L.Minho🔥Auch wenn es in letzter Zeit wieder viel zu viele negative Neuigkeiten gab und jeden Tag unzählig neue Papiere auf meinem Schreibtisch landeten, konnte mich jeden Abend die heranwachsende, einzigartige Seele in Jisung aufmuntern. Natürlich nicht nur diese, sondern auch Jisung selbst.
Den anderen hatten wir noch nichts gesagt. Nur der Heiler Wooyoung, einer der engsten Personen unserer Familie, wusste über Jisungs Schwangerschaft bescheid, und war bereit für uns da zu sein. Wooyoungs Familie war schon immer sehr eng mit der des Königs, demnach herrschte zwischen uns auch ein riesengroßes Vertrauen.
Doch aus dem Grund, dass die anderen nichts von Jisungs Schwangerschaft wussten, wurde ich auch nicht mit meiner üblichen Arbeit verschont. Aber zunächst wollte ich auch meinen Pflichten noch nachkommen.
"Und wie war die Arbeit?" Fragt mich Jisung herzhaft und streicht mir durch meine Haare. Wie in den letzten zwei Wochen üblich, legte ich meinen Kopf an seinen Bauch, damit ich mit meinem Ohr möglicherweise der erste war, der den Herzschlag des heranwachsenden Wesens in Jisungs Bauch hören konnte. "Ätzend" Nun richte ich mich wieder auf, damit ich ordentlich in Jisungs Augen schauen konnte. Jisungs kichern ließ mich lächeln und somit hatte ich entschlossen ihm die dümmsten Anträge des heutigen Tages zu berichten. "Du glaubst nicht wie dumm Dämonen seien können. Da hat ein Dämon der Klasse 5 veranlagt eine königliche Hochzeit mit seiner Frau zu bekommen. Ich meine es ist doch klar, dass es dies nicht gibt. Und ein Dämon der Klasse 10 hat von uns verlangt einen Spielplatz zu bekommen. Jetzt frage ich mich, ob damit ein Kinderspielplatz oder eine Hundespielewiese verlangt wird" Jisung lacht herzlich auf und wusste genau, welche Gattung ich mit Klasse 10 meinte. Diese Dämonen waren nicht menschlich sondern tatsächlich tierisch, dennoch teilweise mit mehr Gehirn. Wenn es nicht 10- war. Das waren wirklich nur hirnlose, hässliche Zombies die Tieren glichen.
"Hast du auch wieder Heiratsanträge bekommen?" Möchte mein Partner wissen und blickt mich mit schräg gelegten Kopf an. "Mindestens 10, dass Kaminfeuer wurde dadurch schon angehalten" Jisung kichert wieder und wusste wahrscheinlich sofort, wie oft ich heute wieder deswegen meine Augen verdreht hatte. "Tja, dass passiert eben wenn man von seinem Volk verehrt wird" "Dabei verehre ich doch nur ich" Seufze ich.
Um meine Aussage zu bekräftigen richte ich mich auf und drücke ihn langsam in eine liegende Position, damit ich über ihn krabeln kann. Ich lasse es mir nicht nehmen seine Lippen zu küssen und kurz darauf einen Zungenkuss zu starten. Unsere Zungen kämpften nicht um die Dominanz, sondern tanzten schlichtweg zusammen. Mit meinen Händen wander ich unter sein schwarzes Shirt und spüre sofort, wie sich auf seiner Haut eine Gänsehaut legt. Zitternd wandern seine Hände in meine Haare und ziehen leicht an diesen, während er in einer anderen Sekunde meine Haare einfach nur zerwurschelt. Mit meinen Lippen wandere ich an seinen Hals, da mich so an einer passenden Stelle festsaugen kann und jeder deutlich sieht, dass Jisung zu jemanden gehört. Zu mir gehört.
"Minho" Haucht Jisung und konnte sein Stöhnen nicht unterdrücken. Langsam und behutsam legt er seine Hände an meine Brust und übt leichten Druck aus. Verstehend nicke ich, kann es jedoch nicht lassen sein Tshirt hoch zu ziehen und seinen Bauch zu offenbaren. Ich küsse willkürlich Schmetterlingsküsse auf den minimal größeren Bauch, wo man bloß denken könnte, dass Jisung grade gegessen hatte, und bringe meinen Partner leicht zum kichern.
Plötzlich wird jedoch die Tür aufgerissen und niemand geringeres als die Höllen Royalität stand in der Tür, sah uns verwirrt an. "Was zum- Was macht ihr?" Fragt Jeongin verwirrt. Stimmt ja, man hatte uns wenn wir uns geküsst hatten nur beim Rummachen gesehen.
Seufzend richte ich mich richtig auf und lege den Stoff des Tshirts wieder richtig auf Jisungs Bauch, welcher für eine Milisekunde unsicher schien, es aber schnell runterschluckte. "Jeongin was gibt es?" Möchte ich erfahren und schaue ihn angepisst an.
"Wir wollen uns versammeln. Es gibt irgendetwas wichtiges, was uns von Chan und Hyunjin mitgeteilt werden möchte. Es scheint sehr ernst zu sein"
🔥🔥🔥
Okay maybe ist das auch mein Lieblingskapitel. Zumindestens von diesem Teil :)
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fiksi Penggemar🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...