🔥Fünfunddreißig🔥

137 14 6
                                    


H.Jisung🔥

"D-Das du schwanger bist" Minhos Stimme zitterte und sein Blick verschmelzte sich förmlich mit meinen eigenen. Seine Hand lag noch immer behutsam auf meinem Bauch und sein Daumen streichte noch immer beruhigend auf und ab.

"A-Aber das geht doch überhaupt garnicht" Hauche ich und mehrere Tränen laufen über meine Wangen. Minhos freie Hand legt sich auf meine Wange und streicht so gut es ging die Tränen weg, während die andere mit ihrer beruhigend Bewegung auf meinem Bauch fortfuhr. "Minho wir sind beides Männer. Alleine biologisch geht das nicht" Meine Stimme zitterte und war bereits jetzt brüchig.

So schön diese Vorstellung, mit meinem Geliebten ein Kind zu bekommen auch war, seien mochte, es war unmöglich.

"Sungie, es ist nicht unmöglich" Minhos sanfte Stimme drang wieder zu mir durch und in diesem Moment war es mir egal, dass er meine Gedanken las. "Natürlich ist es das!" Wiederspreche ich ihm und muss bitter auflachen. Alleine diese Vorstellung war so gut wie unmöglich.

Minhos Schmunzeln lässt mich stirnrunzelnd zu ihm sehen. "Sung, wir sind beide übernatürliche Wesen. Es ist möglich" Seine Überzeugung erreichte mich langsam und so länger er sprach, desto mehr überzeugte er mich von dem eigentlich unmöglichem. "In unserer Welt kann es vorkommen, dass auch männliche Wesen schwanger werden. Es ist selten, natürlich, aber nicht unmöglich". "Wieso bist du dir so sicher?" Langsam hörten die Tränen auf zu fließen und doch war ich mir nicht sicher ob Minho recht hatte.

Müsste ich es nicht zerst erkennen?

"In dir wächst eine Seele heran. Sie ist so unglaublich rein und wenn ich mich nicht täusche hat sie sogar eine sichtbare Form" Lächel Minho und starrt weiter auf meinen Bauch. Klar es war gruselig zu wissen, dass Minho sowas sehen konnte, doch seit seiner Auferstehung schien nichts mehr unmöglich für ihn zu sein. "Welche Form?" Frage ich leise und zögernd. "Ein goldener Vogel. Diese Seele ist nicht gezeichnet von irgendeinem Licht oder irgendeiner Dunkelheit, sie ist unglaublich rein" Erklärt er mir und sein Lächel wurde größer und strahlte Stolz aus.

"Genauso wie deine Seele" Fügt er leise hinzu und sieht mir lächelnd in die Augen. "Wie bitte?" Ich war plötzlich vollkommen verwirrt. Müsste mein Seele nicht entweder der Dunkelheit oder dem Licht zugewendet sein? Minho schien diese Verwirrung zu sehen und scheint kurz vor seinen nächsten Worten zu zögern, ehe er sie doch ausspricht.

"Möchtest du deine Seele sehen?"

Geschockt blicke ich in seine Augen. Er war dazu in der Lage mir meine Seele bildlich zu zeigen? "Wie geht das?" Frage ich ihn zur Sicherheit nochmal. "Ich kann dir ein Bild präsentieren, dennoch ist deine Seele angreifbar während ich sie dir zeige" Erklärt er mir vorsichtig. "Okay ich vertraue dir" Nicke ich und lächel ihn aufmunternd an, weswegen er es erwiedert und nickt.

Dann erscheint plötzlich eine rein goldene Blume in seiner Hand, die er behutsam festhält. Die Verbindung die ich zu dieser spürte war garnicht erst zu beschreiben und doch beendet Minho diesen einzigartigen Moment viel zu schnell wieder.

"Wieso hast du es beendet?" Möchte ich von ihm wissen und schaue fast schon traurig in seine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso hast du es beendet?" Möchte ich von ihm wissen und schaue fast schon traurig in seine Augen. "Es ist sicherer, wenn deine Seele in dir bleibt und nicht einfach an der freien Luft schnuppert" Grinst er frech und küsst daraufhin kurz meine Stirn.

Erst danach bemerke ich, dass seine Hand noch immer beruhigend und schützend über meinen Bauch streicht. "Es wächst wirklich ein Kind in mir oder?" Frage ich ihn ernst und er kichert kurz ehe er nickt. "Wie stehst du dazu?" Frage ich zögernd und blicke fast schon ängstlich in seine Augen. "Ich werde ehrlich sein Sungie... Ich habe keine Ahnung, wie ich mich zu verhalten habe sollte bald ein kleiner Wirbelwind uns auf trab halten. Aber ich bin auch unglaublich Glücklich und Stolz. Ich habe noch nie eine so schöne Seele in letzter Zeit gesehen und vor allem noch nie eine, die die Freiheit so sehr zum Ausdruck bringt wie diese es tut" Seine Worte erwärmten mein Herz und ich Lächel ihn bloß an.

"Ich will aber nicht auf dich einreden. Solltest du noch kein Kind wollen, dann ist es für mich in Ordnung. Wir haben noch viel Zeit und ich werde immer bei dir bleiben. Egal für was du dich in dieser Situation, oder auch bei kommenden, entscheiden wirst" Verspricht er mir und küsst wieder Mal meine Stirn.

"Ich möchte dieses Kind behalten Lino" Flüster ich gegen seine Lippen und föge hinzu:"Ich liebe dich" "Ich Liebe dich auch Sungie. Und ich werde unser Kind lieben"

Unsere Lippen Verbinden sich und für diesen kurzen Augenblick, in dem meine Augen geschlossen waren, konnte ich sehen, wie Minho unser Kind bereits jetzt sehen konnten und ich war berührt.

Berührt von der schönen und reinen Seele die sich in mir bildete.

Berührt von der schönen und reinen Seele die sich in mir bildete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🔥🔥🔥

Irgendwie ist das eines meiner Lieblingskapitel xD

Wie fandet ihr die Kapitel von heute?

I hope you all feel good ^^

Have a good Day <3

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt