🔥Neununddreizig🔥

114 11 9
                                    


Y.Jeongin🔥

Meine Worte brechen die Erzählungen meiner Freunde und den Menschen, welche alle aufgrund dessen zu mir und Seungmin schauen. "Was gibt es?" Wieder war es Felix der besorgt fragte und Seungmin zum lächeln brachte, zwar erschöpft aber lächelnd.

"Naja...

{FLASHBACK}

Nach dem wieder ein mehr als anstrengender Tag vorbei gegangen war, war ich mehr als froh wieder in meinen Raum zu kommen, wo Seungmin bereits im Bett lag. Aufgrund dessen ziehe ich mir schnell alle unnötigen Kleidungsstücke ab und lege mich zu meinen Partner ins Bett. Es war mehr als nur süß, wie sich Seungmin im Halbschlaf an mich kuschelte und sein Gesicht in meiner Brust versteckte.

Nach einiger Zeit, wo ich diesen wunderschönen Jungen in meinen Armen beobachtet hatte, versuche ich meine Augen zu schließen. 

Doch daraus wird nichts. Nach nicht mal fünf Minuten, in dennen meine Augen geschlossen waren, taucht das Zimmer in einem hellen Licht ein. Es war so blendet, dass ich beinahe meine Augen nicht öffnen konnte und doch versuchte ich mich zu zwingen.

Mein Arm streckte sich nach Seungmin aus, doch ich konnte ihn nicht packen und hinter mich ziehen.

Erst da realisierte ich von wo dieses Licht ausging.

Es war Seungmin.

Seungmins gesamter Körper strahlte weiß auf und schien so majestätisch zu sein, dass selbst ich meinen Royalen Status daneben vergessen könnte.

Er war wunderschön.

Doch gleichzeitig stieg in mir eine Sorge. Seungmin schwebte in meinem Zimmer, extrem hell strahlend, und seine weißen Flügel sprühten weiß, silberne kleine Sterne von sich.

Warte Warte Warte-

Flügel?

Mein Blick festigt sich bei den machtvollen Schwingen, welche an Seungmins Rücken verankert schienen. Doch viel zu schnell hört das strahlen auf und Seungmin fällt zu Boden. Sofort handelt mein Körper und springt aus dem Bett auf, damit ich zu Seungmin konnte.

Behutsam, und ohne die Flügel an seinem Körper zu berühren, lege ich seinen Kopf auf meinen Schoß und fahre mit meiner Hand durch sein Haar. Seungmin schien wieder zu schlafen oder bewusstlos zu sein. Letzteres wünschte ich mir bei weitem nicht.

"Seungmin, hey" Versuche ich ihn vorsichtig zu wecken. Beinah bekam ich von seiner reinen Ausstrahlung Angst, dass er mich bereinigen könnte, weshalb ich erst recht vorsichtig war.

Sobald sich die Augen meines Partners langsam öffnen verschwindet alles. Das restliche Strahlen, die Flügel, wirklich alles ungewöhnliche.

"Was ist passiert?"

{FLASHBACK END}

"- Das alles ist gestern passiert und wir dachten es wäre besser, wenn ihr es jetzt sofort erfahrt, da wir eh alle hier sind" Erkläre ich, da Seungmin sich mit der Situation gestern immer noch unwohl fühlte.

"Das erklärt wohl seine Seele" Murmelt Minho und schaut gebannt auf Seungmin. "Was?" Verwundert blickt dieser direkt in die Augen des gefallenen und wieder auferstandenen Engel. "Deine Seele strahlt weiß. Die der Dämonen strahlt schwarz und die von Menschen strahlen nur ein ganz kleines bisschen in einer Tendenz zu welcher Seite sie gehören" Erklärt Minho Seungmin und gleich dem Rest von uns. "Ich kenne mich wirklich noch nicht gut mit diesem Seelenlesen-Zeug aus aber ich weiß, dass es für die Engel steht, wenn dir Seele weiß erstrahlt"

Seufzend lehnt sich Seungmin am Abend, als wir ins unserem Zimmer sind, gegen mich. "Und du glaubst Minho?" Fragt er mich unsicher. "Ich denke, dass Minho recht haben könnte" Bestätige ich ihm und füge noch hinzu. "Weißt du, Minho scheint neue Fähigkeiten entwickelt zu haben seit er wieder unter uns ist. Wir dürfen nicht an seinem Können zweifeln. Und selbst das, was ich gestern gesehen habe war unglaublich. Diese Engelsflügel an deinem Körper und die kleinen Sterne, die sie verließen. Es war wie ein Anblick eines Gottes. Ich hatte sogar ein wenig Angst, dass du mich bereinigen könntest" Erkläre ich ihm ehrlich das, was in meinem Kopf vor sich ging.

"Also willst du mir sagen, dass ich ein Engel bin?"

"Ja, aber du bist mein Engel"

🔥🔥🔥.

Ich wollte nochmal eben anmerken, dass ich versucht habe (nicht wirklich gut) ein paar Hinweise zu geben,

wie (1)das Seungmin Menschen schnell durchschaut und ihre Abschichten erfährt [hat Jisung in irgendeinem Kapitel gesagt].

Oder (2), dass er aus einem schlechtem Haushalt kommt (Warum das? Ganz einfach, somit wollte ich die Stärke seiner Seele zeigen, die bei Engeln für mich sehr groß sein muss).

Auch später (3), als Jeongin und Seungmin an der Klippe sitzen, sagt Jeongin, dass er manchmal das Gefühl habe Seungmin sei nicht menschlich, aber es wird schlichtweg als 'Fehler' bzw. 'Wunschgedanke' abgestempelt.

Ich glaube auch (4), dass Minho bei Seungmin ganz am Anfang dieser neuen Fähigkeit, wo alle Lichter sein Blickfeld eingenommen haben, ich Seungmins Licht als weiß strahlend bezeichnet habe. Aber hier bin ich mir nicht mehr sicher

Das war jetzt unnötig.
Egal ;-)

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt