H.Jisung🔥Eine gesamte Woche lag ich in Minhos Bett. Meine Kräfte waren ein reines auf und ab. An manchen Tagen war ich wider kurz vor der Ohnmacht und manchmal ging es mir hervorragend. Gruselig, wenn man sich meinen Zustand genauer ansah.
"Wir sollten dich trainieren" Hyunjins Stimme bricht die Ruhe in Minhos Zimmer und lässt meinen Blick zu ihm schweifen. "Wofür trainieren?" Frage ich verwirrt und mein Blick bestätigte diese Verwirrung in mir drin. "Jungkook hat das angeordnet. Ihr habt viel zu viele Berührungspunkte mit unserer übernatürlichen Welt und werdet sie so schnell auch nicht los. Er will, dass ihr sicher seid und euch ein wenig verteidigen könnt, sollte es ernst werden" Erklärt mir der Dämon ernst und ließ fast keine Pausen beim Reden zu.
"Ich möchte Minho nicht alleine lassen" Hauche ich fast tonlos und schaue zu meinem Engel. In der letzten Zeit wurde die Bindung zu Minho unglaublich stark. Selbst während er nicht ansprechbar ist und für alle scheinbar nicht am Leben zu seien scheint, ist er das für mich.
Ich war noch nie so sehr mit Minho verbunden wie jetzt in diesem Augenblick.
"Jisung, Minho ist Tod" Hyunjins Stimme war emotionslos. Er versteckte aber mir seine Trauer, wie Chan mir mal berichtet hatte. "Bitte konzentriere dich auf die Realität" Seine Bitte war flehend und wirklich zu hundert Prozent ernst gemeint. Er machte sich Sorgen um mich, auch wenn er dies anders zeigte.
"Es kann nicht sein Ende sein, dass darf es nicht!" Meine Stimme zitterte und ich legte meinen Kopf auf Minhos Brust. Genau dorthin, wo sein Herz schlagen müsste. Doch genau dort war nicht das vermutete Schlagen des so wichtigen Muskels.
Tränen sammelten sich in meinen Augen, doch nur eine schaffte ihren Weg raus. Noch nie war ich sonderlich gut im weinen gewesen. Verstanden hatte ich es aber auch nie. Ich war einfach nie in der Lage gewesen um zu weinen, doch jetzt grade brachen alle Dämme, die sonst meine Tränen in mir behielten.
Eine Träne nach der andern lief meine Wange entlang und tropfen schlussendlich auf Minhos Brust, seinem Herzen. Es wurde immer mehr und der Schmerz wurde immer schlimmer.
Wieso fühlte ich mich Minho so verbunden, wenn er doch nicht mal bei mir sein konnte?
"Warum?" Frage ich erschöpft und eine gewisse Menge an Wut sammelt sich in mir. "Warum hast du das getan?" Meine Stimme wurde von grade genannter Wut, aber auch von einer großen Menge Verzweiflung, verziert. Ich konnte es nicht glauben, wollte es auch nicht glauben.
So mehr Tränen auf Minhos Brust landeten, desto sichtbarer wird ein Licht. Ein Licht, dass mit jeder neuen Träne heller wurde.
"Jisung-" Hyunjin bricht sich selbstständig ab, als er das Licht sieht, welches sich auf Minhos Brust bildete und sich ausbreitete. Ich höre seine Stimme nach den Anderen rufen und schon bald nehme ich die Präsenz meiner Freunde war, die an der Tür waren, damit sie genügend Abstand zu mir und Minho hatten.
"Bitte Minho!" Mein Flüstern war flehend. Ich wollte ihn so unheimlich dringend bei mir haben. Wollte ihn noch nicht verlieren.
Das Licht wurde immer greller und schon bald konnte ich eine ganz neue Präsenz wahrnehmen. Die Präsenzen meiner Freunde waren plötzlich verschwunden und ich konnte nur noch eine wahrnehmen, welche mir unglaublich sanft erschien.
Ich blicke mich um und stelle fest, dass alles um Minhos Bett weiß erstrahlt. Nichts war zu erkennen außer das Bett, Minho und eine junge Dame. Ihr Haar war wunderschön blond und sie strahlt für mich irgendwas familiäres aus.
"Ich hätte nie gedacht, dass du so besonders bist mein Sohn. Du hast wirklich an Stärke bewiesen können. Ich bin so unglaublich stolz auf dich"
🔥🔥🔥
What is going on?
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...