🔥Dreiunddreizig🔥

125 15 4
                                    


L.Minho🔥

"Jisung?" Meine Stimme war brüchig und ich bekamm das Gefühl jahrelang nicht mehr gesprochen zu haben. Der Junge vor mir hatte eine ganz andere Aura und auch seine braun gewellten Haare waren blond geworden. Seine dunkelgrünen Augen betrachten mich aufmerksam

Wie lange war ich bitte nicht mehr anwesend gewesen?

Wieso hatte sich so viel verändert?

"Wie geht es dir?" Erleichtert darüber, dass seine Stimme noch immer die gleiche war, atme ich tief ein und dann wieder aus. "Es könnte besser sein" Gebe ich zu und versuche mich aufzusetzen. Ich wollte nicht länger hier so dumm liegen. Doch funktionieren war was anderes. Schnell hilft mir Jisung hoch, sodass ich mich gegen die Bettlehne anlehnen kann und auch die anderen sehe.

"Fehlt dir irgendwas? Fühlt sich irgendwas komisch oder anders an?" Fragt mich Jisung besorgt und beobachtet jede meiner Regungen aufmerksam, so als würde er grade nach einem Fehler in diesen suchen. "Nein, nur deine Aura scheint mir anders zu sein" Gebe ich zu und beobachte ihn, bewunderte sein neues aussehen.

Wiedereinmal nickt Jisung, schien zu wissen, dass er die Wahrheit nicht verschweigen darf. "Ich bin Lias Sohn" Murmelt er und betrachtet meine Augen, um jede Reaktion zu erkennen. Zwar nehmen wir das geschockte Luftholen im Hintergrund wahr, aber ignorieren es gekonnt. "Lia hat mir meine Fähigkeiten offenbart" Erklärt er mir simpel weiter und ich nicke. "Du bist die Wiedergebrut" Schließe ich, da ich Lia bereits mehrere Male belauscht hatte. Sie hatte schon immer Sorgen um ihren Sohn, Jisung, gehabt und heimlich auf ihn aufgepasst. "Korrekt" Nickt Jisung bestätigend.

"Danke" Sage ich nach einer Weile und schaue nun zu meinen Freunden. Sie waren noch immer relativ geschockt, doch schien sich dies langsam zu legen. "Dem Schicksal sei Dank, dass du so munter bist" Freut sich mein Bruder und umarmt mich. Und mit dieser Umarmung nehme ich eine drastische Veränderung in mir drin wahr.

Ich konnte die Dunkelheit genaustens spüren, genauso wie ich davor Jisungs Licht spüren konnte. Zuerst dachte ich es wäre Einbildung, ein Zufall, doch diese gab es in meinem Leben nicht. Dafür war mein Leben zu genau geplant, als das es mit Zufällen zugemüllt wurde.

Verwirrt löse ich mich von meinem Bruder und sehe mir die anderen an. Bei jedem Dämon spürte ich die Dunkelheit, was typisch sein musste, und bei den Menschen spürte ich eine Veranlagung zu einer Seite, was jedoch nicht so stark ausgeprägt war wie bei den übernatürlichen Wesen.

Naja bei allen außer Seungmin.

Dieser strahlte ein beinahe bländendes Licht von sich ab und beinahe hielt ich es für unmöglich. Hätte ich es nicht besser gewusst würde ich ihn für einen Engel, statt einen Menschen halten.

"Alles in Ordnung?" Bricht die Stimme Jisungs meinen Gedankengang durch. "Es ist nur-" Wie soll ich das erklären? Ging das überhaupt? Die erwartenden Blicke meiner Familie und meiner Freunde stressen mich, weswegen ich sie beinahe schon panisch anblickte. Meine Freunde verschwanden und ich konnte nur noch die verschiedenen Lichter sehen.

Schwarz und Weiß nahm mein Blickfeld ein. Mit dem Versuch zu entkommen presse ich meine Augen fast schon schmerzhaft zusammen. Ich wollte die Welt und vorallem meine wichtigsten Wesen nicht so sehen!

"Minho! Hey, öffne deine Augen. Was ist los mit dir?" Panisch öffne ich meine Augen und blicke in die Jisungs. Er beruhigte mich wieder und nahm mich schützend in seine Arme. "Was macht dir Angst?" Fragt er mich sanft. Die Lichter waren aus dem Raum verschwunden und nur noch Jisung saß hier mit mir drin. "Diese Lichter" Meine Stimme zitterte. "Welche Lichter?" Fragt mich Jisung. Seine Stimme war gefasst und er schien die Ruhe für mich weiterhin zu bewahren.

"Die, die sie ausstrahlen. Es ist als könnte ich in ihre Seelen schauen. Sie leuchten so verdammt hell oder in gewissen maßen dunkel. Es fühlt sich so an, als könnte ich anhand dieses erkennen was sie sind und ob sie gut oder böse sind"

🔥🔥🔥

Die Vorstellung war irgendwie komisch, als ich mir vorgestellt habe, wie das in unserem Leben ist. Stellt mal vor ihr könntet sehen, welche Menschen gut oder böse sind und habt einen Beweis direkt vor euch mit dem Licht.

Würdet ihr dann mit Leuten reden und mit befreunden, die ein schwarzes Licht ausstrahlen?
(Und keine hotten Dämonen sind)

Eyes of Hell ★ MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt