H.Jisung🔥Ich folge Jeongin ins Wohnzimmer, wo Minho auf dem Sofa sitzt. Changbins Hände liegen auf seiner Brust und schienen Magie auszuüben. So wie es aussah erforderte das einiges an Anstrengung, den auf Changbins Gesicht sah mein eine Schweißschicht. Ebenso der Körper des bewusstlosen Dämons war mit diesem leichten Schweißfilm bedeckt.
Meine Sorgen um den Dämon waren groß, vor allem weil er mir in diesem Moment so schwach erschien. Er sah beinahe zerbrechlich aus. Seine Haut sah aus wie Porzellan, welches für Feinde einladend zum Zerbrechen aussah.
"Er ist stark" Sagt Jeongin neben mir und doch sieht er mich nicht an. "Hab vertrauen in Changbins Mächte" So richtig beruhigen taten mich Jeongins Worte nicht. Also doch schon sie beruhigen einen Teil in mir, dennoch war ein großer Teil in mir drin die pure Unruhe. Es war fast zum verrückt werden, dass ich wusste, dass Minho hier so lag.
"Hab nicht so viele Zweifel" Bricht die Stimme Hyunjins zu mir ein. Er stand am Türrahmen und betrachtet den bewusstlosen Dämon genaustens. Grade als ich etwas dazu sagen möchte hören wir einen Schrei aus der Küche. Wie ferngesteuert bewegen sich unsere Füße zu dem Geräusch. Changbin war der einzigste der bei dem anderem Dämon blieb.
"Was ist los?" Frage ich alarmiert und sehe meine Freunde prüfenden an. Zitternd deutet Jeongin auf einen Zettel und danach fiehl mir das zerbrochene Fenster auf.
Was zur-
"Was steht da drauf?" Fragt Hyunjin und seine trockenen Worte ließen einen unwohlen Schauer durch den Raum ziehen. "Keine Ahnung. Er wurde durch das Fenster geworfen und traf Minnie" Erklärt er uns und deutet auf den Jungen, der eine leichte Wunde an seiner Schulter trug. Sofort laufe ich zum Kühlschrank und hole Eis raus, welches ich meinem verletzten Freund gebe.
"Ist alles in Ordnung?" Fragt Jeongin besorgt. "Sind die Schmerzen groß?" Lächelnd betrachtet Seungmin seinen Dämon und schüttelt seinen Kopf. "Es tut schon weh, aber es ist wichtiger, dass sich Changbin um Minho kümmet" Scheinbar konnte Seungmin seinen Dämon schon sehr gut einschätzen. Aber ganz ehrlich, wundern tat es mich nicht. Seungmin war schon immer gut im abschätzen gewesen. Es konnte manchmal gruselig werden, wenn er Menschen die er grade mal eine Sekunde gesehen hatte so gut einschätzen konnte. Und es kam definitiv nicht nur einmal vor, dass er dies tat.
"Also was steht in dem Brief?" Möchte Hyunjin wissen und betrachtet Chan, welcher den Brief genommen hat. "Also: Fallen werden die, die mich fallen sehen wollen. Erheben die, die mich gewinnen sehen wollen. Sterben werden die, die es wagen zu denken, sie können mich verletzten" Verwirrt sehen wir zum ältesten Menschen und auch die Dämonen schienen verwirrt.
"Meinst du es ist-" "Leute Minho ist wach" unterbricht uns Changbin, der in der Tür steht. Sofort springe ich auf und gehe schnell ins Wohnzimmer. Der Rest folgt mir wesentlich langsamer.
"Du bist wach" Stelle ich erleichtert fest und sehe ihn beruhigter an. Ein kleines neigen seines Kopfes und das leichte öffnen seiner Arme lässt mich sofort verstehen. Ich gehe zu meinem Dämon und kuschel mich an ihn. "Ich hatte Angst" Murmel ich gegen seine Halsbeuge und spüre ein leichtes nicken. "Das habe ich gespürrt"
"So gerne ich euch auch mehr Zeit zusammen geben möchte, so haben wir ein Problem" Jeongins Stimme war kalt und er gibt wortlos den Brief Minho, welcher sich ihn durchließt und mit jedem weiterem Wort sich mehr verspannt. "Ich wünschte ich könnte ihm seinen Kopf einschlagen" Knurrt er und es klang fast schon animalisch. Es gleichte einer Raubkatze, die ihr Rudel zu verteidigen hatte. "Ist er es?" Möchte Hyunjin angespannt wissen, schien bereits eine sehr wahrscheinliche Theorie in seinem Kopf zu haben. "Wer sollte es sonst sein?
Jumin schreckt nicht zurück uns auch hier einschrecken zu wollen"
🔥🔥🔥
Und damit können wir mit den Daily Updates starten :)
Ich muss jetzt auch keine Angst mehr haben, dass ich das mit dem Internet nicht schaffe. Und die Zeitverschiebung ist auch nicht mehr da, sodass die Kapitel um komische Uhrzeiten kommen bzw. ich nicht einschätzen konnte wann sie rauskommen xDIch hoffe es gefällt euch :)
Have a nice Day !
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...