H.Jisung🔥So langsam konnte ich die Helligkeit um mich herrum ertragen und aushalten, doch die Worte der jungen Frau vor mir verwirrten mich.
Hatte sie mich Sohn genannt?
Diese Tatsache verwirrte mich unglaublich sehr und als schiene sie dies zu bemerken schmunzelt sie mich an. "Ja Jisung, ich habe dich als meinen Sohn bezeichnet" Bestätigt sie mir nochmals und ich glaubte ihr sofort, weil sie diese Vertrautheit hatte. "A-Aber wer bist du?" Möchte ich von ihr wissen. Wenn ich schon ihr Sohn war, wollte ich auch wissen von wem. "Mein Name ist Lia. Ich bin die große Macht des Lebens"
Schock, Überwälltigung und Unglauben.
Diese Eindrücke prasselten auf mich herab und ließen mich die Frau anstarren. Ich wusste nicht wirklich was und ob ich was dazu sagen sollte, oder überhaupt konnte.
Dann erinnerte ich mich an etwas wichtiges. "A-Aber Niki ist der Sohn der drei Mächte" Stotter ich ungewollt und sie nickt sogleich. "Dies ist er und wird er auch bleiben. Du jedoch bist einzig und alleine mein Sohn, der Sohn des Lebens" Erklärt sie mir sanft lächelnd. "Was bedeutet das für mich?" Frage ich sie zögernd. Ich glaubte ihr. Glaubte ihr, dass ich ihr Sohn war.
"Es bedeutet, dass auch du das Leben in dir trägst Jisung" Nun wurde ihr sanftes Lächeln ein wenig trauriger. "A-Aber Was ist so schlecht daran?" Frage ich meine Mutter und blicke in ihre ehrlichen Augen, wo kein Platz für jegliche Lügen zu finden war.
"Du verkörperst nicht nur das Leben mein Sohn. Du bist die Wiedergeburt"
Beinahe hätte ich mich beim schlucken verschluckt, doch sie ließ mir keine Zeit zum antworten, sondern redet selbst weiter. "Dies ist der Grund, wieso du erst jetzt von deiner Gabe und Verkunft erfährst. Die Wiedergeburt kann gefährlich sein und sollte es nicht geben. Was tot ist bleibt tot und dies sollte der Natur genauso überlassen werden. Wenn jemand von den Toten wieder aufersteht hat dies meist große Folgen, die man nicht mal im geringsten Sinne hervorsehen kann" Ihre Erklärung machte Sinn und war leicht nachzuvollziehen. Mein Kopf sagte mir, dass ich nicht anders gehandelt hätte als meine Mutter.
"Aber wieso offenbarst du es mir dann jetzt?" Frage ich sie und sie nickte verstehend, als hätte sie auf diese Frage gewartet. "Wahrschlich, weil du dich gewundert hättest, wieso du niemals älter als jetzt aussehen wirst und es sowieso in ein paar Jahren aufgefallen wäre. Außerdem will das Schicksal von dir, dass du Minho wiederbelebst. Es ist wichtig und ausschlaggebend, denn Jumin hat das Schicksal beeinflussen können" Auch hier machten ihre Worte Sinn und waren glaubhaft. Ich hatte keine Zweifel und akzeptierte das, was sie mir sagte.
"Also muss ich Minho wiederbeleben.. Wie soll ich das anstellen? Ich habe doch keinerlei Ahnung wie ich es machen soll" Frage ich meine Mutter welche sanft lächelnd nickt. "Du wirst wissen, was du tuen musst" Sagt sie beruhigend. "Aber wie?" Frage ich sie erneut. "Indem ich dir dein Wissen über diese Fähigkeiten wiedergebe. Es war nicht richtig dir dieses zu nehmen, doch es erschien mir der einzigste Weg dich zu schützen" Erklärt sie mir und plötzlich saß ich wieder in Minhos Bett, in Minhos Raum.
"Jisung was zum-?" Wollte mich Felix fragen, doch er unterbrach sich selbst. Starrte mich einfach geschockt an. Ich selbst reagierte darauf garnicht und konzentrierte mich lieber auf Minho.
Ich wusste was zutun war und dies wollte ich auch umsetzten. Meine Mutter schenkte mir immerhin nicht umsonst das Wissen meiner Fähigkeit zurück.
Sanft umgreife ich die Kette um meinen Hals und nehme sie ab. Ich lege eine meiner Hände um meine Kette, während ich die andere Flach über Minhos Herzen lege. Ein sanftes grünes Licht erscheint und erhellt den Raum erfreut und mit dem Wissen, welche Macht es ausüben konnte.
Und sobald ich einmal meine Kette berührt hatte und meine Kräfte für Minho frei ließ spürte och zeitgleich, wie sie wieder in meinen Körper übergangen. Nicht mehr in dieser Kette gefangen waren.
Mit einem ersticktem Husten spüre ich Minhos Herschlag wieder unter meiner Handfläche und lächel sanft, aber zeitgleich auch erleichtert.
"Jisung?"
🔥🔥🔥
War das hervorzusehen?
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...