H.Jisung🔥Eine ganze Woche passiert wirklich garnichts. Es war alles ganz normal. Selbst in der Schule passierte rein garnichts.
Seungmin und ich hatten uns entschlossen den anderen Beiden nichts so sagen. Klar, die beiden würden uns glauben, aber wir wollten es nicht. Eben weil sie es stark glauben würden, könnte es komisch werden. Jedenfalls war es fast wie die Ironie des Schicksals, dass grade die zwei nicht Gläubigen einen Dämon nach Hause geschickt bekommen.
"Also treffen wir uns bei dir?" Fragt mich Felix und zur Antwort nicke ich. Meine Eltern würden heute erst spät Abends wieder kommen und somit hatten wir unsere Ruhe. "Ji" Seungmin tippt mich von der Seite an und deutet vor mich. Mein Blick folgt sofort seiner Andeutung und erblickt einen hübschen, nein perfekten, Dämon an dem Schultor angelehnt.
Minho stand dort.
Er hatte eine Woche lang nicht ansatzweise das Zeichen gegeben, dass er exestiert und plötzlich steht er hier. "Uhhh, wer ist den dieser hotte Junge da?" Felix schien meinem Blick gefolgt zu sein und hatte Minho wohl schon ausgescannt. "Niemand für dich" Murre ich schlecht gelaunt. "Seit wann bist du den so Verliebt?" Fragt Chan lachend. "Bin ich nicht" Murmel ich.
Als wir fast bei Minho sind stößt dieser sich ab. Der Dämon kommt elegant auf uns zu, sodass wir stoppen müssen als er genau vor mir stehen bleibt. "Na Kleiner" Begrüßt er mich und irgendwas war komisch. Diese gute Laune war beängstigend. "H-Hey" Stotter ich, da mir es unangenehm war vor Felix und Chan. Seungmin kannte ihn, aber die zwei nicht.
"Hast du heute Zeit für mich?" Fragt er mich und scannt kurz meinen Körper, als würde er ihn prüfen nach irgendwas. "Nein, ich treffe mich mit meinen Freunden" Der Dämon nickt es ab, sagt nichts dagegen. Dennoch zieht er mich einwenig von meinen Freunden weg, sodass wir außer Hörweite sind.
"Minho was um alles in der Welt?" Doch ich bekomme nur seine Lippen auf meinen. Er nahm mir grade meinen ersten Kuss. Es war gefühlvoll und langsam. Sanft und vorsichtig. "Was passiert hier?" Frage ich ihn verwirrt. "Ich erkläre dir das später, wenn wir alleine sind. Aber bitte nimm die und ruf mich wenn was ist. Pass auf dich auf, ja?" Sein Blick war bittend und zeigte mir mehr als deutlich, dass etwas nicht stimmte.
"Mach sie mir bitte drum" Bitte ich den Älteren, als er mir die Kette hinhält. Ein ehrliches kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er tut genau das was ich von ihm verlangt habe. Sobald er die Kette geschlossen hatte küsst er noch mal sanft meinen Nacken. "Danke" Bedanke ich mich leise. Meine Stimme war nur ein hauchen. "Nein, danke das du sie trägst und mir vertraust" Ich drehe mich wieder zu ihm und schaue in seine perfekten, nach heißer Schokolade aussehenden, Augen. "Noch hast du mir keinen Grund gegeben dir nicht zu vertrauen" lächel ich und küsse ihn. Die Sanftheit und die unausgesprochenen Gefühle waren fest in diesem Kuss drin. Beinahe wirkte dieser Kuss wie eine Rettung, ein sicherer Ort.
"Ich muss jetzt los" Lächel ich und Minho nickt ebenfalls leicht Lächelnd. "Pass auf dich auf ja?" "Ich verspreche es dir" Noch einen kurzen Kuss auf seine Lippen, ehe ich schnell wieder zu meinen Freunden eile, welche mich sprachlos ansehen. Also eigentlich nur Felix und Chan.
"Was war das?!" Fragt mir zuerst genannter. "Ehm-" Nicht genau wissend, was ich sagen sollte, kraze ich mir an meinem Hinterkopf. "Lass uns erstmal zu Ji gehen" wirft Seungmin ein und sofort wird er unterstützt von uns und seine Idee umgesetzt.
Als wir jedoch zur Tür rein sind fragt mich mein bester Freund erneut. "Okay also ehm-" Wieder breche ich mich selbst ab.
Wie sagt man sowas den am besten?
"Wer ist der Typ überhaupt und warum kennen wir ihn nicht?" Fragt Chan und sieht mich an. "Also das war Minho und wir kennen uns schon ein wenig. Ich weiß nicht, wieso ich ihn euch noch nicht vorgestellt hatte. Ich glaube es hat sich einfach nie so richtig ergeben" Stotter ich und lüge sie an..
Aber es war doch besser als zu sagen, dass er ein Dämon war. Der Dämon, denn ich beschworen hatte.
Oder?
🔥🔥🔥
I wish you have a good Day <3
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fiksi Penggemar🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...