🔥Siebenunddreizig🔥

109 10 3
                                    


H.Jisung🔥

Mit Minhos Hand in meiner folgen wir Jeongin in einen der kleinen Versammlungsräumen, welcher aussah wie ein gemütliches Wohnzimmer. Dort erwarten uns auch die Anderen.

Kurz durchzieht meinen Körper eine minimale Angst, da ich nicht wusste wie sie auf meine Scheangerschaft reagieren würden. Ich hatte einfach Angst, dass sie enttäuscht seien würden oder es widerlich fänden könnten.

Als würde Minho, wie so oft, meine Gedanken lesen, drückt er meine Hand kurz fester und gab mir den Halt den ich in diesem Moment dringend brauchte.

"Was gibt es so wichtiges?" Fragt Minho genervt und blickt prüfenden durch den Raum. "Naja wir wollten dich um etwas bitten" Mumrelt Hyunjin zögerlich und war sich plötzlich nicht mehr so sicher ob er es wirklich wagen sollte. Zumindestens sprach seine Körperhaltung dies aus.

"Und das hätte nicht bis Morgen warten können?" Fragt er scharf und ziemlich wütend. Aus Angst, er würde jeden Moment explodieren, nehme ich nun seine Hand fester in meine eigene und drücke sie kurz. Fast schon automatisch landet meine andere Hand auf meinen Bauch, als wir uns nebeneinander auf dem Sofa fallen ließen. Es war wie ein schützender Instinkt, der schon in meinem Körper übergegangen war.

"Nein!" Nun war die Stimme des Dämons wieder fest. "Nur weil du mit Jisung rummachen musstet heißt das nicht, dass wir egal sind, geschweige den nicht mehr existieren würden" Nun platze Hyunjin förmlich und Minho schien dies alles andere als zu gefallen. Er richtet sich grade auf und strafft seine Schultern, wollte beginnen zu reden, doch da unterbreche ich ihn schon.

Hyunjin hatte nämlich recht. Seit dem wir über unser kommendes Kind bescheid wussten, hatten wir uns ein wenig zurückgezogen und mehr Zeit zusammen verbracht, als mit den Anderen. Dabei waren sie unsere Freunde und überaus wichtig für uns. Wahrscheinlich konnte man ihre Wichtigkeit in unserem Leben garnicht ansatzweise in Worte fassen können.

"Lino" Sage ich leise und lege meine freie Hand auf seine Schulter. Sein Blick fällt in meine Augen, dann kurz auf meinen Bauch und er lächelt, er nickt und lässt sich nach hinten fallen, sodass ich meinen linken Arm um seine Schulter legen konnte und er sich an mich kuscheln konnte. Ebenfalls seine linke Hand legt sich auf meine, die auf meinen Bauch lag, und streichelt vorsichtig mit dem Daumen auf und ab.

Scheinbar gaben wir aber mit dieser, für uns bereits so gewohnten Situation des Handelns, ein ungewöhnliches Bild von uns ab. "Was ist los? Geht es dir nicht gut Ji?" Fragt mich Felix, dessen Blick besorgt auf meinem Bauch lag. "Hast du was falsches gegessen?" Fragt er weiter, doch ich schüttel nur meinen Kopf. "Wir sind nicht wegen mir hier, aber ja mir geht es sehr gut. Was gibt es jetzt Hyunjin?" Frage ich mit ruhiger Stimme und der angesprochene nickt.

"Also Chan und ich wollen, dass Chan zu einem Dämon wird. Jungkook würde uns die Erlaubnis erteilen, solange Minho ebenfalls zustimmt und mit dem Himmel Kontakt aufnimmt, damit sie bescheid wissen und einen neuen Engel schaffen können" Erklärt uns der Dämon nun und wartet gespannt auf unsere, aber vor allem Minhos, Reaktion.

"Das werde ich machen, sobald ich Zeit habe. Für mich gibt es momentan noch viel zu tun und zu vorbereiten" Das er damit indirekt auch unser Kind meinte hatte ich sofort durchblickt. Behutsam drücke ich ihn ein wenig von mir weg, damit ich ihn besser ansehen kann. "Kümmer dich zuerst darum" Bitte ich ihn genau aus dem Grund, dass ich ihn so gut kannte. "Nein. Ich werde bei dir bleiben. Wenn ich zum Himmel gehen würde, wäre ich viel zu weit entfernt" Seine Sturrheit war wirklich etwas, was ich nicht in zu großer Menge in unserem Kind wiederhaben wollte.

"Okay was ist los Jisung?"

🔥🔥🔥

How findet ihr Hyunjin und Chans Idee?

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt