K.Seungmin🔥"LEUTE!" Die panisch rufende Stimme von Jisung lässt uns alle aufspringen. Jisung war nicht oft panisch, was den Grund zur Sorge höher schlagen lässt.
"Was ist passiert?" Fragt Chan als erstes, als wir ebenfalls an der Tür sind. Und fuck. Ich hätte niemals damit gerechnet einen Dämon ausgenockt zu sehen. Doch genau das war Minho wohl scheinbar passiert. "Helft mir ihn rein zu bekommen" Bittet Jisung uns flehend. Natürlich helfen wir ihn und nicht viel später war Minho auf dem Sofa.
"Was sollen wir den jetzt bloß machen?" Fragt Jisung verzweifelt. "Hey Ji, beruhig dich erstmal. Was ist passiert?" Chan war gefasst und genau das, was diese Situation grade brauchte. "Er hat geklingelt und als ich geöffnet hatte lag er da" Jisungs Stimme zittert vor Sorge. Die Angst um den Älteren deutlich zu erkennen.
"Ich geb Jeongin bescheid" sage ich zu Jisung, welcher mich verwirrt anschaut. Doch ich deute nur auf mein neues Armband, was ihn wohl verstehen lässt.
Ich gehe kurz in die Küche, damit sie mich nicht gleich für völlig verrückt halten und fahre mit meinem Daumen über das Motiv des Armbands. "Jeongin ich brauche deine Hilfe" Sage ich leise und hoffe nur, dass er mich nicht verarscht hatte.
Hatte er nicht.
Keine Sekunde später stand er vor mir. Er sah mich besorgt an und scannt meinen Körper nach Verletzungen. "Was ist los Seungmin?" Fragt er mich verwirrt, da keine Verletzungen oder ähnliches an meinem Körper zu finden waren. Antworten tue ich ihm dennoch nicht. Ich nehme seine Hand in meine eigene und führe ihn ins Wohnzimmer, wo Minho unverändert auf dem Sofa lag.
"Ach du heiliger Satan" entweicht es ihm und er schaut geschockt zu dem anderen Dämon. "Fucking Hell!" Er erwacht aus seiner Starre und tritt schnell zu dem Dämon hin. "Was zur Hölle ist hier passiert?" Fragt er und seine Stimme war lauter als zuvor. Seine Augen silber und vernichtend. "Seungmin!" Streng sieht er mich an, verlangt nach einer Antwort. "Wir wissen es nicht Jeongin. Er hat geklingelt und lag, als Ji ihm die Tür geöffnet hatte, bewusstlos davor" Erkläre ich ihm die Situation, da die Anderen es nicht konnten, selbst gefangen in ihrem Schock.
"Ich brauch Changbin und Hyunjin hier" Murmelt er und sieht mich fragend an. "Wer sind die Beiden?" Verlange ich zu wissen. "Das sind die, die mit den Beiden verbunden wurden" Er deutet auf meinen beiden Freunde. "Minho wollte zuerst keine Bekanntschaften, da wir uns in einer schwer kritischen Situation befinden, aber jetzt grade lässt sich nichts ändern" Erklärt er mir und ich nicke. "Ruf sie her"
Und auch jetzt brauchen die Dämon keine Sekunde um zu erscheinen. Sie tauschen in einem erscheinenden Nebel auf und blicken sich um bevor ihr Blick auf Minho kleben bleibt. Nicht mal meine Freunde, an dennen sie laut Jeongin gebunden waren, zogen ihre Aufmerksamkeit so stark an sich.
"Wie-Wie sind die hier her gekommen?" Fragt mich Felix ängstlich, weswegen ich seufzend antworte. "Das sind eure beschworenen Dämonen. Sie haben sich mehr im Hintergrund aufgehalten als im Vorsefeund" Erklärt Jeongin ihnnen beiläufig, während er sich fast zeitgleich zu dem kleineren Dämon wendet. "Untersuch ihn!" Fordert er auf und irgendwie schien seine Stimme befehlend zu sein. Der kleiner Dämon tut genau das, während der Rothaarige nur seine Augen verdreht. "Lass dir deinen Royal Status wieder in den Arsch schieben" Murrt dieser und Jeongin sieht ihn vernichtend an.
"Bei der christlichen Hölle" Geschockt sieht der grünsträhnige Dämon auf. "Was?" Fragen alle wissenden gleichzeitig, während Chan und Felix noch mehr als überfordert waren. "Minho ist voller Gift" Stottert er beinahe. "Dann heil ihn" Verlangt Jeongin angespannt und kalt. Um ihn zu beruhigen lege ich meine Hand auf seine Schulter und ziehe ihn ein wenig nach hinten. Wissen wieso ich das tat, tat ich nicht aber es fühlte sich richtig an dies zu tun.
"Das wird dauern" Murmelt der Dämon und schaut wieder nachdenklich auf Minho. "Warum?" Fragt Jisung zögernd. "Weil dieses Gift wie ein Labyrinth ist, welches sich mit jedem Atemzug vergrößert. Ich muss es lösen und gleichzeitig aufhalten sich zu verbreiten" Erklärt er uns und verstehend nicken wir.
"Dann fang an" Verlangt Jeongin nach kurzer Schweigeminute. "In Ordnung, aber dann werde ich meine Ruhe brauchen" Stellt der Dämon seine Forderung. "Die werden wir hier haben. Meine Eltern sind die nächsten 3 Wochen auf Geschäftsreise" Nickt Jisung. "Gut, dann raus hier" Und jeder gehorcht ihm.
"Okay was geht hier ab?"
🔥🔥🔥
And another Chapter for this Day !
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte nicht mit dem vorherigen Cliffhänger aufhören xDWell da ich ja jetzt eh eure Aufmerksamkeit habe (hoffe ich zumindestens), wollte ich euch schonmal ein Coverentwurf für das kommende Seungin Story Comeback zeigen. Irgendwie bin ich mir mit der Fabre unsicher und wollte deswegen nach eurer Meinung fragen:
Ich bin gespannt, was ihr von dem Cover haltet :)
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...