🔥Achtunddreizig🔥

104 11 1
                                    


H.Jisung🔥

"Okay Jisung, was geht hier ab?" Seungmins skeptische Frage ließ mich nervös werden. Wie soll ich es ihnnen bitte sagen, ohne dass es vollkommen absurd klang? Konnte ich es überhaupt sagen, ohne dass es absurd klang? 

Mein Parnter schien meine Nervosität jedenfalls sofort zu merken, weswegen er mir in die Augen blickt und ein Nicken meinerseits erhält. Sein Angebot mir das sprechen abzunehmen, war mir nur recht.

"Okay setz dich besser" Erhebt Minho dann seine Stimme und deutet Seungmin Platz zu nehmen. Dieser tut auch, sichtlich besorgter, was von ihm verlangt wurde. Nun scheinen aber auch die Anderen mehr in Sorge getaucht zu werden, denn ihre Blicke sprachen Bände.

"Jisung ist wirklich alles okay?" Fragt mich Felix erneut, doch diesesmal war sein Ton ernster. "Es ist wirklich alles in Ordnung, nur ist etwas geschehen. Also Minho und ich haben etwas wichtiges erfahren" Erkläre ich und rede absichtlich um den Punkt herum, der Sache war. "Okay, aber was habt ihr erfahren? Es scheint wichtig zu sein" Stellt Jeongin fest und stellt sich hinter seinen sitzenden Partner, damit er seine Hände auf dessen Schultern lagen konnte.

"Jisung ist Schwanger"

Stille und schockierte Blicke waren die Reaktion der Anderen.

Ich selbst schaue zu Minho hoch und war glücklich, dass er es einmal schnell gesagt hatte. So konnte ich mich zumindestens nicht weiter drücken und meinen Freunden die Wahrheit verschweigen.

"Warte, Warte, Warte! Jisung kann doch garnicht Schwanger werden oder?" Chan war sich unsicher, als er das fragte, doch da war Hyunjin schon an seiner Stelle und beantwortet die Frage für ihn. "Nicht ganz richtig. In unseren Welten des übernatürlichen geht das schon. Manche männliche Wesen sind ebenso wie die weiblichen in der Lage ein Kind zu bekommen. Es ist seltener und kommt oft nicht vor, aber unmöglich ist es bei weiten nicht. Da Jisung der Sohn des Lebens ist und nach unserem Wissen die Wiedergeburt spiegelt ist es also absolut möglich" Erklärt er für Chan und die anderen beiden Menschen, die verstehend nicken.

"Dann ist es vollkommen in Ordnung, wenn ihr euch erstmal auf euer Kind fokussiert" Lächel Chan und kommt auf mich zu, damit er mich in eine Umarmung nehmen kann. "Ich bin stolz auf dich" Flüstert er mir ins Ohr und ein Lächeln spiegelt sich auf meine Lippen. "Danke Channie Hyung" Bedanke ich mich bei ihm, als wir uns wieder richtig ansehen.

"Okay ihr plant sicherlich schon oder?" Fragt Changbin, der bisher ziemlich ruhig war. "Hey Nein, ich will erst wissen, wie sie es erfahren haben!" Wiederspricht Felix seinem Dämon und bringt uns alle zum Lachen. "Ja wir haben schon ein paar Pläne, aber so wirklich haben wir noch nichts geplant" Grinse ich Felix an, da ich seine Neugier und Ungeduld ein wenig reizen wollte. "Und was für Pläne habt ihr bereits?" Möchte nun Seungmin wissen und schien, anhand seines Grinsens, ebenfalls von meiner geheimen Idee begeistert zu sein.

Unser armer Sonnenschein...

"Wir wollen uns offiziell Verbinden und das Ritual durchführen, bevor das Kind zur Welt kommt" Erklärt Minho und ein verstehendes Nicken erfüllt den Raum. "Vernünftig" Konnte ich sogar von Changbin wahrnehmen, der wohl wirklich guter Dinge von dieser Idee war. "Ansonsten wollen wir die Zeit genießen und beisammen sein" Erkläre ich unseren Wunsch, den wir breits seit zwei Wochen mehr oder weniger nachgegangen waren.

"Okay Okay, alles wirklich schön und gut. Wie habt ihr es jetzt erfahren?" Unterbricht Felix uns und blickt ungeduldig zwischen mir und meinen Bauch hin und her. Und genau dieses Handeln bringt uns herzlich zum Lachen. "Minho Hat die Seele unseres Kindes bereits sehen können und mich gefragt, wieso ich nichts gesagt hatte. Ich war mehr als nur überfordert und kurz war die Situation auch echt komisch. Ich konnte ihm nicht glauben, als er mir das über die Seele gesagt hatte und, dass es möglich war, dass ich schwanger bin" Erkläre ich dem ungeduldig Sonnenschein.

"Ich möchte wirklich nicht der Stimmungsbrecher sein, und wahrscheinlich gibt es mit eurem Kind wesentlich schöneres, aber wir müssen euch auch etwas sagen"

🔥🔥🔥

Who said this?

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt