H.Jisung🔥"Es gibt keinen Ausweg" Waren seine Worte ehe er verschwand. Nun war es stockdunkel in diesem Raum. Normalerweise wäre ich hier rausgerannt. Hatte Angst vor dieser Dunkelheit. Doch ich blieb wie angewurzelt hier stehen. Erst das Klopfen an der Tür ließ mich so richtig erwachen. Schnell mache ich also die Tür auf.
"Und?" Fragt mich Felix hoffnungsvoll. "Nichts" Lüge ich ihn an. War wohl besser so, denn er wollte niemanden begegnen, der so wie dieser Dämon war. "Lass uns hier aber mal lüften und dann schlafen. Ich bin hundemüde" Bittet uns Seungmin und genau das tuen wir. Wir öffnen die Fenster und legen uns schlafen. Scheiß auf den Besuch ins Badezimmer. Der Tag war anstrengend gewesen und alles wonach sich unsere Körper sehnten war das Bett.
"Wieso hast du so lange gebraucht?" Fragt mich Chan skeptisch. "Es hat länger gebraucht mich zu überwinden" Gebe ich ehrlich zu. "Überwinden wobei?" Hackt nun Seungmin nach. "Mir in meine Hand zu schneiden" Erkläre ich und deute auf den kleinen Blutfleck am Boden. "Aber an deiner Hand ist doch garnichts" Murmelt Felix.
"Ehm ja was das angeht-" "Du lügst oder?" Werde ich von Seungmin unterbrochen. "Wie kommst du darauf ?" Frage ich ihn, ohne direkt seine Frage zu beantworten. "Du benimmst dich seltsam" Antwortet er mir ohne zu zögern. Das reichte ihm schon? Ihm reichte es, dass ich mich komisch benahm.
"Okay okay, ich hab das Ritual nicht gemacht. Das ist rote Farbe. Ich sehe es nicht ein mich zu verletzten für etwas, was nicht exestiert" Lüge ich und baue mir eine Basis auf. "Das hättest du doch sofort sagen können" Lacht Chan und klopf mir zweimal auf den Rücken. "Bin ich jetzt feige?" Frage ich ihn und bekomme nicht nur von ihm ein Kopfschütteln als Antwort. "Niemand hätte das getan" Sagt Seungmin mir ehrlich. "Nur lüg uns nicht an"
~Dream~
Als ich meine Augen öffne war ich auf einer grünen Wiese. Blumen Blüten und auch Bäume standen hier, unter einem lag ich.
Ich hatte das Gefühl, dass ich im Frieden war. Hier war nicht eine böse Energie.
"Gefällt es dir?" Vernehme ich eine sanfte Stimme neben mir. Verwirrt drehe ich mich um, um den Dämon zu sehen. Seine Erscheinung war wieder perfekt, doch dieses Mal waren seine Augen strahlend Gold.
"Wirst du es zerstören?" War jedoch alles was ich ihn fragen konnte. Ich hatte Angst, dass sowas passieren könnte, denn so lange sehnte ich mich nach solch einer Ruhe. "Warum denkst du so?" Fragt mich der Dämon und blickt mir tief in meine Augen. Fast fühlte ich mich nackt ihm gegenüber. "Wirst du?" Beantworten konnte ich seine Frage nicht. Erst brauchte ich eine Antwort. Er seufzte ehe er mir wahrscheinlich noch tiefer in die Augen blickt. "Nein"
Es war eine so simple Antwort und doch erleichtete sie mich so sehr.
"Beantwortest du mir nun meine Frage?" Fragt er mich neugierig. "Du bist ein Dämon und Dämonen stehen für Zerstörung und Leid. Es ist mir egal ob ihr das in der Hölle macht, aber nicht auf der Welt, nicht in meinem Traum" Gebe ich zu und er schien sich wirklich zu interessieren. "Du denkst also alle von uns sind gleich?" Fragt er mich und ich nicke zur Antwort. "Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt viele Ränge bei uns und auch in gewissen Maßen unterschiedliche Dämonen. Aber auch wir haben unterschiedliche Charakters" Erklärt er mir langsam.
"Was für einer ist deiner?" Frage ich ihn vorsichtig.
"Das willst du nicht wissen"~Dream End~
Fast schon traurig erwache ich. Dieser Dämon den ich erschworen hatte war nicht so wie ich dachte. Er war nett zu mir, fast schon lieb. Doch ich spürte dieses Böse in ihm. Es schien irgendwie zu schlummern und nicht die Oberhand zu haben, aber es war da.
"Morgen" Murmelt Seungmin fast eine Stunde später um 7 Uhr. "Morgen" Lächel ich und sehe ihn an. "Wie lange bist du schon wach?" Fragt er mich, doch er konnte nicht so gut sprechen, da sein Hals zu trocken war. "Lass uns runter gehen, dann können wir besser reden" Schlage ich ihm vor und natürlich nimmt er das Angebot an.
Als wir runter gehen und die Küche betreten wäre mir jedoch fast die Kinnlade runtergefallen.
Was machte ER hier?
🔥🔥🔥
Ich bin ehrlich so kaputt.
Ich traue nie wieder einem Tour Guide im Urlaub. Der Typ so: 'oh und das ist eine Massage Straße'
Die 'Massage' Straße: völlig durchlöchert und mit den Auftag dir den Magen zu verdrehen.Naja anyways ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Have a good Day or Night <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...