L.Minho🔥Das Jisung lieber mit seinen Freunden unterwegs war konnte ich verstehen. Es ist ja nicht so, dass wir uns schon Ewigkeiten kannten.
Dennoch sorgte ich mich. Schon seit gestern verfolgte mich das Gefühl, dass etwas anders war, was meinen Menschen betraf.
"Minho es passiert schon nichts" Versucht mich Jeongin zu beruhigen. Er stand mir wohl am nähsten von meinen drei Freunden. Hyunjin und Changbin würde ich dennoch mein Leben anvertrauen. Naja in Notsituationen.
"Ja vertrau Jeongin" Nickt Changbin und Hyunjin bestätigt es ebenfalls."Wann dürfen wir unsere Menschen eigentlich kennenlernen?" Fragt der Rothaarige und schien diese Antwort wirklich fieberhaft als positiv zu bekommen. "Noch ein bisschen. Sie sind sehr gläubig, was übernatürliches angeht" Brumme ich und ergänze. "Dennoch scheinen mir die Beiden skeptisch. Zumindestens der eine" "Aber wenn sie doch eh an uns glauben, dann geht das doch ganz schnell sie zu überzeugen?" Fragt mich Hyunjin verwirrt. "Noch nicht" Schüttel ich meinen Kopf und trete näher an den Abgrund.
Der Lavafluss, der bestimmt 50 Meter tiefer floss, sah von hier oben ruhig aus. Würde man jedoch direkt dort unten daneben stehen würde man sehen, wie wild die Lava dort floss. So gut wie nichts in der Hölle war friedlich, seitdem mein ältester Bruder die Führung an sich genommen hatte.
"Aber die Bindung wird stärker Minho. Sei kein Idot" Die Stimme meines anderen älteren Bruders ertönt. Er war das bekannte Sandwitchkind. "Jungkook" Noch immer drehe ich mich nicht um, wusste dass meine Freunde aufgrund Jungkooks gegangen waren. "Wie hast du das gehändelt?" Frage ich ihn und merke, wie er neben mich tritt. "Taehyung ist ein starker Mensch und hat wahnsinnige Geduld mit mir. Gleichzeitig wurde er aber selbst verflucht. Du kennst die Geschichte Minho" Sein Lächeln konnte ich hören. Jungkook war schon immer der Frieden zwischen uns. Half uns, damit die beiden Seiten neben ihn sich nicht umzubringen.
"Aber wie kannst du lieben?" Frage ich ihn verzweifelt. "Wir sind Engel Min. Gott hat uns zwar geschaffen, damit wir das Gute schützen, doch damit erlaubte er uns auch die Liebe zu schützen und wie soll man die Liebe besser schützen können, als sie selbst auszuüben?" Fragt er mich und lächelt mich warm an. "Wir sind keine Engel" Meine Stimme ist kalt und hart. "Nicht mehr"
"Was willst du tuen?" Fragt mich Jungkook, geht nicht mehr auf unsere Abstammung ein. "Wir müssen ihn stoppen" seufze ich. "Jumin geht zuweit" Meine Stimme war ernst, genau passend zur Situation. "Ich wollte mich nie auf einer Seite stellen" Murmelt Jungkook betrübt. "Das musst du nicht" Das erste Mal schaue ich meinen Bruder an. Sein Blick war eine Sekunde lang betrübt, doch dann glänzte wieder eine Entschlossenheit in diesen. "Ich werde aber nicht zulassen, dass unser Bruder die Hölle zerstört. Dieser heilige Ort muss beschützt werden. Ich werde jetzt gehen und du solltest das auch tuen. Jumin ist momentan nicht gut auf dich anzusprechen, also solltest du dich um dein Menschenproblem kümmern und plannen" Und schon fliegt Jungkook weg.
Seufzend lasse auch ich mich teleportieren und lande in der Menschenwelt vor Jisungs Haus.
Na dann lass den Spaß beginnen.
Doch noch bevor ich klingeln kann durchzieht mein Körper eine gewaltige Schmerzwelle. So stark, dass ich meinen Körper nicht halten kann. Ich verliere die Kraft und falle schmerzhaft fest auf meine Kniee.
'Das ist erst der Anfang für dein Versagen'
Noch immer nicht wirklich bei Kraft und auf den Knieen hocken, strecke ich mich und klingel irgendwie. Die Worte der Stimme wiederholen sich in meinen Kopf, doch die Stimme war zu verzert, als das ich sie hätte erkennnen können.
"Minho!" Den Ruf meines Namens nehme ich nur am Rande meiner Aufmerksamkeit mit. Er war entfernt und doch irgendwie sehr nahe an mir.
Dennoch rettet mich nichts vor der Dunkelheit.
Einer Dunkelheit, die selbst mir Angst ein jagte.
🔥🔥🔥
Ich freue mich ehrlich wieder in Deutschland zu sein. Um ehrlich zu sein möchte ich super gerne 'Ate' hören. Irgendwie klappt es hier nicht und das ist unglaublich sad.
Have a nice Day <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...