K.Seungmin🔥Gespannt folge ich dem Gespräch der Dämonen. Chan und Felix schiene nicht wirklich alles zu verstehen, Jisung ausgeschlossen, denn er war eh damit vertieft die Nähe Minhos zu genießen. Verübeln kann man es ihm nicht, auch wenn sich die Beiden nicht lange kannten. Die Bindung ließ es so anfühlen, als würden wir die Dämonen bereits unser ganzes Leben kennen.
Es wird noch lange unter den Dämonen diskutiert. Doch letztendlich hatte Minho das letzte Wort und es schien beschlossen zu sein, dass der Übeltäter dieser Jumin seien muss.
Jeongin war recht ruhig und zurückhalten wärend der gesamten Unterhaltung. Er schien mehr seinen Gedanken zu folgen, als den Anderen zuzuhören. Aber wenn er sprach, dann war er der gleichen Meinung wie Minho. Irgendwas war faul bei diesem Jumin, sonst wären die Beiden nicht so darauf aus ihn verantwortlich zu machen.
Dennoch war auch offensichtlich, dass sie mehr zu sagen hatten. Ihre Stimme schien eine Art minimalen Einfluss auf dir anderen beiden Dämonen zu haben.
"Ich gehe nach Hause" Teile ich irgendwann am Abend mit. Wir wurden noch ein wenig über die Dämonen Sache aufgeklärt. Als Beispiel, dass alle der Dämonen zur ersten Klasse gehörten und somit den höchsten erreichbaren Rang hatten. Dennoch meinte Hyunjin, dass sie wieder sinken könnten. "Ich werde dich bringen" Jeongin springt sofort auf und ich lasse es zu. Es gab heute mehr als genug Stress und mir dann auch noch welcher selbst zu holen wäre mehr als nur dämlich von mir.
"Wie kommst du damit zurecht?" Fragt mich Jeongin plötzlich, als wir vor der Haustür meines Elternhauses stehen. "Womit?" Frage ich ihn verwirrt zurück, wusste nicht worauf er anspielt. "Mit dem ganzen übernatürlichem Zeug und auch dem normalem" Erläutert er mir und blickt tief in meine Augen. "Ich glaube ich kann ganz gut damit leben. Aber eine andere Wahl hätte ich ja sowieso nicht" lächel ich und stecke den Schlüssel in das Schloss.
"Und wie kommst du mit deinem zuvorigen Leben klar?" Fragt er mich weiter und bringt mich damit zur Verwirrung. "Was meinst du?" Frage ich ihn daher. "Wie schaffst du es mit deinen Vergewaltigern in einem Haus zu leben? Dein Bruder und Vater sind schlechte Menschen und doch stehst du hier so selbstbewusst. Wie geht das? Wie schafft es ein Mensch so stark zu sein?" Fragt er mich nun genauer und bringt mich ins Unwohlsein. Nicht wegen seinen Worten direkt, doch die Erinnerungen brachten mich in eine nicht so gute Stimmung.
"Man muss lernen darüber zu stehen. Würde ich schwach sein hätten diese Menschen ihr Ziel erreicht und mich vollkommen hilflos gemacht. Aber ich bin nicht hilflos. Und niemand wird einfach so kommen. Niemand wird einen retten, weil alle mit sich beschäftigt sind. Natürlich habe ich meine besten Freunde, doch sie haben selbst große Probleme in ihrem Leben, deswegen festigt sich ein Lächeln auf meine Lippen, damit sie ein Problem weniger haben" Erkläre ich Jeongin und kann mein Lächeln nun nicht mehr halten. Es bricht und erlöscht dann komplett.
"Jetzt bin ich aber da und werde dir helfen. Auch wenn ich nicht so wirken mag, so bin ich ein Dämon und werde wirklich alles in meiner Macht stehende tun, damit es dir gut geht" Sagt er und streicht eine Träne von meiner Wange weg. "Ich mag vielleicht nicht die Vergangenheit ändern können, aber ich werde dir helfen die Zukunft zu verändern. Ich kann dir eine bessere anbieten" Leicht betäubt nicke ich. Meine Vergangenheit prasselt auf mich ein und mit jedem weiterem Bild, welches sich vor meinem innerem Auge abspielt habe ich das Gefühl noch weiter zu sinken.
"Bitte rette mich mein Dämon"
🔥🔥🔥
Okayyy here we go >>>
Aber mal eben ein bisschen out of Context. Ich habe für Storys an dennen ich grade schreiben möchte Covers erstellt :) und ich kann es nicht lassen euch einen Einblick zu geben (aber bedenkt, dass da noch hin und wieder was geändert werden kann. Ihr könnt mir gerne Vorschläge geben. Ich würde mich freuen :))
(Hierzu gibt es auch noch einen weiteren Version aber sie unteracheidet sich nicht wirklich stark davon)
(Und dies meine Liben Damen und Herren ist mein First Try in how to nicht schaffen ein Cutes Cover zu erstellen)
So genug mit Covers genervt!
Habt einen schönen und erfolgreichen Tag <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Hayran Kurgu🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...