so richtig schauen konnte. Erst als das Licht verschwunden war konnte man einen dünnen, hochgewachsenen Jungen mit schwarzen Haaren sehen. Beinahe schon panisch schaut er sich um und bleibt dann mit seinem Blick an Jisung hängen. Sein Gesichtsausdruck war neutral und doch schien er irgendwie besorgt zu sein.
"Es tut mir leid Jisung, aber ich wurde aufgehalten" Fast schon tief verbeugt er sich vor Jisung und richtet sich dann wieder normal auf. Das erste Mal seit einer Woche öffnen sich die Augen unseres Sorgenkindes, sie waren beinahe grau, hatten jeglichen Glanz verloren. Er blickt in die lillanen Augen des Fremdens und dieser versuchte definitiv Ruhe auszustrahlen.
"Wer bist du?" Die Stimme Jisungs war rau und fast kaum hörbar. "Ich bin Niki, Sohn der drei Mächten und hier um dir den Schutz zu bieten, den du brauchst solange Minho beschäftigt ist" Erklärt er und betrachtet Jisung nochmals genau, nahm ihn förmlich unter die Lupe. "Woher kennst du Minho? Weißt du wie es ihm geht?" Fragt Jisung und das erste Mal seit langem lag eine Hoffnung in seiner Stimme. "Minho ist mein Onkel und hat mich großgezogen, weil es meine Mütter nicht konnten. Das letzte Mal, wo ich Minho gesehen habe ging es ihm gut, doch jetzt weiß selbst ich es nicht mehr"
"Niki, weißt du, was sein Plan ist?" Fragt Jeongin den Was-auch-immer-er-war-Typen ohne zu verraten wie er sich fühlt, welcher nicht so erfreut auch antwortet.
"Er ist dabei zu entscheiden wie das Schicksal weiter geht. Entweder er wird es schaffen seinen Bruder zu töten oder er wird Versagen und selber getötet"
🔥🔥🔥
Mir ist aufgefallen, dass ganz am Anfang Hyunjin Jisungs Bester Freund war und dann hatte ich ihn und Chan getauscht. Eigentlich hätte das Kapitel aus Chans Sicht mehr Sinn ergeben, aber ich hoffe so geht's auch :)
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...