🔥Zweiundzwanzig🔥

118 14 0
                                    


H.Jisung🔥

"Ich fühle mich komisch" Murmel ich, als ich ins Wohnzimmer trete, wo Jeongin und Seungmin saßen. Die Anderen vier waren bereits nach Minho am suchen, da dieser bereits seit einer Woche spurlos verschwunden war.

"Wie meinst du das Ji?" Seungmin kommt schnell zu mir, damit er mich stützen kann. Mein Körper schien ganz wo anders zu sein, nicht unter meinem Willen zu stehen. Mir war unglaublich kalt und ich zitterte am ganzen Körper. Gleichzeitig war mein Körper aber auch unglaublich heiß und der Schweiß lief mir überall runter.

"Mir ist so kalt, aber mein Körper ist heißer den je" Flüster ich, sodass mich beide hören können. Jeongin konnte es ja eh, durch sein verbessertes Gehör. "Komm leg dich hin" Seungmin hilft auch hier dabei. Er leg mich hin und gibt mir die Möglichkeit mich an ihn zu kuscheln, ganz egal ob er sich anstecken könnte.

"Ich fühle mich so unglaublich leer" Hauche ich und blicke beide einmal kurz an. "Ich habe eine Vermutung, was dir fehlt" Murmelt Jeongin nach einiger Zeit beinah lautlos. "Was ist es?" Fragt Seungmin seinen Partner und die beiden so vertraut zu sehen setzte mir einen Stich ins Herz.

Alle waren der Zeit nach mit ihrem Dämon eine noch engere Bingung eingegangen. Liebten sich und waren mit ihm Zusammen. Doch bei Minho und mir war das nicht der Fall. Der Dämon hatte mich hier alleine gelassen, während es mir jetzt so schlecht ging. Dabei war er alles was ich grade brauchte.

"Es könnte sein, dass Minho die Bindung gecuttet hat" Erklärt Jeongin, ließ aber vorerst niemanden von uns darauf antworten. "Bevor ihr jetzt redet, lasst mich weiter erklären. Also es gibt einen Weg sich mit dem Schicksal in Verbindung zu setzten und eine Zeit lang einen Bund zu pausieren oder brachen. Dabei kann aber auf jeder Seite unglaublicher Schmerz entstehen. Soweit ich weiß kann dieser Bund gut 100 Jahre pausiert werden, würde dann aber stärker denn je wieder eintreten. Für euch aber ist der Bund dann nicht mehr relevant, da ihr nicht so lange lebt" Erklärt er zuende. "Also heißt das, dass Minho den Bund zu mir beenden wollte?" Frage ich zögernd und mit schmerzenden Herzen. "Nein. Ich glaube da steckt mehr hinter"

Doch Jeongins Worte schenken mir keine Hoffnung oder so. Dir Leere in mir drin ließ nur eine Dunkelheit zurück, die unglaublich dolle schmerzte.

Ich konnte mich damit abfinden. Abfinden damit, dass Minho mich nicht brauchte.

Niemand tat das und es war schon immer so gewesen.

Die alt zu bekannten Gedanken tauchten wieder auf. Auch wenn Minho sie bis zu dem jetzigen Moment aus meinem Kopf getrieben hatte, so waren sie jetzt wieder in meinem Kopf präsent.

Präsenter als jemals zuvor.

Würde ich sterben, dann hätte Minho Ruhe. Ruhe von unserer Verbindung, die ihm ganz offensichtlich im Weg stand. Im Weg für irgendwas unglaublich wichtigem.

Meine Gedanken würden mich auffordern zur nächsten Brücke zu gehen und den Sprung in die Tiefe zu genießen, doch mein Körper war schwach. Zu schwach um sich zu bewegen, geschweige den irgendeine Form der Anstrengung zu wagen.

Demnach werde ich warten müssen. Warten darauf, dass mich der Tod schnellst möglich zu sich holt und in Frieden bringt. Naja, wenn ich den überhaupt verdiene.

Nur einen Wunsch hatte ich: Werde glücklich Minho. Egal bei was, Hauptsache er war glücklich und wohlauf

🔥🔥🔥

Mal ganz was anderes hier.
Ich zweifel echt an meiner Normalität.  Jeder wirklich jeder hört auf dem Laufband Musik.
Ich: Okay erstmal ne Folge JJK gucken
Joar was soll ich sagen, hat Super geklappt xD

Ich hoffe es geht euch soweit gut :)

Have a good Day <33

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt