L.Minho🔥"Wie fühlst du dich?" Niki kommt zu mir und setzt sich neben mich auf das Sofa. Mir war heißer den je und ich schwitzte mich wahrscheinlich dumm und dämlich. "Mieserabel, aber ich schaffe das" Die Hoffnung hatte ich definitiv noch nicht aufgegeben.
Ich war bereit.
Bereit Jumin zu töten und zurück zu Jisung zu kommen."Wir müssen spätestens heute Abend aufbrechen. Ruh dich jetzt noch aus. Ich werde alles vorbereiten und dir bescheid sagen, wenn wir losgehen" Ich nicke auf seine Worte bloß und versuche meine innere Ruhe zu finden. Es ist schwer, denn eigentlich gehörte dieser Part zu Jisung und grade dieser fehlte mir.
Jisung übergab mir so einige gute Fähigkeiten. Ruhe, Geduld und Liebe sind dafür meine Lieblingsbeispiele. Er schenkte mir all das Positive. Das was mir keiner bisher in meinem unsterblichen Leben schenken konnte.
"Wir müssen los" Teilt mir Niki am Abend mit, weshalb ich mich mühsam erhebe. "Zieh dir das an" Fordert er mich auf und gibt mir die Rüstung. Es war keine Kriegsrüstung, aber dennoch ein guter Schutz, der mir erlauben wird mich weiterhin sehr gut zu bewegen.
Sobald ich fertig bin verlassen wir die Höhle in der Hölle. "Wie lange werden wir zum Schloss brauchen?" Frage ich, da ich nicht einschätzen konnte wo genau sich diese Höhle befand. "Circa 4 Stunden" Ist die Schlichte Antwort Nikis. "Dann sind wir um Mitternacht am Schloss"
Und so machen wir uns auf den Weg. Noch nie habe ich die Hölle in einer so dermaßen großen Unruhe gesehen. Die Lava fließ noch nie so schnell und spritze auch noch nie auf die Gehwege. Alleine die Fontänen sprühten die Lava noch nie so hoch, wie es grade der Fall war.
Auch wenn man sagt, dass die Hölle für das Böse steht und es auch vollkommen richtig war, so war die Hölle nie in ein Ort des Ungleichgewichts oder der Unruhe. Die Hölle war ausgeglichener den jeder anderer Ort, zumindestens war sie es.
Sie war einer der schönsten Erschaffungen.
"Es ist traurig" Teile ich Niki neben mir mit, der mich verwirrt ansieht. "Was meinst du?" Fragt er mich demnach verwirrt. "Schau es dir doch an, diese Unruhe, diese Beschmutzung. Die Lava sollte in ihrem schönsten rot glühen und nicht in diesem schwarz brauen Geschiss" Erkläre ich ihm und deute auf den Lavafluss. "Er fließt viel zu hektisch und unruhig" Teile ich dem Jüngeren mit, welcher mir gespannt zuhört. "Du kennst diesen Ort ja auch anders als ich" Murmelt Niki. "Dabei sollte ihn jeder so kennenlernen, wie ich es tat" Konter ich und Niki nickt wieder. "Sollte, aber selbst ich habe die Hölle nur ein Jahrhundert so erleben dürfen wie du. Danach kam Jumin und hat alles zerstört"
"Na los wir sind gleich da" Muntert mich Niki nach einer Zeit auf, wo der Trennungsschmerz wider besonders groß war. Es fühlte sich an als würde mein Geist innerlich sterben und in tausend Stücke zerreißen. "Ich wünschte mir es wäre bereist vorbei" "Das würde ich dir mit jeder Faser meines Körpers gönnen, aber du musst Jumin noch besiegen" Ich nickte, glaubte Niki jedes Wort und wusste, wie ernst er jedes Wort gleichzeitig meinte.
"Es wird schwer" Murmelt Niki, als wir das Schloss in der Ferne sehen. "Wäre es einfach, könnte jeder beliebige Dämon die Herrschaft an sich reißen" Gebe ich ihm zu bedenken und er nickt. "Ich darf nicht weiter" Gibt er nun endlich zu. Etwas was ich innerlich schon wusste. "Ich weiß, du darfst dich nicht weiter einmischen und auch nicht weiter in Jumins Nähe" Nicke ich es ab. "Sei mir nicht böse. Ich will dich unterstützen, aber ich darf nicht. Du kennst die Regeln ja" Er war bedrückt und kämpfte mit sich, mich nun alleine zu lassen. "Es ist in Ordnung Niki. Ich werde das schaffen und Jumin zerstören. Egal wie, es wird einen Weg geben und wenn ich ganz hoffnungslos bin werde ich es schaffen Kontakt zu euch aufzubauen. Geh zu deinen Müttern und in Sicherheit. Haltet euch aus diesem Kampf raus.Ich werde Siegen und ihr werdet es wissen"
🔥🔥🔥
Ich glaube ich habe lange nicht mehr gefragt (oder bin dumm wie Brot und habe doch erst kürzlich gefragt),
Aber wie findet ihr die Story bis zum jetzigen Zeitpunkt?Und wie glaubt ihr, dass es weiter gehen wird?
I wish you all a good Day <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...