B.Chan🔥"Was geht hier ab?" Die Frage verlässt Felix Mund sobald wir in die Küche gelangt waren. Der Rothaarige hatte sich gegen eine Küchenplatte gelehnt, während sich der Blonde auf den Stuhl gesetzt hatte. Seungmin geht automatisch zum Blonden und stellt sich hinter ihn, seine Hände auf dessen Schultern.
Jisung seuftz und deutet auf die Stühle. "Setzt euch, ich bring euch schonmal ein Wasser" Genau das tut er auch. Währenddessen räuspert sich der Blonde. "Also da ihr beide eh gläubig seid: Wir sind die Dämonen die ihr beschworen habt" Verwundet und mehr als nur verwirrt sehen wir ihn an. Doch schon fallen mir seine silbernen Augen auf.
Meine Augen wandern automatisch zu dem Rothaarigen. Sein Blick lag intensiv auf mir und seine Augen leuchten rot auf.
"Wie heißt ihr?" Frage ich. Lasse erstmal die Dämonensache raus. "Ich bin Jeongin" Sagt der Blond. "Mein Name ist Hyunjin. Minho kennt ihr bereits und der Dämon bei ihm ist Changbin" Erklärt uns der Rothaarige. "Erklär du am besten weiter Jeongin" Bittet er den Blonden. "Gut also, wir sind jewals an einen von euch gebunden. Wie weit die Verbindung geht wissen wir selbst nicht. Jedenfalls sind, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, Minho und Jisung und Seungmin und ich verbunden. Hyunjin ist an dir gebunden Chan und Felix ist an Changbin gebunden" Erklärt er recht knapp und dafür sehr klar, sodass es keinen Platz für Fragen gab.
"In wie weit ändert das unser Leben?" Fragt Felix zögernd. Auch wenn er wohl schon immer am gläubigsten war, schien er er grade am skeptischsten zu sein. Verstehen tat ich dies nicht. "Garnicht, nur dass wir wahrscheinlich häufiger hier sein werden" Grinst Jeongin und blickt zu Seungmin hoch. "Ach halt die Klappe" Murrt Seungmin und schlägt dem Dämon gegen die Schulter, doch anscheinend bringt es den Dämon nur zum Grinsen.
"Hey Chan kannst du mal mit mir raus gehen?" Fragt mich der Rothaarige und verwundert nicke ich. "Klar, sollen wir wo bestimmtes hin?" Der Rotschopf schüttelt bloß mit seinem Kopf und geht die Haustür raus. Natürlich folge ich ihn, wie er es verlangt hatte.
"Darf ich überhaupt schon was von dir verlangen?" Fragt er mich und ich nicke. "Je nach dem was" Sage ich und lasse mich auf die Stufen vor der Haustür nieder. Der rothaarige Dämon tut es mir gleich und setzt sich neben mich. "Du musst wissen, dass wir durch diese Beschwörung verbunden sind. Es wird vorhergesehen, dass wir diese Bindung bestätigen" Hyunjin stoppt, doch eigentlich brauchte er nicht weiterreden. Ich wusste, was er verlangte. "Kannst du sie bestätigen?" Fragt er mich dennoch.
Ich hätte am liebsten laut 'Ja' geschrien, doch irgendwas hielt mich davon ab. Mein Verstand wollte zuerst mehr darüber wissen.
"Was bringt es mir und dir?" Frage ich also bedacht. "Es stärkt die Bindung und mir wird es erleichtert dich zu beschützen. Grade jetzt und bei dem, was auf uns zukommen wird" Mehr sagt er dazu nicht.
"Ich weiß, dass du gläubig bist Chan. Und ich weiß, dass dies deine Entscheidung beeinflussen kann. Du wirst wahrscheinlich eher zustimmen, als ungläubige einfach weil du daran glaubst" Er legt mir tatsächlich die Karten offen hin und erzählte mir die Wahrheit. "Ich sollte das nicht ausnutzen, aber dennoch möchte ich deine Sicherheit verantworten können"
"Okay, was muss ich dafür tuen?" Frage ich ihn. Natürlich ist es leichtsinnig und noch dazu wahrscheinlich unglaublich dumm, aber irgendwas an ihm ließ mich glauben, dass er mir die Wahrheit versprach. Das er mich beschützen würde, sollte es nötig sein. "Sag das du mich akzeptierst" Bittet er mich und ich nicke.
"Ich akzeptiere dich Hyunjin. Ich akzeptiere unsere Bindung und deinen Schutz"
🔥🔥🔥
Ich möchte mich schonmal dafür entschuldigen, dass Morgen kein Ladt kommen wir aber Morgen fliege ich zurück nach Deutschland, demnach bin ich den ganzen Tag unterwegs.
Ob Dienstag was kommt kann ich noch nicht genau sagen, weil wir früh Morgens ankommen sollen und ich nicht weiß ob ich dann überhaupt Lust und Kraft habe was zu veröffentlichen.
Mittwoch kommt aber aufjeden Fall wieder was :)Habt einen schönen Tag <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...