K.Seungmin🔥Skeptisch bereiten wir alles vor. Ich bin nicht wirklich überzeugt, dass es klappen wird. Ich bin eben nicht gläubig. Natürlich weiß ich, dass dieses Beschwörungsritual völliger Unsinn ist.
Wir hatten Kerzen aufgebaut und auch Weihrauch in unsere Mitte gelegt. Alles war wie in dem Buch beschrieben. Natürlich gab es eine Anleitung wie man Dämonen beschwört. Wieso auch nicht?
"Also kann nur einer diesen Dämon beschwören?" Fragt Jisung und deutet auf den einen Beschwörungsspruch. "Ja, der Rest muss diesen Elements Dinger beschwören" Nickt Chan, der sich die Anleitung am genausten durchgelesen hatte. "Und wer macht das?" Fragt Felix nervös, wollte scheinbar lieber in der Mehrheit beschwören. Doch niemand von uns wollte der Einzige sein.
So spielen wir Schnick Schnack Schnuck. Ein Spiel, was über Leben und Tod entscheiden konnte.
Chan und Felix hatten schon beide die Sicherheit nicht das Separate sprechen zu müssen. Und auch wenn mir nichts egaler seien konnte, weil das alles dumme Mythen waren, so wollte ich diesen Spruch nicht sprechen. Er sah wahnsinnig kompliziert aus und mir lief es kalt den Rücken runter, wenn ich jetzt daran dachte ihn auszusprechen.
"Mir läuft es wirklich kalt den Rücken runter" Murmelt Jisung, schien gleich zu empfinden. Dabei war das richtige Ironie, die Zwei die nicht an das Ubernatürliche glaubten hatten jetzt schiss. "Mir auch" Gebe ich zu. "Dabei gibt es eh nichts zu fürchten" Füge ich hinzu.
Doch nichts ändert den Fakt, dass wir unser Spiel spielen musste. "Okay" Sagt Jisung. "Schnick, Schnack, Schnuck" Sagen wir gleichzeitig und die beiden Zuschauer waren gespannt, wer nun gewinnen würde.
Meine Hand war Papier.
Seine Stein.
Ich hatte also gewonnen. Eine große Welle der Erleichterung durchfließt meinen Körper und ich muss gestehen, dass es mich erschrock, wie glücklich es mich machte nicht verloren zu haben.
"Na dann werde ich wohl Satan beschwören" Jisung versucht zu Lächeln und es als nicht so schlimm darzustellen, aber sollte das wirklich klappen- Warte was? Ich glaube nicht mal an diesen Scheiß!
"Wollt ihr beginnen? Ich habe noch mehr Zutaten... und muss alleine sein" Fragt Jisung uns, nachdem er nochmal in die Anleitung geschaut hatte. "Klar" Nickt Chan und war angespannt, genauso Felix.
Wir setzen uns in einen Kreis, um den angezündeten Weihrauch herum, und hatten jewals eine Kerze vor uns stehen. Der Raum war dunkel. Nur die Kerzen und der angezündete Weihrauch gaben uns ein kleines Licht. Trotzdem konnte man fast garnichts sehen.
"Advoco te, famulum tenebrarum, servum gehennae, servum mali. Veni ad me" Sagt Chan zuerst. Seine Stimme war weder am zittern noch super selbstbewusst. Scheinbar wusste auch er nicht, was er denken sollte. Passieren tut jedoch nichts. "Machen wir weiter?" Fragt Jisung vorischtig und blickt zu Felix, welcher darauf nickt.
"Advoco te, famulum tenebrarum, servum gehennae, servum mali. Veni ad me" Felix Stimme zitterte nur so vor Angst. Dabei gibt es keinen Grund dafür. Es gibt ja keine Dämonen. Doch auch bei Felix passiert nichts, was hieß, dass ich jetzt an der Reihe war.
"Advoco te, famulum tenebrarum, servum gehennae, servum mali. Veni ad me" Sobald ich die Formel ausgesprochen hatte läuft es mir kalt den Rücken runter. Fast so, als würde jemand einen Eiswürfel dort runter fahren lassen. Einfach ekelhaft und doch bereitet es mir eine unangenehme Gänsehaut.
Doch wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Die Anderen zwei haben auch nichts gesagt, und sie hätten es, wäre etwas passiert. Vor allem Felix, da dieser hieran stark glaubte.
"Also es ist nichts passiert" Schlussfolger ich und schaue durch die Runde. "Scheint so" Murmelt Felix bedrückt. "Komm schon Felix, du wusstest, dass es nicht klappen würde" Versuche ich ihn aufzubauen. "Stimmt wohl" Nickt er. Klar Felix war jetzt nicht so begeistert, immerhin wollte er es glauben. Wollte eine Erklärung für sein 'Wunder' haben. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass es nur Glück oder Zufall war ist viel größer, als das es Dämonen oder andere übernatürliche Kräfte gab.
"Wir gehen dann jetzt ins Wohnzimmer. Du machst das Ritual?" Fragt Felix Jisung hoffnungsvoll, welcher nickt. "Klar mache ich es" Bestätigt er auch nochmal wörtlich, womit wir dann auch runter gehen können. Wir finden unsere Plätze auf dem Sofa und sind Still. Genießen die normale Luft, die nicht mit dem Geruch des Weihrauches verpestet war.
'Seungmin'
🔥🔥🔥
Advoco te, famulum tenebrarum, servum gehennae, servum mali. Veni ad me
=
ich beschwöre dich Diener der Dunkelheit, Diener der Hölle, Diener des Bösens. Komm zu mir
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...