L.Minho🔥Der Weg zur Hölle mag für viele kompliziert wirken. Zumindestens wenn man lebend rein und raus möchte. Doch dem ist nicht so. Es ist ehrlich gesagt fast zu einfach in die Hölle zu kommen.
Demnach führt mich auch mein Weg in die Hölle. Jisung hatte ich bei Seungmin und Jeongin abgegeben, denn irgendwas störte mich seit heute Morgen. Es war ein ungutes Gefühl, was ich nicht sorecht beschreiben konnte.
Meine Vermutungen, dass es irgendwas in der Hölle war, war absolut richtig. Die Lavaflüsse drohten zu überschwemmen und die Fontänen sprühten so viel Lava wie schon lange nicht mehr. Es war fast schon gruselig und erinnerte mich nicht mehr so recht an meine, doch eigentlich recht friedliche, Heimat.
"Prinz Minho!" Niki rennt auf mich zu und bleibt fast schon außer Atmen vor mir stehen. "Was ist los?" Frage ich ihn besorgt und erblicke seine verletzte Schulter. "Ihr Bruder will sie umbringen! Ihr dürft also nicht hier sein!" Seine Stimme war panisch und der Dämon Klasse 2 blickte sich fast schon paranoid um. "Bitte geht, er sucht nach Ihnnen" Bittet er mich, doch ich schüttel meinen Kopf. "Ich bin nicht hier um mich zu verstecken"
Das ausbrechen einer weiteren Fontäne ließ den Jüngeren Dämon zusammen zucken. Er hatte panische Angst und diese war seine Schwäche in dem Moment. "Er ist außer sich" Haucht er fast nur noch. "Es scheint irgendwas zu geben, womit Ihr seine Wut ausgelöst habt" Erklärt er mir immer noch sehr leise.
Doch bei mir stellt sich nur die Frage:
Was?
Was habe ich getan, damit mein Bruder so wütend auf mich seien kann? Oder brauchte er überhaupt einen Grund dafür?
"Bitte, wenn Ihr schon hier bleiben wollte, dann versteckt Euch" Bittet mich Niki beinahe flehend. "Euer Bruder ist nicht zu stoppen und selbst Prinz Jungkook ist zurzeit in der Menschenwelt, um sich ein wenig Sicherheit zu verschaffen" Erklärt er mir und blickt mir ernst in die Augen. Doch nicht das bereitet mir Angst, viel mehr die Tatsache, dass selbst Jungkook nicht in der Hölle sein will sprach mehr als tausende Bücher.
"Okay, dann zeig mir ein Versteck" bitte ich den Dämon vor mir, welcher nickt. "Ich glaube, dass ist zwar immer noch nicht das, was ich für Ihre Sicherheit empfehlen würde, aber besser als wenn Sie hier wild rumlaufen" Natürlich sprach Niki mit sich, auch wenn er laut redete. Dennoch sage ich nichts dazu.
Niki bringt mich in eine abgelegene Höhle, wo ich selbst nicht wusste, dass sie exestierte. "Woher kennst du diese Höhle Niki?" Frage ich ihn und ließ ihn mit meiner Frage nervös werden. "Ehm also-" Schon stoppte er. "Niki, wer bist du? Woher kennst du diese Höhle und woher wusstest du wo ich bin?" Frage ich ihn nun strenger. "Okay Okay" Ergeben hebt er seine Hände hoch. "Aber lass uns erst komplett reingehen, bevor uns dein Bruder erwischt" Sagt er, schnappt sich meine Hand und geht schnell tiefer in die Höhle rein.
"Also-" Er stoppt und ich blicke mich um. Es sah gemütlich aus, auch wenn nur das nötigste hier drin war. "-hier sind wir erstmal sicher. Zumindestens eine Zeit lang" Niki schnappt sich ein Glas und befüllt es mit Wasser. "Willst du auch was zum trinken?" Fragt er mich, doch ich schüttel meinen Kopf. "Nein danke"
"Gut dann mache ich es kurz. Ich kenne diese Höhle und deinen Standort, weil ich der Sohn der drei Mächten bin" Verwirrt sehe ich ihn an. "Ich dachte du wärst gestorben" Murmel ich und trete näher an ihn ran. "Nicht ganz Onkelchen" Lächelt er und schien mir nicht böse. "Warum haben deine Mütter mich nicht informiert? Sie sagten du bist Tod" Noch immer konnte ich es nicht so ganz fassen. Vor mir stand wirklich das kleine Wunder. Der einzige Geschaffene der drei Mächten. "Weil es sicherer für mich war. Dein Bruder will auch mich in die Finger kriegen und jetzt bin ich stark genug um dir zu helfen" Lächelt er und umarmt mich.
"Du musst ihn töten MinMin"
🔥🔥🔥
We can get in trouble now
Maybe?Anyways I wish you a good Day <33
DU LIEST GERADE
Eyes of Hell ★ Minsung
Fanfiction🔥The Calling of Hell🔥 Die Freundesgruppe finden ein altes Buch mit Beschwörungssprüchen. Ihr Experiment verläuft positiver als zu Anfang gedacht.. -> Minsung -> Seungin - Changlix - Chanjin WARNINGS > Gewalt > Blut > Todbeschreibungen > M-Preg >...