Y.Jeongin🔥Verwirrt sehe ich zu Minho. Es war doch alles in Ordnung. "Natürlich" Wiedersprechen durfte ich ihm nicht. Es würde meinen Tod unterschreiben, würde ich dies nicht tun.
"Wir werden uns wiedersehen" Grinse ich meinen Menschen an und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen ehe ich mich zurück teleportiere.
Minho und ich landen fast zeitgleich in der Hölle. Wir stehen an einer Schlucht, wo ein Lavafall runterströmt. Ich mochte die Lavaflüsse schon immer und doch waren meine Fähigkeiten gegen sie. Echt ätzend.
"Warum bist du dort hin gegangen?" Fragt mich Minho ernst und schaut den Abhang hinunter. "Weil Seungmin mich gerufen hatte und Angst verspürt hatte. Ich konnte nicht anders als zu kommen" Erkläre ich dem Älteren, welcher weiterhin nach vorne blickt. "Das ist nicht gut" Ist das Einzige was seine Lippen verlässt, sein Blick noch immer nicht lesbar. "Was genau meinst du Minho?" Frage ich ihn, da ich noch immer nicht richtig verstand. "Hyunjin und Changbin haben auch eine solche Bindung zu zwei Menschen" Verlässt es seinen Mund, doch das wusste ich bereits.
"Was ist daran jetzt so schlimm?" Hinterfrage ich das Ganze. "Wir sollten nicht kommen, wenn jemand Angst hat. Wir sind da, um Angst zu verbreiten. Diese Menschen haben sich aber an uns gebunden und bringen uns dazu eine Lücke in unserem Verhalten zu öffnen" Erklärt er mir und ich muss ein wenig schmunzeln. "Es ist doch in Ordnung. Dann sind eben vier Menschen sicher vor unserem Zorn. Die Anderen sind es nicht" Sage ich ruhig und hoffe auch etwas beruhigtes in Minhos Blick zu finden. Fehlanzeige. Da war nichts. Nicht mal ansatzweise.
"Es kann uns aber schwach machen. Sie sind eine Gefahr für uns, weil sie bereits jetzt einen großen Einfluss auf uns haben. Stell dir vor die anderen Dämonen kriegen das raus. Stell dir vor, dass meine Geschwister Wind davon bekommen. Es wäre unsere Todesstrafe" Seine Worte waren hart und doch trafen sie die Wahrheit ziemlich genau. Minhos Geschwister waren bei weitem sehr gefährlich und Machtgierig. Sie wollten den Tron der Hölle für sich und nicht für den momentanen Herrscher.
"Wenn sie das herausfinden, wird es auf Krieg hinauslaufen. Mir würde das nichts ausmachen, wenn ich nicht wüsste, dass sie darauf aus sind nach Schwachstellen zu suchen" Erklärt er mir. Noch immer kann ich nicht genau in seinen Kopf blicken. Wie gingen seine Gedanken nur ? Natürlich verstand ich das was er sagte, doch mir fehlten Teile, die er in seinem Kopf behielt.
"Bist du den bereit die Schwachstellen deiner Geschwister zu finden?" Frage ich das einzig Sinnvolle. "Ich bin bereit" Seufzt er uns lässt die Lava plötzlich stoppen. Er geht einen einzigen Schritt vorwärts und fällt. Fällt in die Tiefe.
Angst habe ich nicht.
Hätte ich bei diesem Typen nie, solange er mich nicht bedroht oder bekämpft.Das schlagen von Flügeln ertönt in der Luft und auch wenn ich es nicht wusste lasse ich die Luft in meinen Lungen wieder normal ausatmen.
Sehen tue ich den Älteren nicht, was mir sagt, dass er auch nicht so schnell wieder zu sehen seien wird. Der Lavafall beginnt wieder normal zu fließen und das war mein Zeichen zu gehen.
So drehe ich mich um und gehe durch die Hölle.
🔥🔥🔥
Hope you still like it :)
Have a good Day <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfic🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...